Testspiel 30.7. RW Ahlen

  • Die haben sich für das Topspiel am Freitag geschont, waren wohl schon dort mit ihren Gedanken, was ja auch kein Wunder ist bei dem Gegner ;)

    I'm a Derek and Dereks don't run

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Naja, es geht aber aufwärts: Gegen Rostock noch 0-2, jetzt immerhin ein Tor geschossen! Ich denke mal, mit dieser aufsteigenden Formkurve brauchen wir keine neuen Spieler mehr.



    Rostock wurde gerade von Bremen mit 5:1 abgeschossen

  • Zitat

    Original von Stiffmaster1



    Rostock wurde gerade von Bremen mit 5:1 abgeschossen



    Nur 5:1???
    Na dann brauchen wir uns wirklich keine Gedanken mehr zu machen.
    Ich denke wir sollten noch 'Rübe und den König verkaufen zum Zeck der Kaderverdünnung. Es geht ja nicht an das wenn wir 11:11 im Training spielen immer noch 2-4 Amateure ungeduldig ihre Runden drehen müssen. Das hat uns ja letzte Saison schon fast das Genick gebrochen. :nein:

    :arminia:
    Zitat Jahrhunderternst:
    Da können die Sitzungen machen in welchem Stall auch immer. Seit Monaten muss hier gesprochen werden. Aber was ist? Keiner kommt aus der Kiste...
    Es passiert nichts.?
    Nichts passiert.
    Wer hat denn das Arminen-Herz?
    Herr Saftig?
    Hier, der hat's, der Geideck. Ich hab's, Kauf hat's, Böhme. Und die anderen verpissen sich!
    Ich bin seit 20 Jahren Armine! Ich wünsche noch einen schönen Tag.«

  • Zitat

    Original von derlustigefinne
    *klick*


    ...immerhin sind wir nicht alleine scheiße... ;)


    Jawoll, wenn das der Kentsch liest verkauft der dann auch noch den Kucera und Kamper. :D

    :arminia:
    Zitat Jahrhunderternst:
    Da können die Sitzungen machen in welchem Stall auch immer. Seit Monaten muss hier gesprochen werden. Aber was ist? Keiner kommt aus der Kiste...
    Es passiert nichts.?
    Nichts passiert.
    Wer hat denn das Arminen-Herz?
    Herr Saftig?
    Hier, der hat's, der Geideck. Ich hab's, Kauf hat's, Böhme. Und die anderen verpissen sich!
    Ich bin seit 20 Jahren Armine! Ich wünsche noch einen schönen Tag.«

  • Schaut euch mal die Aufstellung an und kommt alle mal wieder runter...


    Aufstellung Arminia
    Fernandez (46. Riemer) - Bollmann (46. Korzynietz), Herzig (46. Fischer), Rodenberg, Rau - Kamper, Marx (80. Tesche), Nkosi, Janjic (72. Halfar) - Aigner, Versick (72. Leonidas)

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • ....vieleicht sollten sich die Heulsusen hier mal die Aufstellung anschauen und sich nen bissl beruhigen....


    Zitat

    Fernandez (46. Riemer) - Bollmann (46. Korzynietz), Herzig (46. Fischer), Rodenberg, Rau - Kamper, Marx (80. Tesche), Nkosi, Janjic (72. Halfar) - Aigner, Versick (72. Leonidas)


    edit:
    Schau, da hatte ein Schottenfreund den gleichen Gedanken....

  • Zitat

    Original von Spud
    Schaut euch mal die Aufstellung an und kommt alle mal wieder runter...


    Aufstellung Arminia
    Fernandez (46. Riemer) - Bollmann (46. Korzynietz), Herzig (46. Fischer), Rodenberg, Rau - Kamper, Marx (80. Tesche), Nkosi, Janjic (72. Halfar) - Aigner, Versick (72. Leonidas)


    Eigentor Spud
    Wenn Du die Aufstellung als Alibi nimmst, dann mal gute Nacht.
    Was fällt denn bei der Aufstellung besonders ins Auge.....
    Na,?
    Der König fehlte. Im Sturm, unsere größte Baustelle also Tote Hose wenn der König fehlt.
    Also bitte, sonst sehe ich auch keine 3. Mannschaftaufstellung aus deinem Post heraus. Alles mögliche Anfangsaufstellungen.


    Ich bekomme dabei nur noch mehr Angst. :nein:

    :arminia:
    Zitat Jahrhunderternst:
    Da können die Sitzungen machen in welchem Stall auch immer. Seit Monaten muss hier gesprochen werden. Aber was ist? Keiner kommt aus der Kiste...
    Es passiert nichts.?
    Nichts passiert.
    Wer hat denn das Arminen-Herz?
    Herr Saftig?
    Hier, der hat's, der Geideck. Ich hab's, Kauf hat's, Böhme. Und die anderen verpissen sich!
    Ich bin seit 20 Jahren Armine! Ich wünsche noch einen schönen Tag.«

    Einmal editiert, zuletzt von minputzi ()


  • Zitat

    Geschont wurden mit Rüdiger Kauf, Berat Sadik, Artur Wichniarek, Radim Kucera, Michael Lamey, Markus Schuler und Oliver Kirch gleich sieben Akteure, die bei der offiziellen Saisoneröffnung am Freitag gegen Twente Enschede allerdings wieder dabei sein dürften.

  • Zitat

    Original von Spud
    Schaut euch mal die Aufstellung an und kommt alle mal wieder runter...


