Arminia - Leverkusen! Letzter Strohhalm!

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Wer ersetzt Marx?


    Ist doch ganz simple. Für Marx geht Kucera ins defensive Mittelfeld und in der Innenverteidigung spielt Gabriel. Also müssen unsere Stürmer schonmal mindestens 2 Tore schießen, damit wir gewinnen... :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Speedfish


    Ist doch ganz simple. Für Marx geht Kucera ins defensive Mittelfeld und in der Innenverteidigung spielt Gabriel. Also müssen unsere Stürmer schonmal mindestens 2 Tore schießen, damit wir gewinnen... :rolleyes:


    :lol: So sieht es leider aus - aber ich denke, dass unsere Stürmer sogar für nen Sieg mindestens 3 Tore machen müssen --> eine unnötige Grätsche von Gabriel im Strafraum, alternativ ein überflüssiges Handspiel, dasselbe von Schuler - also zwei Elfmeter...
    im Falle von Rau für Schuler würden allerdings zwei Buden reichen, aber das sieht ja nicht danach aus bei dem Glasknochen-Rau

    Einmal editiert, zuletzt von DSC-Addict ()

  • Mich würde es nicht wundern, wenn wir gegen Leverkusen gewinnen. Auch wenn es am Ende eh nicht reicht, weil wir einfach zu dämlich sind direkte Mitkonkurrenten zu schlagen, wird das am Mittwoch wieder ein 3er, der zumindest den feststehenden Abstieg noch etwas in die Länge zieht.

  • Gut, dass Leverkusen führt. Ich denke eine im Hurra-Stil spielende Leverkusener Mannschaft, die gerade gewonnen hat und uns evtl unterschätzt, ist einfacher zu besiegen, als eine unter Druck stehende Mannschaft, die sich womöglich zurückzieht. Wenigstens ein gutes Ergebnis dieses WE.

    Frieden für Lampukistan!

    Einmal editiert, zuletzt von Suomi ()

  • Zitat

    Original von Chrill-E
    Leverkusen will die Champions League, diesmal lassen die nix in Bielefeld liegen...


    Schnick schnack. Ich will auch ein Kind von George Clooney. Bin ich deshalb schwanger?

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von Suomi


    Schnick schnack. Ich will auch ein Kind von George Clooney. Bin ich deshalb schwanger?



    Brüller!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von Suomi


    Schnick schnack. Ich will auch ein Kind von George Clooney. Bin ich deshalb schwanger?


    Immerhin stehen Leverkusens Chancen, hier was mitzunehmen, nicht schlecht. Deine kann ich schwer einschätzen...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Hallo DSC-Fans,


    Kopf hoch, noch ist ja nicht alles verloren.


    Ich drücke euch die Daumen.

    Nur für diesen Verein
    wollen wir kämpfen und schreien
    wir sind alle ein Stück
    VFL Osnabrück

  • Zitat

    Original von Bluebird
    Auch wenn es in der Woche ist und ich morgens um vier raus muss lasse ich mir die Flutlichtatmo. und die 0:3 Niederlage der Werkself nicht entgehen ! :)


    Jetzt wo ich ich weiss, dass du so früh aufstehen musst, werde ich dich nie
    wieder nerven. Versprochen!!!

  • Zitat

    Original von keite_girsch


    Jetzt wo ich ich weiss, dass du so früh aufstehen musst, werde ich dich nie
    wieder nerven. Versprochen!!!


    Mensch Keite, Du bestätigst wieder meine Meinung: Hier im Forum sind sogar die Nervensägen nett! :P

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Also für Mittwoch bin ich wirklich optmistisch. Die Leverkusener sind nicht in Form und spielen offensiv nach vorne. Das sollte unserer Truppe entgegenkommen. Das könnte ein Spiel wie gegen Bremen werden nur hoffentlich diesmal mit drei Punkten für Arminia.


    :lol: Wer soll denn den Adler bezwingen ???
    Nach fehlender Form sah mir das heute auch nicht gerade aus...wie die Stuttgart weggehauen haben. Dazu dann wieder die Möglichkeit CL zu spielen.


