DSC Arminia - BVB

  • Nach den gestrigen Ergebnissen ist ein Sieg absolute Pflicht und wenn alles gut läuft, könnten wir Samstag schon den Klassenerhalt perfekt machen. Hoffen wir auf die Berliner, Bayern und Hamburger. Also zum Angriff blasen und die Dortmunder schlagen. Meinetwegen auch noch am letzten Spieltag zittern solange wir wenigstens unser Ziel erreichen ;)

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • meldet der WDR-Videotext:


    "Borussia Dortmund muss am Samstag im Spiel bei Arminia Bielefeld auf mindestens acht seiner Profis verzichten. Neben den Torhütern Weidenfeller und Ziegler stehen auch Kehl, Degen, Kringe, Petric und Klimowicz aus Verletzungsgründen nicht zur Verfügung.

    Valdez muss zudem eine Gelbsperre absitzen. Außerdem bangt Trainer Thomas Doll noch um den Einsatz von Dede, der an einer Knöchelverletzung laboriert, und um den am Oberschenkel verletzten Blaszczikowski."

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Das gefällt mir sehr gut das Petric ausfällt.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Wenn man liest, dass Buckley ggf. hinten aushelfen muss, muss die Personaldecke schon sehr dünn sein. Das muss aber nicht unser Vorteil sein, denn auch eine halbe Amateur-Mannschaft kann einen hervorragenden Tag erwischen. Ausserdem wird das bedeuten, dass wir das Spiel machen müssen - und das können wir ja nicht wirklich.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Schaden dürfte es uns wohl trotzdem nicht ;)


    Wir müssen irgendwie noch Frei ausschalten und dann Kämpfen,Kämpfen,Kämpfen!

    Geh weiter, geh weiter mit dem Schal, schwarz weiß blau und du gehst niemals allein

  • Auf den ersten Blick sieht sich das ganz gut an. Mir wäre aber lieber, wenn sich Tinga noch abmelden würde. Ansonsten teile ich die Ansicht von Anturios. Wir dürfen die auf keinen Fall unterschätzen.

  • Eben! Dazu ist es ohnehin ein Nervenspiel. Auch gegen Stuttgart haben sie ohne Petric, Klimowitz,... 3 Buden gemacht! Bloß nicht unterschätzen!


    Achja, sehe gerade, dass es tatsächlich noch eine Tageskasse gibt. Beim letzten lebenswichtigen Heimspiel der Saison. Gegen einen Gegner, wo das Stadion sonst locker ausverkauft war und wo halb Bielefeld ja den Vorverkauf herbei sehnte! :rolleyes:
    Na Kentschi? Verkalkuliert mit den Preisen für die Ost? Nebenbei muss mir mal einer erklären, warum die Tickets am Spieltag nochmal 2 Euro teurer sind!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Diese Nachricht wird nochmal besonderen Auftrieb geben. wir als fans müssen diese Gelegenheit nochmals nutzen unser team mit allem was wir haben zum Sieg zu Schreien, warscheinlich wird das einige Amateure Auswärts verunsichern, wenn wir es schaffen eine Stunde lang Richtig druck zu erzeugen, werden sich die BVBler mit sicherheit geschlagen geben.


    Also Aufgehts Männer!!!

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Nebenbei muss mir mal einer erklären, warum die Tickets am Spieltag nochmal 2 Euro teurer sind!


    Gerne! Das liegt daran, dass man den Vorverkauf stärken will um lange Wartezeiten an den Kassenhäuschen zu vermeiden und im Idealfall diese garnicht erst öffnen zu brauchen.


    Mit den Preisen hat man sich ganz offensichtlich verkalkuliert! :rolleyes:

  • Es ist mit Sicherheit kein Nachtei für unsl, dass den Dortmundern so Leute wie Petric fehlen. Aber da man gewinnen muss wird es nur über 100%igen Einsatz gehen.

    Für immer Arminia!

  • Ich finde das gar nicht so gut, dass so viele fehlen. Denn die B-Spieler wollen sich doch empfehlen und sind viel motivierter als diese Graupen, die sonst spielen.

    Frieden für Lampukistan!

    Einmal editiert, zuletzt von Suomi ()

  • 10.5.....
    17.15.....
    Duisburg liegt gegen Bayern 3-0 hinten
    Hertha führt gegen Nürnberg mit 2-1
    und Arminia Bielefeld führt gegen 10 Doofmunder mit 2-0
    :arminia:


    Die Fakten von der bvb-seite machen doch auf mut :D
    FAKTEN
    In den letzten acht Spielen erzielte Borussia nur zehn Tore gegen den DSC - allein sechs davon im Hinspiel (6:1) +++ Nur zwei der letzten zehn Spiele gegen Bielefeld konnten gewonnen werden +++ Gegen keinen anderen Verein feierte Bielefeld mehr Siege (zwölf) +++ Der BVB erzielte bei keinem anderen Verein im Schnitt so wenige Tore (0,7) +++ In acht der letzten zehn Partien blieb Dortmund auf der Alm ohne Treffer +++ Borussia hat nur in Bremen und Stuttgart eine schlechtere Auswärtsbilanz.

