Arminia - Leverkusen! Letzter Strohhalm!

  • ... bin ich fertig ... immer noch ...


    wahrscheinlich bekomme ich morgen die Kündigung meiner Wohnung. Hätte doch lieber mit meinen Arminen im Enzian-Nachfolger RatPack feiern sollen...


    ...aber meine NERVEN...


    was habe ich alles nach dem Elfmeter hier in meiner Wohnung umgetreten (so gesehen doch gut, dass ich zu Hause geblieben bin)


    war DAS wichtig!!!


    lange nicht mehr (genau zu sagen: seit ende letzter Saison, Bremen würde ich sagen) so ein geiles und überzeugendes Spiel meiner Arminia gesehen. Nicht nur zwei nahezu perfekte Halbzeiten (endlich mal zwei geile Halbzeiten in EINEM Spiel) sondern Power ("sogar" ohne -Ernst) von der ersten bis zur letzten Minute!


    60% der Leistung von Heute, oder auch nur eine Halbzeit von heute in Cottbus und wir hätten da zumindest einen (ganz ganz wichtigen) Punkt mitgenommen.


    SCHULER! Was erlauben Schuler??? hat gespielt - endlich! nicht mal nur wie bundesligatauglich, nein hat gespielt sehr sehr gut, habe ich noch nicht gesehen von ihm! Lag vielleicht daran, dass er so offensiv hinter und nicht vor der Mittellinie verteidigt hat!


    unsere beiden Vollstrecker Wichniarekt und Eigler ackern wie Rübe Kauf - unglaublich. Leider können sie nicht gleichzeitig auf den Flügeln kämpfen und in der Mitte vollstrecken, da fehlte heute leider einer.


    Aber die Handschrift von Frontzeck ist erkennbar (hatte auch so meine Probleme am Anfang mit ihm, gebe ich hier mal zu).


    ...und dann springt da in der 92. Minute noch nen Ball durch unseren Strafraum... ("wollt ihr dass ich sterrrrrrrrrrrrrb?" -> frei nach den Ärzten, in diesem Zusammenhang: "Arminia ist immer dann am Besten wenn es eigentlich egal ist...")


    puhhhhh, jetzt ist erstmal Pause - WARUM???????????????? warum ist dieses bekackte DFB-Pokalfinale nicht am Saisonende wo es immer war und wo es hingehört. Vor zwei Jahren o.k, wegen WM und neuer Rasen in Berlin usw... aber jetzt??? mitten in der Saison??? egal: Berlin, Berlin wir scheißen auf (hertha) Berlin


    back to topic: Von Heesen zeig, dass du Armine bist... Auf nach Nürnberg


    höre gerade in der Sportschau beim Vorlesen der Tabelle "Arminia Bielefeld ist der Gewinner des Spieltags" - Was für ein schönes SCHLUSSWORT!

  • Zitat

    Original von Mr.Dsc
    13. Borussia Dortmund 29 9 7 13 42:53 !!
    15. Arminia Bielefeld 29 7 7 15 27:52 !!



    Wer ist hier die Schießbude der Liga? :baeh: :arminia:


    Nur wären mir die Punkte der Zecken lieber ;)


    Nach dem 1:0 habe ich es auch kaum noch ausgehalten auf dem Sofa und wartete immer auf den Spruch Tor in Bielefeld und eine Jubelnde Bayer Elf bei der Einblendung.
    Zum Glück kamen nur Einblendungen mit einer nach vorne spielender Arminia.


    Super das sich die Arminia nicht hinten reingestellt hat und auf das Gegentor gewartet hat.


    Auch wenn wir nicht in jedem Spiel top gespielt haben gibt es weiterhin zu bemerken das jeder Gegner bis jetzt schlecht gespielt hat gegen uns.
    Da darf die Mannschaft auch stolz sein.


    Der Sieg ist super, und ich hoffe auf weitere Wiedeholungen, natürlich wäre dann auch mal ein zweites Tor von Vorteil und auch beruhigender.


    Kann es sein dass der Hellmann heisst er glaube ich bei Premiere, also der im Studio Bielefeld Fan ist.
    Effe meinte "ach ja deine Bielefelder die Steigen nicht ab obwohl er zuerst sie als Absteiger nennen wollte.

    Grüsse
    Fil
    :arminia:

  • Zitat

    Original von Fil


    Kann es sein dass der Hellmann heisst er glaube ich bei Premiere, also der im Studio Bielefeld Fan ist.
    Effe meinte "ach ja deine Bielefelder die Steigen nicht ab obwohl er zuerst sie als Absteiger nennen wollte.


    Hellmann ist gebürtiger Bielefelder und Arminen-Fan. War in seiner Bielefelder Zeit wohl bei jedem Heimspiel.

  • Zitat

    Original von Almania


    Hellmann ist gebürtiger Bielefelder und Arminen-Fan. War in seiner Bielefelder Zeit wohl bei jedem Heimspiel.


    Klasse Typ, der Hellmann! :D

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

  • Zitat

    Original von TINNEFF


    Klasse Typ, der Hellmann! :D


    Was ist denn heute in diesem Forum los? Jeder hat jeden lieb, sogar die Premiere- und ARD-Reporter werden geherzt... fehlt nur noch, daß Keite und Knoppers morgen früh einen Frontzeck-Fanclub gründen. :lol:

  • jau der hellmann, ich frag mich immer wie anstrangend es sein muss sich jegliche parteinahme zu verkneifen...kein schoener job manchmal vermutlich :D


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • gerade wieder angekommen! Genial!! sowohl Stimmung als auch das Spiel! einzigster negativer Punkt: Vor dem Spiel hat mein Gesicht Bekanntschaft mit einer der Großen Fahnen in block 1 gemacht! Meine Brille ist dabei weg geflogen! hat die evtl. jemand gefunden? ob heile oder kaputt ist egal! war so ein Gestell aus einem dünnen Draht!

