Saisonabschluss - Das Nachspiel

  • Muß gerade loswerden,daß ich unsere wunderschöne 100 Jahre Leidenschaft Fahne richtig fett am Fensterrahmen befestigt habe-sehr gut zu sehen :D :arminia:



    (wenn ich Glück habe und Union Berlin in die zweite Liga aufsteigt kommt noch ein Schal ins andere Fenster) :schrei: EISERN UNION!

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Beruflich hat es mich in dieser Woche mal wieder ins Frankenland geführt. Natürlich sind die Kollegen hier überwiegend "Glubberer". Interessanterweise haben aber die wenigsten Leute wegen Arminia nun die Hasskappe auf. TvH wird natürlich überwiegend kritisiert, aber die Hauptschuld geben sie eindeutig der Nürnberger Mannschaft, die einfach unterm Strich nicht als wirkliches Team aufgetreten ist.


    Ich verbreite natürlich hier fleißig meine Verschwörungstheorie: Thommys Mission ist noch lange nicht beendet. Sein Auftrag aus der Melanchthonstraße lautet, einen direkten Konkurrenten um einen Platz in Liga 1 möglichst weit nach unten zu bringen. Mindestens bis in die 3. Liga. Und dass Thommy dafür jetzt auch noch den Masmanidis geholt hat. ;)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!