FC Bayern-DSC Arminia Bielefeld

  • Zitat

    Original von hotte
    Noch mehr vor Ribery, der weiß schließlich, wie man gegen Arminia Tore macht.


    aber diesesmal steht fernandez im tor :baeh:



    man man man hätte Bayern gestern mal ein bisschen mehr gegeben. Die Spieler wären besofskies aufs feld gekommen bei unserem Auswärtsspiel in München, wenn sie ins Final gekommen wären und dann die Meisterschafft. Ich glaube aber trotzdem noch an einem unentschieden oder wenn nicht sogar sieg, vor allem wenn Kahn im Tor steht und gegenüber wie schon gesagt Fernandez :D

  • Also an ein Spiel, wo Toni abgemeldet war, kann ich mich noch sehr gut erinnern! Das war nämlich das Hinspiel! Von Toni hat man außer Grinsen und Lamentiererei nix gesehen! Das erhoffe ich mir nun wieder! Wenn man da was mitnehmen will, dann jetzt, wo die Saison der Bayern vorbei ist!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"


  • War Hain jetzt etwa an dem Tor im Hinspiel Schuld? :nein:

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Bitte jetzt nicht auch noch hier diese Diskussion !!!!

    Liebt das Stadion, liebt die Stimmung, liebt den Verein !

  • Zitat

    Original von Anturios


    War Hain jetzt etwa an dem Tor im Hinspiel Schuld? :nein:


    Smiley?? :hi:
    Verdammt. Da will ich ich frühstücken, und die Nutella ist alle...
    MATHIAS!!!!! :devil: :D

  • Frauen verwenden Smilies manchmal auch nur damit es schön blinkt, das heißt also gar nix :lol: ;)

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von Anturios
    Frauen verwenden Smilies manchmal auch nur damit es schön blinkt, das heißt also gar nix :lol: ;)


    Nicht böse gemeint, aber Ich kenne mich da etwas besser aus als du ;)

  • Zitat

    Original von arminia_blue
    Nicht böse gemeint, aber Ich kenne mich da etwas besser aus als du ;)


    Du Held Du...

    Es geht weiter...., irgendwie.....

    Einmal editiert, zuletzt von Ghostwriter61 ()

  • Das Torverhältnis ist wieder ein Thema geworden. Schülermannschaft ist am Mittwoch also nicht.


    Hinten Reinstellen ist absolut legitim. Vielleicht gibts ja vorne ein paar Standards. :lol:

  • Werden Mittwoch gegen 16/17 Uhr in der bajuwarischen Hauptstadt anklingeln. Bin ja mal gespannt ob dieser Finanztempel ansatzweise mit unserer ALM mithalten kann?


    Obwohl das so unwahrscheinlich ist, als wenn wir dort gewinnen würden... ;)

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Es wäre der absolute Hammer wenn wir da nen Punkt holen würden. Ich glaube zwar so überhaupt nicht dran das wir dort was holen aber naja. Wenn das klappen würde und wir gegen Dortmund gewinnen sind wir durch. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das Nürnberg noch 3 Spiele in Folge gewinnt.


    Und das Torverhältnis kann tatsächlich nochmal eine Rolle gegenüber Cottbus spielen. Ich hoffe mal das, wenn wir verlieren, wir "nur" 1:0 verlieren...Oh Gott hört sich das bekloppt an :wall:

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Ich denke das MAUERN die einzige lösung ist, egal ob die Bayern Meister sind oder nicht. Wir haben auch Englische woche und müssen am SA gegen Dortmund ran, das ist dfefinitiv wichtiger als das Spiel in München. Wir sollten meine Kraft verschwenden, die uns am ende gegen Doofmund fehlen könnte, also von mir aus folgende aufstellung mit defensiven Grundverhalten:


    RoWen
    Bollmann Mija Kutche Schuler
    Kauf Kirch Marx
    Halfar
    Eigler Arthur


    ggf bei eins null rückstand Kamper in der 70. Bringen.


    Dann spendiert der DSC einen Flieger und die Jungs können schön Pennen und sich auf DAS Spiel gegen Dortmund vorbereiten.


    Kurze Frage: Wenn wir Bayern schlagen und Nürnberg verliert sind wir dann schon durch?


    Falls die antwort tatsächlich JA ist, bitte ich die Wörter defensiv mit Offensiv zu Tauschen....
    Edit ( hm 4 Punkte vorsprung, im Falle hätten wir 7 Punkte vorsprung bei noch 6 zu vergebenen, also klassenerhalt?oder hab ich was übersehen?)
    PattyG

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

    Einmal editiert, zuletzt von PattyG ()

  • Wenn die Bayern am Mittwoch mit der Aufstellung von heute antreten würden. hätte ich nichts dagegen.


    Rensing - Sagnol, van Buyten, Demichelis, Jansen - van Bommel, Ottl - Sosa, Schweinsteiger - Toni, Podolski

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Glaube nicht, dass das Torverhältnis noch mal entscheidend wird. Sollten wir am Ende punktgleich mit Cottbus landen, dann haben die die "gleichen" Resultate was Siege und Unentschieden angeht. Die müssten also noch mal einen versohlt bekommen und wir müssten einmal deutlich gewinnen! Glaub ich nicht wirklich dran. Aber wer weiß, vieles möglich.


    Zitat

    Kurze Frage: Wenn wir Bayern schlagen und Nürnberg verliert sind wir dann schon durch?


    Falls die antwort tatsächlich JA ist, bitte ich die Wörter defensiv mit Offensiv zu Tauschen....
    Edit ( hm 4 Punkte vorsprung, im Falle hätten wir 7 Punkte vorsprung bei noch 6 zu vergebenen, also klassenerhalt?oder hab ich was übersehen?)
    PattyG


    Nein! Weil Duisburg dann ja gegen Nürnberg gewinnt! Denn selbst wenn Duisburg heute verliert, wären die dann 6 Punkte hinter uns, also noch in Reichweite. Und die haben ja grad gegen Leverkusen das 1:0 gemacht! Nur Nürnberg wäre in diesem Szenario definitiv wohl weg, was auch nicht das schlechteste wäre! Die wehren sich alle! Und von daher kann es durchaus sein, dass ein Dreier gegen den BVB nicht reicht! Auswärtspunkte wären also Gold wert.


    Ich rechne in München mit gar nix. Aber mal gucken! Ich würde auch eher auf Zerstörung spielen, denn so haben Frankfurt und Duisburg da was geholt. Und ich würde mit Kamper anfangen, evtl. Artur mal ne Pause geben, damit der gegen Dortmund richtig giftig ist! Aber schaun wir mal!


    So Duisburg fängt sich den Ausgleich, wär nen schönes Endergebnis!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Ich halte die Wahrscheinlichkeit auch nicht für gross. Aber die Tatsache, dass Cottbus ein nur um 4 Tore besseres Torverhältnis hat, ist Grund genug, zu versuchen, in München und Stuttgart zumindest keine Klatschen zu kassieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!