Arminia - SSV Ulm: Mitschnitt DRINGEND gesucht!

  • Hallo,


    ich suche ganz dringend einen Videomitschnitt von Arminias Zweitligapartie gegen den SSV Ulm vom 20. Spieltag der Saison 1998/99. Das Spiel wurde meines Wissens in voller Länge im Fernsehen (DSF, 28.2.1999 [?]) übertragen. Kann mir irgendjemand eine Kopie zur Verfügung stellen bzw. sonst irgendwie weiterhelfen?


    Vielen Dank und beste Grüße,


    asen

  • Frag doch mal beim DSF an. Die müssten ein Archiv haben und können Dir - allerdings gegen ein paar Euro - eine Kopie ziehen.

    "Some people say football is a matter of life and death. I don´t like this attitude, it´s more than that."
    (Bill Shankley)

  • Auf das DSF hatte ich auch schon gehofft, aber da reichen ein paar Euro nicht. Da muss man locker 80-90 Euro für eine Kopie hinblättern und das kann ich mir dann einfach nicht leisten...


    Also, weiterhin: Wenn irgendjemand das Spiel aufgenommen hat, bitte melden!

  • Das 5:0 auf der Alm mit dem geilen Tor von Jörg Böhme? :) Das Spiel hätte ich auch gerne! :)

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von asen
    Auf das DSF hatte ich auch schon gehofft, aber da reichen ein paar Euro nicht. Da muss man locker 80-90 Euro für eine Kopie hinblättern und das kann ich mir dann einfach nicht leisten...


    Also, weiterhin: Wenn irgendjemand das Spiel aufgenommen hat, bitte melden!


    Du schreibst diese Zeilen und merkst dabei nicht, daß du da irgendwie öffentlich zu Gesetzesverstoß und Urheberrechtsverletzung aufrufst? Das nicht clever dir selbst und nicht fair dem Forenbetreiber gegenüber, kann für beide teuer werden.

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • wieso gesetzesverstoß? ich such ja nicht irgendeine raubkopie von einen hollywoodblockbuster oder so was. das spiel lief ja ganz normal im free tv und das darf man natürlich auch aufnehmen...

  • Also ich glaube kaum, das beim DSF einer ein Problem damit hätte, wenn Person A der Person B einen 10 Jahre alten Spielbericht für privat übergibt. VHS Material in bescheidener Qualität wirds wohl auch noch sein. Also bitte. Indy4 sollte man hier aber nicht tauschen, das stimmt schon ;)


    Mich würde eher interessieren, warum es gerade dieses Spiel sein muss. OK, 5:0 war die passende Antwort auf das 2:6 im Hinspiel :D

  • Ich erinnere mich vor allem daran, daß TvH sich für dieses Spiel gegen Rangnicks damalige Wundertaktik (Raumdeckung, Verschieberei, Pressing) ein sehr einfaches Gegenmittel hat einfallen lassen: lange Diagonalpässe auf die Flügel, so schnell konnte da gar nicht hin- und herverschoben werden ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    Also bitte. Indy4 sollte man hier aber nicht tauschen, das stimmt schon ;)


    vor allem nicht ohne meiner erlaubnis :baeh:



    hehe... spass beiseite, aber vielleicht findet man ja noch den ein oder anderen ausschnitt bei der tube

  • Eins der geilsten Spiele ever. So dermaßen krasse Buden in einer Partie, das war der Knaller. Ich habe die VHS davon bei meinen Eltern gelassen, ich hoffe die haben die noch. ;)

  • Zitat

    Original von Dr. Udo Brömme
    Eins der geilsten Spiele ever. So dermaßen krasse Buden in einer Partie, das war der Knaller. Ich habe die VHS davon bei meinen Eltern gelassen, ich hoffe die haben die noch. ;)


    also, wenn du die VHS noch hättest und mir dann auch noch zur Verfügung stellen könntest - das wäre natürlich ein Traum! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!