Testspiel 30.7. RW Ahlen

  • Zitat

    Original von denseinVadder
    wenn arminia nicht langsam geld in die hand nimmt und noch min 3 fähige kreative köpfe holt, wird man diese saison nicht überstehen.


    Jetzt denkst du dir aber die finanzielle Situation selber schön ?(
    Wie sollen wir mindestens(!!) noch 3 starke Spieler holen, die vermutlich den Marktwert eines Katongos hätten??? Das ist wohl kaum machbar.

  • Ich gehöre ja auch zur kritischen Fraktion, aber dieses Ergebnis sollte man nicht überbewerten, da sich die Mannschaft wohl für Twente geschont hat. Ist zwar nicht schön, aber verständlich. Morgen gegen Twente, aber vor allem am übernächsten Sonntag gegen Durlach wird es eine erste Standortbestimmung geben und wir werden bei beiden Spielen auch Frontzecks Stammelf zu Gesicht bekommen. Danach kann man eine erste ernsthafte Analyse der Situation betreiben, was Frontzeck und sein Trainerstab auch machen werden. Ich bin mal gespannt, was ich morgen zu sehen bekomme. Ich hoffe auf eine Steigerung damit unser aller Nerven beruhigt werden.

  • Zitat

    Original von Baumi


    Jetzt denkst du dir aber die finanzielle Situation selber schön ?(
    Wie sollen wir mindestens(!!) noch 3 starke Spieler holen, die vermutlich den Marktwert eines Katongos hätten??? Das ist wohl kaum machbar.


    mit nichten!
    man kann durchaus vernünftige spieler zu adäquaten gehältern verpflichten.
    früher hat arminia auch spieler aus liga 2 verpflichtet die günstig waren und eingeschlagen haben.
    siehe eigler, mijatovic, oder westermann

  • Zitat

    Original von denseinVadder


    mit nichten!
    man kann durchaus vernünftige spieler zu adäquaten gehältern verpflichten.
    früher hat arminia auch spieler aus liga 2 verpflichtet die günstig waren und eingeschlagen haben.
    siehe eigler, mijatovic, oder westermann


    Das stimmt! Aber wenn wir jetzt wieder einen Spieler aus der 2.Liga verpflichten würden, wäre das Geschrei seeehr groß.

  • Zitat

    Original von denseinVadder


    mit nichten!
    man kann durchaus vernünftige spieler zu adäquaten gehältern verpflichten.
    früher hat arminia auch spieler aus liga 2 verpflichtet die günstig waren und eingeschlagen haben.
    siehe eigler, mijatovic, oder westermann


    Und wer sagt dir, dass die günstigen Spieler, die wir bisher geholt haben, nicht einschlagen?

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von denseinVadder
    siehe eigler, mijatovic, oder westermann


    ...wobei wir leider nicht das Geld hätten, mehr als einen Spieler dieser Kategorie zu kaufen. Die drei kamen nicht zum Nulltarif, ganz im Gegenteil.

  • Zitat

    Original von denseinVadder


    mit nichten!
    man kann durchaus vernünftige spieler zu adäquaten gehältern verpflichten.
    früher hat arminia auch spieler aus liga 2 verpflichtet die günstig waren und eingeschlagen haben.
    siehe eigler, mijatovic, oder westermann


    Man sollte dabei aber nicht die gleichzeitig verpflichteten Raducanus, Trajanovs und GoLeos vergessen. Von 3 Neuzugängen ist meistens immer nur einer eingeschlagen, der Rest war untauglich - würde ich jetzt mal so aus dem Bauch heraus sagen. Sprich, man hat jede Menge "Verschnitt" dabei, den man in den folgenden Transferperioden wieder "entsorgen" muß. Momentan ist man ja noch mit diesem Problem beschäftigt und deshalb wird es nach Katongo keine weiteren Verpflichtungen mehr geben. Ansonsten hätte man wieder so einen aufgeblähten Kader wie letztes Jahr.


    Edit: 777. Beitrag :geschenk:

    Einmal editiert, zuletzt von SWB Zecke ()

  • Zitat

    Original von Anturios


    Und wer sagt dir, dass die günstigen Spieler, die wir bisher geholt haben, nicht einschlagen?


    Und wer sagt dir, dass die vorhandenen Spieler genügen um die Klasse zu halten.
    Unglaublich, wie vergesslich hier einige sind. Wie kann man bei einer so verkorksten Vorsaison darauf hoffen, das auf einmal alles besser wird. :nein:

    :arminia:
    Zitat Jahrhunderternst:
    Da können die Sitzungen machen in welchem Stall auch immer. Seit Monaten muss hier gesprochen werden. Aber was ist? Keiner kommt aus der Kiste...
    Es passiert nichts.?
    Nichts passiert.
    Wer hat denn das Arminen-Herz?
    Herr Saftig?
    Hier, der hat's, der Geideck. Ich hab's, Kauf hat's, Böhme. Und die anderen verpissen sich!
    Ich bin seit 20 Jahren Armine! Ich wünsche noch einen schönen Tag.«

  • Ich hab mich ja über das Ergebnis auch nicht gefreut, aber wann ist denn die Zeit zum Testen des gesamten Kaders, wenn nicht jetzt?!?! Dass die B Elf verloren hat finde ich nicht so tragisch.


    Ausserdem an alle, die so für die Einkaufskünste des FC Ostblock Cottbus begeistern können: Die haben 1 - 6 gegen Augsburg verloren...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!