    Aufstellung Arminia
    Fernandez (46. Riemer) - Bollmann (46. Korzynietz), Herzig (46. Fischer), Rodenberg, Rau - Kamper, Marx (80. Tesche), Nkosi, Janjic (72. Halfar) - Aigner, Versick (72. Leonidas)


    Sind das keine Spieler, die dem Kader eines Bundesligisten angehören? Aber letztendlich geht es eh nicht um ein unbedeutendes Vorbereitungsspiel, sondern um die Gesamtsituation.

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Sind das keine Spieler, die dem Kader eines Bundesligisten angehören? Aber letztendlich geht es eh nicht um ein unbedeutendes Vorbereitungsspiel, sondern um die Gesamtsituation.


    Ein nicht zu verachtender Teil der Spieler wird wohl über den größten Teil der Saison einen NRW-Liga Kader bilden.

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • Zitat

    Original von The_Chaoz


    Ein nicht zu verachtender Teil der Spieler wird wohl über den größten Teil der Saison einen NRW-Liga Kader bilden.


    Das wäre schön, aber wir werden sicher nicht mit einem 18-Mann-Kader und zwei Stürmern durch die Saison gehen können. Mach Dir nichts vor: Spieler wie Nkosi, Aigner, Rau, Bollmann, vielleicht sogar Janjic und Versick werden gebraucht. Ich sehe aus der Mannschaft nur Riemer, Fischer und Rodenberg dauerhaft in der NRW-Truppe.

  • Also, sicherlich ist das jetzt nicht gerade schön das man von den Testspielen in denen es gegen einigermaßen vernünftige Gegner ging kein Spiel gewinnen konnte! Ich denke das ist auch für die Truppe nicht gerade schön, da sie von Spiel zu Spiel auch mehr ins grübeln kommen! Aber wenn man sieht wer heute dabei war dann kann man dieses auch nicht überbewerten! Ich denke MF hat heute größtenteils Leute aus dem 2 Anzug aufgestellt. Am Freitag wird er dann die erste Elf bzw. eine mögliche erste Elf im Pokal aufstellen, das Spiel wird er sicherlich ernst nehmen. Denn Fakt ist auch so langsam wird MF sich auf eine "Startelf" festlegen müssen bzw. diese Startelf auf max. 13 bis 14 Leute minimieren müssen! Daher schaue ich mir erstmal das Spiel am Freitag an wo ich erwarte das MF dieses schon als Generalprobe mit den entsprechenden Spielern sehen wird! Danach können wir uns dann die Köppe einhauen und weiter rumheulen! Das heute zählt für mich jedenfalls nicht, ich hoffe aber schon das MF eine Ernsthafte mögliche Startelf am Freitag aufs Feld schickt und dann können wir sehen ob unsere Jungs was taugen oder nicht! Bis dahin bleibe ich relativ entspannt! :hi:

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Also da haben wir die Aufstellung, dazu die schweren Beine des Trainings und laut HP das schwüle Wetter. Dann sind die Ausreden ja komplett.


    Der Gegner hatte natürlich vor dem Spiel wie immer 2 Tage Trainingsfrei und hat selbstverständlich nichts ausprobiert und mit ihrer besten Aufstellung gespielt :baeh:

  • Das war kein Testspiel, sondern ein Gastspiel aus Anlass des 100jährigen Jubiläums des Gastgebers, an dem Spiel hatte Kentsch ein größeres Interesse als Frontzeck. Hier ging es nicht darum, das Team zu testen, sondern Arminia hat etwas Werbung machen wollen. Spielerisch läßt sich aus dem Auftritt nichts herleiten. Korze, Aiger Marx und Versick haben noch am engagiertesten gespielt. Szenen wie zum 1: 0 waren allerdings Mangelware. Erst in der 2. Halbzeit gab es mit Korzze mehr davon.

    Italien- wir kommen!

    Einmal editiert, zuletzt von siese ()

  • Zitat

    Original von siese
    Das war kein Testspiel, sondern ein Gastspiel ...


    Auf der offiziellen heißt es: "Am Mittwochabend verlor Arminia Bielefeld ein Testspiel gegen Rot-Weiß Ahlen im münsterländischen Everswinkel mit 1:2."


    Wobei, ist eh wurscht.

  • Zitat

    Original von dereine
    verloren


    War der Gegner wieder nicht unsere Kragenweite?
    Obwohl ich nichts auf Testspiele gebe, ich glaube in der neuen Saison hilft
    nur noch beten.

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Auf der offiziellen heißt es: "Am Mittwochabend verlor Arminia Bielefeld ein Testspiel gegen Rot-Weiß Ahlen im münsterländischen Everswinkel mit 1:2."


    Wobei, ist eh wurscht.


    Stimmt, das steht da, aber glaubt jemand, dass Frontzeck diese Mannschaft in dieser Zusammensetzung testen wollte? Bessere Werbung für Arminia wäre natürlich ein Sieg gewesen.

    Italien- wir kommen!

  • Zitat

    Original von siese
    Stimmt, das steht da, aber glaubt jemand, dass Frontzeck diese Mannschaft in dieser Zusammensetzung testen wollte? Bessere Werbung für Arminia wäre natürlich ein Sieg gewesen.


    Es geht in solchen Spielen auch schon darum, zu sehen, was die zweite Garnitur bringt und wer sich für höheres empfehlen will und kann. Klar ist das Ergebnis zweitrangig, aber gerade den eingesetzten Spielern, die sich nach vorne spielen könnten, sollte so ein Spiel eigentlich nicht völlig egal sein, sonst haben sie ihren Beruf verfehlt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!