    Wir haben weder gegen grottenschlechte Hamburger noch gegen schwache Bremer gewinnen können (im Gegensatz zu Duisburg), warum sollte es dann ausgerechnet gegen Vizekusen klappen ? Ok, die haben einen Tag weniger Regenerationspause, aber sonst ?


    Der DSC bettelt diese Saison um die 2. Liga ! Und leider muß man nach dem Spiel gegen Cottbus sagen, wir sind zu Recht Letzter (Nürnberg muß noch ein Spiel mehr machen, aber gehen wir mal vom Sieg aus). Dazu noch unser Katastrophen-Torverhältnis, das mit jeder Niederlage schlimmer wird.....


    Ganz ehrlich, wir haben diese Saison ganze lächerliche 6 Spiele gewonnen...warum sollten wir da die letzten 6 in Folge gewinnen? (max. noch gegen Bochum und Dortmund, die Auswärtsdeppen holen weder in Stuttgart noch in München (die können selbst mit der A-Jugend auflaufen, es würde reichen) und auch in Nürberg Nichts mehr). Und gegen Leverkusen? Nur wenn wir mal nen Heimschiri bekämen....und wann war der mal da?


    Bin auf MF's Taktik gespannt.... war ja bisher nicht gerade von sehr viel Erfolg gekrönt :nein:


    Ich glaub, dass es jetzt dahin geht, wo wir eigentlich schon zur letzten Saison hingehört hätten.....schlimm nur, dass wie 2003 dieser Abstieg eigentlich nicht hätte sein müssen (da es schlechtere oder zunmindest ähnlich schlechte Manschaften in dem unteren Tabellendrittel gibt).


    Ist ja auch nicht erst seit vorgestern so, dass wir keine Tore machen und auch im Mittelfeld Nichts reissen...

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Ein Sieg ist Pflicht. Rostock und Duisburg haben Heimspiele.
    Ich bin eigentlich Optimist, aber wenn wir dieses Spiel nicht gewinnen sind wir weg. Und es wäre, so leid es einem tut, vollkommen zu recht wenn wir absteigen. Der spielerische Aufschwung unter MF bringt uns nichts wenn wir keine Tore machen. Ich glaube aber das wir gegen Leverkusen durchaus ne Chance haben, auch wenn die nciht sehr groß ist.


    Jetzt heißt es nur noch für die Spieler:
    "Scheisse fressen und kämpfen bis zum kotzen". Ne andere Chance haben wir nicht mehr. Auswärts gegen den Club werden wir mit Sicherheit nichts holen. Mit sehr viel Glück einen Punkt aber der hilft uns nicht mehr wirklich. Was zählt sind Siege und die müssen jetzt her.


    Die restlichen Heimspiele müssen allesamt gewonnen werden und auswärts muss noch mindestens ein Sieg und ein Unentschieden her. Ich frage mich bloß wo wir die holen sollen...und das mit den Heimspielen...najaaaaaaa ;)


    Wenn wir absteigen hoffe ich nur das Hoffenheim aufsteigt...ich will nicht gegen so ein miesen Drecksverein (sorry) spielen. :lol:

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Schade, daß das Spiel während der Woche ist, kann ich die Alm also knicken und muß am Tv zittern. Ich erwarte, daß die Mannschaft und ganz egal wer auf dem Platz steht Gras frißt, sich reinhängt, laufen tut bis zum Erbrechen und aggressiv zu Werke geht, die sollen verdammt nochmal etwas für ihr Geld tun und unseren Verein in der Liga halten, ich will nicht absteigen ;(


    So ein Power-Play wie in den letzten 30 Minuten gegen den KSC wünsche ich mir von Anfang an, wir müssen Bayer ab der ersten Minute unter Druck setzen, Pressing, For-Checking, drauf halten und den absoluten Willen zeigen das Spiel zu gewinnen. Wenn MF den Spielern das vermitteln kann (wobei ich nicht denke daß man die Truppe anhand unserer Situation noch zusätlich motivieren müsste!), wir hoffentlich wieder etwas mehr Glück haben und unsere Stürmer - besonders Artur - ihre Flaute beenden, dann hauen wir die Pillen auch 2:0 weg! Wenn auch die Fans die Truppe ebenso nach vorne peitschen wie gegen Karlsruhe, bin ich doch sehr optimistisch, daß wir die 3 Punkte hier behalten, aber es muß halt alles passen. Verlieren ist laut Arminia-Gesetz verboten und wird mit der zweiten Liga bestraft.

