Testspiel: B.Mönchengladbach - Arminia in Oeynhausen

  • Eieiei...
    Die NW hats ja wieda voll raus, sagen das Kirch und Leonidas verletzt draußn sitzen, obwohl es AIGNER und Leonidas sind... naja


    aber ansonsten finds ich gut, sollte es öfter gebn ;)


    11 - Kobylik NEVER FORGET

  • Zitat

    Original von hotte


    Von der Pest würde ich da nicht sprechen heute. Wir hätten auch gewinnen können, wenn es nicht den kleinen aber feinen Unterschied namens Marin geben würde. Das war schon schön anzuschauen, wie er da durch unsere Reihen marschiert ist und folgerichtig das Tor macht. Genau so einen brauchen wir auch.


    Wäre es ein Pflichtspiel gewesene, dann hätte Marin einen auf die Socken gekriegt und gut is.... :D

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Wäre es ein Pflichtspiel gewesene, dann hätte Marin einen auf die Socken gekriegt und gut is.... :D


    Sehr richtig! Dem kleinen Marin grätscht man am Anfang des Spiels in die Beine und der weiß gleich, wo er sich befindet und was er sich noch so leisten kann im Spiel! :D

  • Respekt - du müsstest jetzt eigentlich einen Beratervertrag bei unserer Medizinischenabteilung bekommen.
    Von mir bekommst du aber trotzdem keinen 10er :P

  • Zitat

    Original von Montana
    Respekt - du müsstest jetzt eigentlich einen Beratervertrag bei unserer Medizinischenabteilung bekommen.
    Von mir bekommst du aber trotzdem keinen 10er :P


    Geizhals... ;)

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von arminia-kenner


    Sehr richtig! Dem kleinen Marin grätscht man am Anfang des Spiels in die Beine und der weiß gleich, wo er sich befindet und was er sich noch so leisten kann im Spiel! :D


    Das gefällt mir ja u.a. an Marin auch so gut. Der lässt sich von sowas überhaupt nicht beeindrucken. Gab in der ersten Halbzeit einen relativ hitzen Zweikampf. Wenn er sich einer solchen Situation nicht mit einem Kabinettstückchen entzieht, dann lässt er sich von sowas nicht einschüchtern, sondern hält dagegen. Hoffe das bleibt so und man rät ihm nicht dazu, sich in solchen Situationen zukünftig fallen zu lassen. Werde morgen noch nach Bad Lippspringe fahren und ihn mir noch einmal anschauen, diesmal mit Deutschland-Trikot mit Marin-Flock. :)

  • Zitat

    Original von Koby
    Eieiei...
    Die NW hats ja wieda voll raus, sagen das Kirch und Leonidas verletzt draußn sitzen, obwohl es AIGNER und Leonidas sind... naja


    aber ansonsten finds ich gut, sollte es öfter gebn ;)


    Und der Kirch/Aigner hatte auch noch seine Freundin mit... Huiuiuiuiui... Also ich dachte erst da steht Lindsay Lohan, nur halt nicht ganz so besoffen :lol: Werden die eigentlich irgendwo gezüchtet oder heißt das im Krankenhaus schon Junge - Mädchen - Spielerfrau??? Wenn ich dürfte würde ich ja ein Foto rein stellen aber ich denke da werd ich Ärger bekommen...


    Und das Zitat von meinem Schwager darf nicht fehlen... Als so ein paar Kinder auf ihn zugingen und um ein Autogramm baten fragte er mich ob FLORIAN SILBEREISEN auch was mit Arminia zu tun hätte oder warum ist der hier!?!? - ZU GEIL!!! Hat auch gleich einen bösen Blick von einem Mädchen neben ihm gekriegt!

  • Zitat

    Original von Highdee



    Und das Zitat von meinem Schwager darf nicht fehlen... Als so ein paar Kinder auf ihn zugingen und um ein Autogramm baten fragte er mich ob FLORIAN SILBEREISEN auch was mit Arminia zu tun hätte oder warum ist der hier!?!? - ZU GEIL!!! Hat auch gleich einen bösen Blick von einem Mädchen neben ihm gekriegt!


    Florian Silbereisen ist dein Schwager? :D Oder wie soll ich das verstehen????

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von Highdee
    Entschuldigung, ich hab vergessen zu schreiben das er Leonidas meinte... Ach ja, die Nerven...


    Ja ja, Leo und Silbereisen kann man schon mal verwechseln. Beide sind Meister ihres Fachs. :Hail:

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Ja ja, Leo und Silbereisen kann man schon mal verwechseln. Beide sind Meister ihres Fachs. :Hail:


    :nein: :rolleyes: :nein:

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Peace.


    Wer solche Fans hat, braucht eigentlich gar keine Gegner mehr...

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!