Arminia - Leverkusen! Letzter Strohhalm!

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan
    Ich glaube langsam an den Sieg.


    SIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia:

  • Tschüss...schade, jetzt muß der Starreporter wohl erstmal einen Kaffee haben, um aufzuwachen....

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Jjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!



    Noch ein paar solche Spiele und das war´s für mich!!!



    Yes,yes,yes!

    "Some people say football is a matter of life and death. I don´t like this attitude, it´s more than that."
    (Bill Shankley)

  • Die bringen mich noch ins Grab, wenn die so weiter machen.
    haben wir eigentlich einen der einen elfer schiessen kann.
    2 Elfer diese saison und beide verkloppt. Unfassbar.
    Aber heute war es ja zum Glück egal.


    GEILLLLLLLLLLLLLLLLLL JUNGS...


    Jetzt geht es auf nach Nürnberg.


    :arminia:


    P.S.: Uli macht mich echt fertig.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

    Einmal editiert, zuletzt von ete ()

  • JAAAAAAAAAAAAA!
    Bei mir war der Livestream irgendwie langsamer,ich hab mich die ganze Zeit gefragt,warum hier alle alles früher wissen als ich :D :D :arminia: :arminia: :arminia: :arminia:

  • YES!


    Man war das wichtig heute. Mir is schon das Herz beinahe stehengeblieben als Mijatovic den Elfer versemmelt hat. Zum glück ham mers geschafft :)


    Und auch super, dass die anderen da unten wieder verloren haben. Vielleicht kommt der BVB uns ja noch im Tabellenkeller besuchen :D


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Zitat

    Original von freistoß
    JAAAAAAAAAAAAA!
    Bei mir war der Livestream irgendwie langsamer,ich hab mich die ganze Zeit gefragt,warum hier alle alles früher wissen als ich :D :D :arminia: :arminia: :arminia: :arminia:


    Vielleicht bist Du einfach zwischenzeitlich einfach kurz kollabiert oder so. Oder die wohl wahrscheinlichere Variante. Du wohnst am Arsch der Welt :arminia:

  • jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa


    was für ein spieltag



    danke ksc,s04,stuttgart und bremen




    man war das wichtig


    jetzt ein pkt gegen nürnberg


    dann sieg gegen bochum


    niederlage in bayern


    sieg gege bvb


    niederlage gegen stuttgart



    das macht noch 7 pkt



    35 pkt sollten reichten deke ich

  • Womit habe ich das eigentlich verdient? Warum muss ich ausgerechnet neben der Alm geboren werden? Wieso nicht an der Säbener Straße? Oder in Madrid? Barcelona? Wenigstens Stuttgart?!? Aber nein, Alm. Mit 50 tot, Herzinfarkt, Magengeschwür, mausetot. Vorbei. Ein Leben und ein Tot für die Blauen. Schicksal.

  • Zitat

    Original von freistoß
    JAAAAAAAAAAAAA!
    Bei mir war der Livestream irgendwie langsamer,ich hab mich die ganze Zeit gefragt,warum hier alle alles früher wissen als ich :D :D :arminia: :arminia: :arminia: :arminia:


    Dann haste zwischenzeitlich mal auf Pause gestellt?! Browser neu laden und schwupps - wieder aktuell!



    Hey, dahinten...da is...Elvis! Ich glaub, ich bin tot!?
    Herrlich, diese Wolken zum Schweben!
    Traumhaft!


    :arminia:

    - - - E X I L - A RM I N E N - - -


    KIEL

  • Du meinst den künftigen UEFA-Cup-Erstrundenloser ?


    Egal, die werden bei uns eh nicht mehr laufen, weil der UEFA-Cup sicher ist auch wenn se verlieren gegen Bayern.


    Die 6 Punkte gegen Boxxum und Doofmund sind Pflicht !!!


    Geht doch auch, sich nicht aufzugeben, was man heute gesehen ha. Hätte ich -ehrlicherweise zugegeben- nach dem Cotzbus-Auftritt nicht gedacht.


    Die Hoffnung ist wieder da ! :arminia:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Zitat

    Original von RalfBSM
    Und auch super, dass die anderen da unten wieder verloren haben. Vielleicht kommt der BVB uns ja noch im Tabellenkeller besuchen


    Ohne Scheiß, wenn wir die Zecken schlagen müssten wir noch 3 Punkte aufholen auf die. Wieso nicht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!