DSC Arminia - BVB

  • Morgen startet ja der Vorverkauf. Da ich nun gegen Bochum schon keine bezahlbaren Tickets mehr bekomme (Von den für mich "unbezahlbaren" bzw. nicht bezahlen wollen Tickets gibts noch 4170, die Tagesverkaufszahlen liegen unter 100!), will ich gegen Dortmund dann nochmal hin.


    Wann geht das morgen los? Angeblich sehnt ja halb Bielefeld den Vorverkauf herbei, wenn man der offiziellen HP glauben darf. (Hier gabs bis jetzt nicht mal nen Thread dazu!) Ne Zeit steht da aber nicht! 8 oder 9 Uhr?


    Und dann mal beten, dass wir mit nem Sieg den Klassenerhalt perfekt machen an diesem Tag! Hach, wär das schön! :arminia:

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von Horst Stapen ()

  • Naja da das Ticketcenter um 9 Uhr öffnet, tippe ich mal ganz spontan auf 9 Uhr.

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • So, wieder da! Sehr interessant übrigens, dass dieses Mal die Mitgliedsausweise nicht gelocht werden.
    Auf meine Frage warum, kam folgende Antwort: Es ist ja das letzte Heimspiel, da müsse man ja nicht mehr lochen! Super Logik! :lol:


    Also alle ebay Verbrecher-Mitglieder werden sich nun doppelt und dreifach mit Karten eindecken können! Sorry, aber wer solche Entscheidungen trifft, der hat einfach nur nen Sprung in der Schüssel! :pillepalle:

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Das ist echt der Lacher des Tages! :lol:


    Aber erzähl doch mal, wie es sonst von der Orga so lief? Ist ja immerhin der erste große VVK im neuen Fanshop. War es voll?

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    So, wieder da! Sehr interessant übrigens, dass dieses Mal die Mitgliedsausweise nicht gelocht werden.
    Auf meine Frage warum, kam folgende Antwort: Es ist ja das letzte Heimspiel, da müsse man ja nicht mehr lochen! Super Logik! :lol:



    Ist doch eh schon lächerlich mit dem Lochen.
    Ich hab 2 Löcher auf der Karte, eins vom Bayernspiel und eins von Bremen/Schalke. Hätte ich jetzt für Bayern keine Karten gekauft, dann hätte ich mich für Bremen/Schalke auch 2 x eindecken können oder wie? Wäre ja dann erst 1 x gelocht gewesen.

  • Zitat

    Ist doch eh schon lächerlich mit dem Lochen.
    Ich hab 2 Löcher auf der Karte, eins vom Bayernspiel und eins von Bremen/Schalke. Hätte ich jetzt für Bayern keine Karten gekauft, dann hätte ich mich für Bremen/Schalke auch 2 x eindecken können oder wie? Wäre ja dann erst 1 x gelocht gewesen.


    Da wurden die Löcher ja an verschiedenen Stellen gemacht! Also da war man schon für Arminia Verhältnisse clever! ;)


    Zur Orga, also Schlange bis etwa zum Eingang der alten Geschäftsstelle um 10 Uhr als ich ging! Angekommen war ich um viertel vor 9!
    3 Kassen auf, nach und nach eben rein. Als die eine Mitarbeiterin dann allerdings ne 4. Kasse aufmachen wollte, hieß es von einer anderen, dass man nur 3 Stück aufmachen sollte. Warum auch immer!? Aber wie schon oben gesagt, logische Organisation ist wohl nicht unbedingt die Sache derjenigen, die das geplant haben!


    War das erste Mal da im neuen Fanshop. Schön das Ding!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • War um 9:30 da und um 10:40 wieder raus.
    Alles gut gelaufen.

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Da wurden die Löcher ja an verschiedenen Stellen gemacht! Also da war man schon für Arminia Verhältnisse clever! ;)


    !



    Nö, ich hab beide Löcher in derselben Ecke (nebeneinander).

  • Ich bin um 9.20 Uhr hergefahren und da ging die Schlange bis zur alten Geschäftstelle. Bin dann gegen kurz nach 11h nochmal dagwesen und da war nur noch eine Mini-schlange.
    3 Kassen waren auf und es gab sogar noch Stehplatzkarten und die wollte ich auch haben :)

  • Zitat

    Original von Alm-Girl



    Nö, ich hab beide Löcher in derselben Ecke (nebeneinander).


    Ja, aber das eine Loch ist mehr innen (Schalke/Bremen), das andere weiter außen (Bayern)! Also das ist schon extra so gewesen! Hab einen Ausweis vom Bekannten mit gehabt, der hat nur das Schalke/Bremen-Loch gehabt!


    Aber is ja auch egal! Laut HP übrigens alle Stehplätze nun weg!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Ca. 11:30 war ich raus. Da stand draußen niemand mehr Schlange. Recht flott also.
    Mitgliederausweise wurden nicht kontrolliert. Also wieder Heimspiel für den Gegner!? Wirklich dilettantisch.

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Arminia muss sich auf jeden Fall eine sichere Methode überlegen, dass solche sich auch nur einmal Karten holen können... Ich habe keine mehr bekommen, stelle jetzt aber fest, das bereits jetzt (!!) karten bei ebay angeboten werden.. Finde ich ehrlich gesagt ne Sauerei, es gibt auch Leute, die gerne hingehen würden und nicht nur hinter dem Geld her sind...

  • Je mehr von dem gelben Pack im Stadion sein wird, um so schöner wird das Sechs-Punkte-Spiel werden.


    Vielleicht sitzt ja schon TvH beim BVB auf der Bank...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Das wird ein ganz ungefährdeter Sieg unserer Blauen. Dortmund wird hier nichts reißen.


    Mein Tip 2:0

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Ich glaube Dolly wird langsam wahnsinnig.


    *klick*


    Der faselt, als wuerde der BVB an der Spitze mitmischen und den UEFA-Cup auf dem "normalen" Weg erreicht haben. Waer das geil, wenn die nix mehr holen und noch richtich unten rein rutschen...

  • Keine Frage... :D

    Ein Leben lang werd ich zu dir stehn. Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht. Für immer DSC!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!