Arminia - Leverkusen! Letzter Strohhalm!

  • Und den kompletten Sturm auch noch :lol:


    Na, da soll sich nochmal wer über zu Null-Taktik beschweren :lol:

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).


  • Nimmt man mal Leo raus, garnicht so übel. Wichniarek und Eigler sollten
    ruhig auf der Bank schmoren. M. F. kann ja einen von beiden später bringen.
    Ich sollt mal sehen was dann passiert. Die werden sich den A.... aufreissen.
    Aber solche Spielchen beherrscht unser Trainer nicht, der muss noch sehr viel lernen, leider z.Z. auf unsere Kosten.

  • Also Bollmann ist gesperrt, um den musst du dir keine Sorgen machen! Obwohl er eigentlich ab der 2. HZ gegen Bremen zu den stärkeren Spielern zählt! Auch ich sehe Kirch eher für die Zukunft hinten rechts als moderner Außenverteidiger mit Drang nach vorne, aber Frontzeck wird ihn sicher nicht aus dem Mittelfeld nehmen! Korzynietz wird also mit ziemlicher Sicherheit spielen! Die anderen 3 Plätze hinten wird er nicht verändern.


    Vorne und im Mittelfeld kann er gerne alles mögliche ausprobieren, schlechter im Abschluss kann es nicht werden. Kauf, Kirch, Kamper, Halfar und Eigler würde ich von den 6 Plätzen vor der 4er Kette auf jeden Fall aufstellen! Wer der 6. wird, sei es Zuma, Leonidas oder sonst wer, soll der Trainer entscheiden. Wichniarek aber bitte nicht! Aber der wird garantiert wieder anspielen!


    Aber egal wer spielt, ein Sieg muss her! Unter allen Umständen!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Also ich würde dem Aigner mal ne Chance auf links geben...

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Artur und Eigler auf der Bank?? Ich nehme an, es handelt sich hier um einen Scherz. Ich würde beide wieder spielen lassen, irgendwann wird der Knoten schon platzen. Nachdem ich noch mal eine Nacht drüber geschlafen habe, hier meine Wunschaufstellung für morgen:


    --------------- Fernandez ----------------
    Kirch -- Mijatovic -- Kucera -- Schuler
    ------------------- Kauf -------------------
    Kamper -------------------------- Böhme
    ------------------ Halfar -------------------
    --------- Eigler ------------ König --------

  • Morgen platzt er richtig - der dicke Anti-Fußball-Knoten! Ich fühl' das... 3:1 für uns! :arminia:


    Und jetzt setzte ich mich unglaublichen seelischen Schmerzen aus und drücke Daumen für Schalke...naja, besser gesagt gegen Cottbus! Und gegen Rostock!

    - - - E X I L - A RM I N E N - - -


    KIEL

  • Hallo DSC-Fans


    wir haben heute verloren, daraus folgt: Ihr gewinnt morgen!


    Es wird schon werden!

    Nur für diesen Verein
    wollen wir kämpfen und schreien
    wir sind alle ein Stück
    VFL Osnabrück

  • Zitat

    Original von VFL-OWL
    Hallo DSC-Fans


    wir haben heute verloren, daraus folgt: Ihr gewinnt morgen!


    Es wird schon werden!


    Nun denn ! :)
    Wenn das klappt...... Äähm :rolleyes: ....ich meine wenn das nicht zu unverschämt ist.....äähm :rolleyes: ....könnt ihr dann nicht immer verlieren ? :lol: :lol:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.


    ( George Best )

  • Zitat

    Original von GÖ-Armine
    Morgen platzt er richtig - der dicke Anti-Fußball-Knoten! Ich fühl' das... 3:1 für uns! :arminia:


    Und jetzt setzte ich mich unglaublichen seelischen Schmerzen aus und drücke Daumen für Schalke...naja, besser gesagt gegen Cottbus! Und gegen Rostock!


    Klappt bis jetzt ja super... weiter so!!!
    4:0 schon auf schalke...

    Einmal editiert, zuletzt von KimSue ()

  • Schlacke haut die Antikicker 5:0 aus der Turnhalle ! Konnte wohl keiner nen Elfer rausholen :D


    Boxxum hat auch gewonnen. Find ich nicht schlecht, dann sind die ev. schon durch am 03.05. und schalten eventuell auch einen Gang runter, da es Nichts mehr zu holen gibt.


    Na, dann man tau für morgen ! :arminia:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Zitat

    Original von Sprotte
    Boxxum hat auch gewonnen. Find ich nicht schlecht, dann sind die ev. schon durch am 03.05. und schalten eventuell auch einen Gang runter, da es Nichts mehr zu holen gibt.:


    Oder die spielen befreit auf. Kann man so oder so sehen.

    Frieden für Lampukistan!

  • morgen MUSS einfach ein sieg her, dann kann man den mist vom wochenende erstmal vergessen und ist wieder voll im rennen. diese chance darf man sich nicht nehmen lassen! wenn das den spielern nicht klar sein sollte oder man mal wieder wegen fehlenden glücks nur unentschieden spielt oder gar verliert...es wäre tierisch ärgerlich diese comeback-chance nicht zu nutzen. und wer drin bleiben will muss auch mal nen grossen schlagen, und wenns glücklich ist...das hat sich ja leider zuletzt gezeigt.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • hab alles andere als ein gutes bauchgefühl. :(
    Trotzdem muss die Chance genutzt werden. Ich hoffe, dass Leverkusen unsere Arminia auf die leichte Schulter nimmt. Dann könnte es mit einem Sieg klappen.



    Nein es wird klappen :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!