    Einmal editiert, zuletzt von dsc2005 ()

  • Zitat

    Original von dsc2005



    Die Fakten von der bvb-seite machen doch auf mut :D
    FAKTEN
    In den letzten acht Spielen erzielte Borussia nur zehn Tore gegen den DSC - allein sechs davon im Hinspiel (6:1) +++ Nur zwei der letzten zehn Spiele gegen Bielefeld konnten gewonnen werden +++ Gegen keinen anderen Verein feierte Bielefeld mehr Siege (zwölf) +++ Der BVB erzielte bei keinem anderen Verein im Schnitt so wenige Tore (0,7) +++ In acht der letzten zehn Partien blieb Dortmund auf der Alm ohne Treffer +++ Borussia hat nur in Bremen und Stuttgart eine schlechtere Auswärtsbilanz.


    endlich mal ne leckere statistik :D

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Zitat

    Original von ALMVETERAN1967


    Wenn die das so zu Ende spielen wie gegen den VFB, könnts schon Probleme für uns geben....


    SWB Gruss


    Ne, deshalb nicht, weil die Kartoffelkäfer nicht vor 70' eigenen Leuten spielen. Da können sie sich nicht unbedingt sonen Graupenkick erlauben. Auswärts ist doch schon eine Ausrede da ;)


    Wenn die Süd ordentlich Kapelle macht (davon gehe ich mal aus)...und der Rest auch mitzieht, dann kann es mit ner kämpferischen Leistung reichen.


    Dass die B-Truppe da Schaulaufen veranstaltet, glaube ich auch nicht, da sie fette BVB-Verträge haben dürften (siehe "gibmirnenFuffiemehrund ichbinweg"-Buckley). Auf den Vogel freue ich mich ganz besonders. Soll mal ruhig auflaufen...wird nen cooles Pfeiffkonzert :D

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Der Pianist, der auch schon das Hinspieldebakel leitete, wird pfeifen! Herbert Fandel! Da bin ich ja mal gespannt, wenn die DFL schon "ihren" besten Mann schickt! Hoffentlich kein schlechtes Omen wegen dem Hinspiel!


    Mein Tip 2:0, muss einfach klappen dieses Mal! Halfar wieder von Beginn an. Und wer die dirtte Offensivkraft wird, mal abwarten!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Zitat

    Original von Anturios
    Wenn man liest, dass Buckley ggf. hinten aushelfen muss, muss die Personaldecke schon sehr dünn sein. Das muss aber nicht unser Vorteil sein, denn auch eine halbe Amateur-Mannschaft kann einen hervorragenden Tag erwischen. Ausserdem wird das bedeuten, dass wir das Spiel machen müssen - und das können wir ja nicht wirklich.


    Buckley hat diese Saison schon relativ oft LV gespielt. Eigentlich fast immer, wenn Dede verletzt war. Ich hatte mich schon vor ein paar Wochen darüber gewundert, aber mittlerweile hat er dort ein wenig Erfahrung sammeln können. Diese Verletzenliste stimmt mich allerdings auch optimistisch, nur das Frei langsam wieder in Form kommt, könnte zu einem echten Problem werden. Die anderen Ausfälle kann der BVB heutzutage nicht mehr kompensieren.


    Für uns geht es nur um den Sieg und an den müssen wir alle glauben!! Trotz aller möglicher Horrorszenarien!!

  • Wenn man sich allerdings die Mannschaft ohne die acht fehlenden Spieler anschaut, sieht das auf dem Papier immer noch nicht schlecht aus.


    Höttecke - Rukavina, Hummels, Kovac, Dede - Blaszcykowski, Kruska, Frederico, Tinga, Buckey - Frei


    Allerdings ist die Bank gerade im Mittelfeld und Sturm nicht gerade übermäßig prominent besetzt. Wenn Blaszcykowski und Dede noch ausfallen sollten, wäre es schon eine interessante Aufstellung.

  • Zitat

    Original von jögi
    Wenn man sich allerdings die Mannschaft ohne die acht fehlenden Spieler anschaut, sieht das auf dem Papier immer noch nicht schlecht aus.


    Höttecke - Rukavina, Hummels, Kovac, Dede - Blaszcykowski, Kruska, Frederico, Tinga, Buckey - Frei


    Allerdings ist die Bank gerade im Mittelfeld und Sturm nicht gerade übermäßig prominent besetzt. Wenn Blaszcykowski und Dede noch ausfallen sollten, wäre es schon eine interessante Aufstellung.


    Mir ist völlig egal, wenn die aufs Feld schicken. Um es mit MF zu sagen... Wir müssen nur auf uns schauen. Kämpfen bis zum Umfallen, dann klappt das schon.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

  • Zumal Frei ja wohl gut drauf ist. Dem reicht ja schon ein Freistoß.. *bibber* :baeh:


    Es ist wirklich vollkommen wurscht wer spielt. Hauptsache man ist 90 Minuten hart am Gas und muss sich hinterher nicht vorwerfen, nicht alles versucht zu haben..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!