Arminia - Leverkusen! Letzter Strohhalm!


  • Wie bereits erwähnt, du hättest Fussballprofi werden sollen.[/quote]


    Oh man, was würde ich darum geben...


    Tja, mangels Talent war bei mir in der Bezirksliga Schluß...


    Drauf geschissen! Block 3 ist top mit nem Becher Bier in der Hand!


    Heute Flutlicht, Kampfspiel, drei absolute Fehlentscheidungen gegen uns, die ALM tobt, Hexenkessel, Gänsehaut, und am Ende SIEG!!!!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

    Einmal editiert, zuletzt von Spud ()

  • Schei... bin ich nervös...warum tuts nichn knall und es ist 20.00Uhr??? :wall: :rolleyes:


    Hoffe heute zu so einem wichtigen Spiel kommen mal mehr als 20.000, sonst krieg ich nen Anfall!!!

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • [quote]Original von Ben_Cartwright
    Erst dann geht es wieder aufwärts.


    Mit Deinem ersten Beitrag hier im Forum ist Dir ja gleich ein Volltreffer gelungen ! Aber Du bist Dir schon im Klaren darüber, dass das heute unsere allerletzte Chance ist oder ? :pillepalle:

  • Zitat

    Original von Schmitty1969
    Schei... bin ich nervös...warum tuts nichn knall und es ist 20.00Uhr??? :wall: :rolleyes:


    Hoffe heute zu so einem wichtigen Spiel kommen mal mehr als 20.000, sonst krieg ich nen Anfall!!!


    Es kommen nie und nimmer 20.000 Z. ich hoffe du hast trotzdem Spass
    falls es zu einem Sieg reicht.
    Mien Tip 1 : 1 und ca. 15.000 Z.

  • Puh, noch ca. eine halbe Stunde, ich halt`s nicht aus...
    Bin total angespannt und wenn ich daran denke, dass ich gleich total auf ein Dutzend Liveticker und unseren Uli ("Der Ball ist im Tor!!!.....NICHT!) angewiesen bin, krieg ich Zustände...
    Naja, Uli ist trotzdem der Beste :)

  • Zitat

    Original von Renne
    Können wir eigentlich nicht mal wieder Djalovic verpflichten?


    Ganz ehrlich: Wenn man so sieht, wie viele Figuren im Augenblick so völlig ohne Funktion bei uns rumlaufen, hätte man den doch eigentlich für dieses eine Spiel auch behalten können. :lol:




    Djalovic heute 3 Buden gemacht und ist noch ca. 10 Minuten zu spielen wenn das mal kein gutes Omen ist. ;)




    SIEG und nichts anderes heute! :arminia:

  • Zitat

    Original von NoFate1971
    Also im Moment gehts ja. Wenn man bedenkt, was ich in Cottbus erleben durfte. Furchtbar...


    Edit: Eigler ist ne blinde Nuss heute...


    Ja, wir haben leider noch immer das Problem, dass die Stürmer nicht in Form sind. Wobei mir Artur bislang wesentlich besser gefällt als Eigler. Der steht völlig neben sich.

  • Puh Artur, so wirds das nix ....
    Ich hörs zwar nur im Radio, aber die Chancen-Verschwendung geht anscheinend weiter....


    Edit: 3:0m Stuttgart

    Einmal editiert, zuletzt von freistoß ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!