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Tja, die Schlinge die man sich in den letzten Monaten selber um die Hals gelegt hat, zieht sich nun immer enger zu.


    Das ist ein ENDSPIEL um den Ligaverbleib, ich möchte euch Rennen sehen bis die Lunge platzt, jeder Grashalm muss untergepflügt werden!!! Nichts anderes zählt am Mittwoch!


    Auf gehts Jungs! :arminia:

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Ein Sieg ist Pflicht. Ich freue mich jedenfalls auf Mittwoch, für beide Mannschaften ist ein Punkt zu wenig, dazu mal wieder ein Flutlichtspiel. Bei Bayer weiß man allerdings nie wie die drauf sind. Entweder Extraklasse oder eben Kreisklasse. Und gegen uns wird dann wohl auch Barbarez sein obligatorisches Tor erzielen. Hoffentlich können wir endlich unsere Torchancen besser nutzen, dann ist vielleicht was drin.


    Ich bete allerdings, dass Tesche nicht für Marx aufläuft. Ich würde es wirklich noch einmal mit Zuma hinter den Spitzen versuchen oder Halfar dorthin stellen. Über links könnte dann Böhme kommen, der müsste doch heiß wie sonst was sein.

  • Lass bloß den Böhme draußen. Den kannste in den letzten 15 Minuten bringen für mehr hat der doch keine Luft mehr. Da ist Tesche für mich sogar noch das geringere Übel.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Gegen Tesche habe ich ja auch nichts, solange er nicht auf der Position vom Samstag spielt. Auf der rechten Seite fände ich ihn auch gar nicht so verkehrt. Dort wird allerdings Kirch spielen, wenn Kozze für Bollmann aufläuft.


    Wir müssen endlich mal in Führung gehen. Böhme ist links offensiv bei einer guten Leistung für uns nicht zu ersetzen. Ich würde ihn bringen, auch weil er richtig heiß sein wird.

  • Zitat

    Original von Andreas2909
    Gegen Tesche habe ich ja auch nichts, solange er nicht auf der Position vom Samstag spielt. Auf der rechten Seite fände ich ihn auch gar nicht so verkehrt. Dort wird allerdings Kirch spielen, wenn Kozze für Bollmann aufläuft.


    Wir müssen endlich mal in Führung gehen. Böhme ist links offensiv bei einer guten Leistung für uns nicht zu ersetzen. Ich würde ihn bringen, auch weil er richtig heiß sein wird.


    so sehe ich das auch. Böhme ist zwar mit seinem Defensivverhalten eine Katastrophe, von Schuler halte ich in dieser Saison auch rein gar nichts. Also wird die linke Seite ziemlich offen sein. Aber in unserer Situation müssen wir eh Risiko gehen. Warum dann nicht mit Böhme anrennen und hoffen, dass er mal wieder den Wahnsinn in den Augen hat...


    Eine andere Alternative wäre Halfa ins linke Mittelfeld und Masma direkt hinter den Spitzen zu bringen. Somit wären wir noch offensiver.


    Naja bei beiden Varianten besteh die Gefahr ins offene Messer zu laufen. Aber wenn nicht jetzt, wann dann???

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Halfar und Masmanidis zu bringen wäre eigentlich eine gute Idee, beide sind jung und brennen auf die Spiele, von ihrer technischen Veranlagung her sind beide auch sehr stark. Könnte mir durchaus vorstellen, daß die zwei gut harmonieren würden.

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!