Arminia - Leverkusen! Letzter Strohhalm!

  • In unserem privaten Tipspiel ist alles mit dabei! Nach den Ergebnissen heute hätte man mit einem Sieg den Kontakt zu Cottbus (und das ist wichtig) wieder hergestellt. Und das muss man irgendwie hinbiegen!


    Bochum hat 37 Punkte, natürlich sind die durch, oder glaubt jemand ernsthaft, dass jemand von den 3en da unten noch 12-13 Punkte aus 6 bzw. Nürnberg 7 Spielen holt? Auch Berlin und Dortmund dürften mit den 34 Punkten schon sicher sein. Auch weil die sicherlich nicht alle 5 bzw. 6 ausstehenden Partien verlieren werden. 3 Spiele werden also noch gegen Gegner sein, für die es um "nix" mehr geht! Bochum und Dortmund weil im Niemandsland der Tabelle und Bayern, weil wahrscheinlich sicher schon Meister! Hoffen wir, das wir das zumindest die beiden Heimspiele nutzen können!


    Aber das ist eh nur blöde theoretische Rechnerei von später! Wenn gegen Leverkusen und Nürnberg die Punkte nicht kommen, dann ist es vermutlich eh egal!



    Interessant, könnte ich durchaus mit leben! Aber das traut sich Frontzeck im Leben nicht! Zudem wirst du von Richie "Hurra-Stil" vorgeworfen bekommen, mit dem wir garantiert wieder abgeschossen werden würden! Selbst mir wäre das minimal zu offensiv, da Böhme und Kamper nicht gerade die Besten sind, was Defensivarbeit angeht! Darum Korze hinten rechts (notgedrungen), Kirch rechts im Mittelfeld und Kamper vorne zurückgezogen für Wichniarek, der eingewechselt wird in der 75. Minute und dann ein Tor macht! Eigler zentrale Sturmspitze, Kamper und Halfar dahinter!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Wenn nicht jetzt? Wann dann?
    Das ist heute eine super Chance zurück zu schlagen. Aber Chancen haben wir ja in den den letzten Spielen ohne Ende liegen gelassen. Ich hoffe einfach, dass im Sturm der Knoten endlich platzt und wir ayer weg hauen!!!!!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Jetzt gilt es zu zeigen, dass die Eier noch nicht komplett geleert sind.
    Die gstrigen Spiele und die Aussicht, die Abstiegsränge kurzfristig zu verlassen, sollten Motivation genug sein.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Kricke ()

  • Zitat

    Original von Kricke
    Jetzt gilt es zu zeigen, dass die Eier noch nicht komplett geleert sind.
    Die gstrigen Spiele und die Aussicht, die Abstiegsränge kurzfristig zu verlassen, sollten Motivation genug sein.


    Als Motivation sollte ein Blick auf die Kontoauszüge genügen! Wie dem auch sei, heute gilt es ohne Ausreden! Arsch aufreissen, laufen, kämpfen, grätschen und siegen! Fertig aus!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von Spud


    Als Motivation sollte ein Blick auf die Kontoauszüge genügen! Wie dem auch sei, heute gilt es ohne Ausreden! Arsch aufreissen, laufen, kämpfen, grätschen und siegen! Fertig aus!



    ...ergänzend vielleicht noch, die Tatsache häufig von überdurchschnittlich hübschen Frauen zu Kopulations-Handlungen aufgefordert zu werden und im mittleren Lebensalter bereits für den Rest des Lebens ausgesorgt zu haben.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

    2 Mal editiert, zuletzt von Kricke ()

  • Zitat

    Original von Kricke



    ...ergänzend vielleicht noch, die Tatsache häufig von überdurchschnittlich hübschen Frauen zu Kopulations-Handlungen aufgefordert zu werden und im mittleren Lebensalter bereits für den Rest des Lebens ausgesorgt zu haben.


    naja das ein Profi bei Arminia schon ausgesorgt hat wage ich mal zu bezweifeln ;)

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Kai


    naja das ein Profi bei Arminia schon ausgesorgt hat wage ich mal zu bezweifeln ;)


    ...gewisse ökonomische Fähigkeiten vorrausgesetzt.


    1:0 Heimsieg (Wichniarek)

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Zitat

    Original von Kricke


    ...gewisse ökonomische Fähigkeiten vorrausgesetzt.


    1:0 Heimsieg (Wichniarek)


    Richtig und unterschreib!


    Da du ja seherische Fähigkeiten besitzt, sollte ich heute noch den ortsansässigen Glücksspieldealer aufsuchen und mein Hab und Gut auf Heimsieg setzen!
    Auch ich möchte gerne bald ausgesorgt haben, mit Mitte dreissig.... :D

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von Spud


    Richtig und unterschreib!


