Testspiel: B.Mönchengladbach - Arminia in Oeynhausen

  • 1:1 durch Eigler:


    "Schönes Tor in den oberen Winkel für Bielefeld durch Eigler. 19 min"

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Zitat

    Original von Marcio
    1:2.. aber nur so nebenbei, lieber 1:2 gegen BMG als 0:0 wie Schalke gegen Wattenscheid ;)


    Diese Logik will sich mir nicht erschließen...

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • ER meint, dass es besser ist, als Abstiegskandidat Nr.1 gegen einen Liga-Konkurrenten zu verlieren als als Champions League-Qualifikant gegen einen 5.-Ligisten Unentschieden zu spielen.

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Zitat

    Original von Arminenfan1


    Den scheiß da nennt man Live Ticker? Die erwähnen da dioch nu die Gladbacher Chancen, ich lese nur Gladbach gladbach, die einzigste Zeile die über Bielefeld ist, war das tor von Bielefeld.


    Das ist ein Fanforum, wo jemand beim Spiel ist, seine Eindrücke weitergibt und dies in den Thread gestellt. wird. Das hat natürlich nichts mit einem Live-Ticker à la Kicker o.ä. zu tun. Das kann man (gerade bei einem Testspiel) auch nicht erwarten.
    Wenn das von einem Bielefelder Fanforum gemacht würde, würde man von Gladbacher Chancen auch nicht viel lesen.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

    Einmal editiert, zuletzt von Delbrücker ()

  • Zitat

    Original von Arminenfan1


    Den scheiß da nennt man Live Ticker? Die erwähnen da dioch nu die Gladbacher Chancen, ich lese nur Gladbach gladbach, die einzigste Zeile die über Bielefeld ist, war das tor von Bielefeld.


    Was erwarteste in einem Gladbachforum? Huldigungen der Blauen??? :nein:

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

  • Zitat

    Original von Tweek
    ER meint, dass es besser ist, als Abstiegskandidat Nr.1 gegen einen Liga-Konkurrenten zu verlieren als als Champions League-Qualifikant gegen einen 5.-Ligisten Unentschieden zu spielen.


    Ich spiele lieber Unentschieden, anstatt zu verlieren. egal gegen wen. Tut sich noch was in Bad O.?

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von AlexBlue


    Was erwarteste in einem Gladbachforum? Huldigungen der Blauen??? :nein:


    Was erwartest du auf der Seite der blauenn. Bei uns im Liveticker wird auch immer alles allgemein gehalten und nicht nur Bielefelder Szenen aufgeschrieben. :rolleyes:

  • " Bei uns im Liveticker " ist die offizielle Arminiaseite und nicht im Forum!!


    nuff said...

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

  • Zitat

    Original von Arminenfan1


    Was erwartest du auf der Seite der blauenn. Bei uns im Liveticker wird auch immer alles allgemein gehalten und nicht nur Bielefelder Szenen aufgeschrieben. :rolleyes:


    Unser Liveticker ist allerdings auch von offizieller Vereinsseite und damit -so sollte man zumindest denken- im professionellen Bereich. Ich denke mal, ein Liveticker von der Gladbach-HP wird anders aussehen.
    Die haben in dem Ticker ja schon gesagt, dass es das 2. mal ist, dass sie so etwas machen.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • wobei unser Ticker mir echt nicht ans Herz gewachsen ist. Wenn man mal keine andere Möglichkeit hat was mitzubekommen, dann okay, aber wie die in der vergangenen Saison das ein oder andere Spiel noch schöngeschrieben haben :lol: :nein:


    Achso, zum Ergebnis: Blöd, aber so ist das nunmal gegen Gladbach. Ich habe aber das unbestimmte Gefühl, dass die Blauen noch innerhalb des nächsten Jahres mindestens zwei Möglichkeiten haben zu zeigen, dass sie doch gegen die Fohlen gewinnen können.

    Einmal editiert, zuletzt von RobStar77 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!