    Da du ja seherische Fähigkeiten besitzt, sollte ich heute noch den ortsansässigen Glücksspieldealer aufsuchen und mein Hab und Gut auf Heimsieg setzen!
    Auch ich möchte gerne bald ausgesorgt haben, mit Mitte dreissig.... :D


    Wie bereits erwähnt, du hättest Fussballprofi werden sollen.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Ich bin schon ganz kribbelig. Kann man allerdings nicht für einen Tipp entscheiden, im Tippspiel hab ich einfach mal 2:1 für Arminia getippt. Da war allerdings mehr der Wunsch Vater des Gedanken.. :)


    Heute ist wirklich alles drin!! Wenn heute nicht bis zum Erbrechen gefighted wird, dann weiß ich es auch nicht.. Freue mich schon total, von den Voraussetzungen her verspricht es ein mitreißendes Spiel zu werden, wenn man überlegt, wie wichtig diese Partie für beide Mannschaften ist. Hoffentlich fängt man sich kein frühes Tor und Leprakusen kontert uns dann schön aus..


    Wie auch immer, ich bin mir sicher, dass der König heute wieder trifft!!! :arminia:

  • Zitat

    Original von Andreas2909
    Wie auch immer, ich bin mir sicher, dass der König heute wieder trifft!!! :arminia:


    Wenn er denn Spielt ;)
    Was ich hoffe, weil einen anderen haben wir nicht der die Tore machen könnte....

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

    Einmal editiert, zuletzt von Dst ()

  • Laut NW ist es wohl recht wahrscheinlich das Zuma spielt und Korze NICHT für Bollmann in die Abwehr rückt. Folglich müsste Kirch dann hinten rechts spielen ggf. Kamper auf Kirchs Position. Lassen wir uns einfach überraschen.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Da stand doch aber was davon, dass Zuma für Halfar spielen könnte und hinten rechts Gabriel wegen der Kopfballstärke. Falls das der Fall sein sollte, dann falle ich allerdings von Glauben ab! Aber warten wirs ab!

    Ich will nur endlich mal wieder nen Heimsieg im Stadion sehen und erleben. Seit dem Sieg gegen Nürnberg war ich mit 2 Ausnahmen jedes Mal da! Und diese 2 Ausnahmen waren Stuttgart und Karlsruhe! Also wenn es heute Abend schief geht, könnt ihr ruhig mir die Schuld geben! ;)

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Da stand doch aber was davon, dass Zuma für Halfar spielen könnte und hinten rechts Gabriel wegen der Kopfballstärke. Falls das der Fall sein sollte, dann falle ich allerdings von Glauben ab! Aber warten wirs ab!

    Ich will nur endlich mal wieder nen Heimsieg im Stadion sehen und erleben. Seit dem Sieg gegen Nürnberg war ich mit 2 Ausnahmen jedes Mal da! Und diese 2 Ausnahmen waren Stuttgart und Karlsruhe! Also wenn es heute Abend schief geht, könnt ihr ruhig mir die Schuld geben! ;)


    Echt? Sicher das das in der NW stand? Muss ich dann wohl überlesen haben :hi: Naja, gut, bitter wäre das schon...


    Das ist schön, dass sagen wir dann auch dem Verein und man hat seinen Sündenbock :lol: Wehe wir verlieren, dann beantrage ich, dass man dich aus diesem Forum bannt ;)

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Sollte Halfar heute nur auf der Bank sitzen, dann kriege ich aber einen Knall. Sicherlich war er alles andere als überragend in Cottbus, aber er kann wenigstens Impulse setzen. Naja, ich warte mit dem Fluchen erst mal bis ich im Stadion bin.. :)

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Da stand doch aber was davon, dass Zuma für Halfar spielen könnte und hinten rechts Gabriel wegen der Kopfballstärke. Falls das der Fall sein sollte, dann falle ich allerdings von Glauben ab! Aber warten wirs ab!

    Ich will nur endlich mal wieder nen Heimsieg im Stadion sehen und erleben. Seit dem Sieg gegen Nürnberg war ich mit 2 Ausnahmen jedes Mal da! Und diese 2 Ausnahmen waren Stuttgart und Karlsruhe! Also wenn es heute Abend schief geht, könnt ihr ruhig mir die Schuld geben! ;)


    Gerne!
    Dir und Kamper.... ;) :hi:

  • Also wenn Halfar nicht spielt dann krieg ich echt nen kotzkrampf! :kotzen:


    Für mich der einzige der ein bischen Dynamik in's Mittelfeld bringt und auch mal einen pass über 10 Meter spielen kann ohne das dieser gleich beim Gegner landet....Wenn Zuma spielt dann doch woh links für Marx...und bitte nicht Gabriel!!!
    Der haut wieder einen um im Starfraum in der 89min.....Dann lieber Kozze!
    Oder aber Kirch und Kamper dafür ins Mtlfld.

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

    Einmal editiert, zuletzt von Dst ()

  • Zitat

    Original von blauer-mann
    Echt? Sicher das das in der NW stand? Muss ich dann wohl überlesen haben


    Das ist schön, dass sagen wir dann auch dem Verein und man hat seinen Sündenbock :lol: Wehe wir verlieren, dann beantrage ich, dass man dich aus diesem Forum bannt ;)


    Kann auch im Westfalenblatt gewesen sein. In irgendnem Online Artikel stand das drin. Vielleicht hab ich auch mehrere Informationen miteinander vermischt, aber irgendwo stands! ;)
    Und aus dem Forum müsst ihr mich nicht verbannen, nur aus dem Stadion!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!