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Was ist denn heute in diesem Forum los? Jeder hat jeden lieb, sogar die Premiere- und ARD-Reporter werden geherzt, und vermutlich gründen Keite und Knoppers morgen früh einen Frontzeck-Fanclub. :lol:


    Du hast Siese noch vergessen. ;)


    Ich krich das Grinsen einfach nich aussem Gesicht heute Abend, hoffentlich geht das wieder weg. :D :D :D

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

    Einmal editiert, zuletzt von TINNEFF ()

  • Zitat

    Original von TINNEFF


    Du hast Siese noch vergessen. ;)


    Ich krich das Grinsen einfach nich aussem Gesicht heute Abend, hoffentlich geht das wieder weg. :D :D :D


    Hi Jungs,
    Danke für die Info,


    Ach ja wieso willst du das grinsen weg haben, kannst du es konservieren bis zum Ende der Saison? :lol:

    Grüsse
    Fil
    :arminia:

  • Ganz großer Sport.
    So wollen wir es sehen. Kampf. Kampf und nochmal Kampf und über den Kampf zum Spiel.
    Für mich die beste Saisonleistung.
    :respekt:

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Ganz großer Sport.
    So wollen wir es sehen. Kampf. Kampf und nochmal Kampf und über den Kampf zum Spiel.
    Für mich die beste Saisonleistung.
    :respekt:


    Yes!

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

  • Nach dem verschossenen Elfer hätte ich Wetten können, daß wir noch das 1:1 fangen.


    Zum Glück ist jede Serie mal zu Ende. Endlich mal einen Vorsprung 30min verteidigt!


    Nach dem Katastrophen-Spieltag jetzt ein Spieltag, der nicht besser laufen konnte!

    Arminia ist wieder da, auf der Alm da singt man tralala

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan
    Womit habe ich das eigentlich verdient? Warum muss ich ausgerechnet neben der Alm geboren werden? Wieso nicht an der Säbener Straße? Oder in Madrid? Barcelona? Wenigstens Stuttgart?!? Aber nein, Alm. Mit 50 tot, Herzinfarkt, Magengeschwür, mausetot. Vorbei. Ein Leben und ein Tot für die Blauen. Schicksal.


    Vielleicht darfst du ja neben Zwetzinho auf dem Alm-Friedhof liegen, der mal dringend angelegt werden müsste.



    Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Der war schon bockstark heute, wie schon die ganzen letzten Wochen. So gut, wie die Abwehr steht... dachte nicht, dass ich das in dieser Saison noch erlebe. Mijatovic hätte heute mit ein bisschen Glück einen Hattrick machen können, das wärs echt gewesen.


    Du wirst lachen, aber das haben wir nach dem ersten Tor, kurz vor dem zweiten -fast-Tor (der knapp daneben geköpfte) auch schon gemeint: der macht heute noch 'nen lupenreinen Hattrick.


    Zitat

    Original von Arminen-Stefan
    Was ist denn heute in diesem Forum los? Jeder hat jeden lieb, sogar die Premiere- und ARD-Reporter werden geherzt... fehlt nur noch, daß Keite und Knoppers morgen früh einen Frontzeck-Fanclub gründen. :lol:


    :lol:



    Also man war das Spiel geil. Arminia war echt gut. Gabriel habe ich z.B. gar nicht wiedererkannt. Wenn man was kritisieren will, dann höchstens die mangelnde Chancenauswertung (und dass ich Dank einiger Leverkusener-Spieler wohl in der NW-Kicker-Elf zurückfallen werde). Ansonsten weiß man nicht wen man zuerst loben soll, Halfar, Gabriel,...
    Sehr geil auch Matzes Gelbe. Irgendwie wusste ich genau da, dass der Freistoss zum Tor führt, quasi als Trotzreaktion, denn Arminia ist doch genau dann immer am besten, wenn wir uns benachteiligt fühlen und das Stadion bebt. Deshalb sage ich Danke an die Mannschaft, danke an Matze und mögen wir gegen Leverkusen immer einen 'ic' Spieler in unseren-Reihen haben.


    Schade, dass wir jetzt so lange auf das nächste Spiel warten müssen.

    Frieden für Lampukistan!

    Einmal editiert, zuletzt von Suomi ()

  • einer der ganzen konter hätte zum 2-0 führen müssen, das wurde eindeutig versäumt, zum teil sehr fahrlässig. deshalb dachte man auch schon dass sich das garantiert noch rächt, erst recht nach dem verschossenen elfer...aber verdammt...es hat ausnahmsweise mal geklappt...und es war hochverdient.


    aber muss es denn immer so an die nerven gehen? ach ne, is ja arminia, pech. :D


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • hab seit langer langer Zeit mal wieder ein Arminia HEIM-Spiel im Tv gesehn, weil ich ja ne Dauerkarte hab, aber muss echt mal ein Lob aussprechen!War heute echt ein Hexenkessel die Alm! :arminia:

  • Mein Fazit:
    Hochverdienter Sieg durch engagierte, kampfbetonte Mannschaftsleistung
    Abwehr wirkte wesentlich gefestigter
    Chancenauswertung immer noch mangelhaft


    Und ich bin heute in 90 Minuten wieder um 5 Jahre gealtert,
    trotzdem danke, Arminia :arminia:

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • Geile Leistung. Es war ein wirklich nie gefährdeter Sieg.
    Allerdings wäre für die Nerven ein zweites Tor von Nutzen gewesen.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Zitat

    Original von Kricke
    ...
    Allerdings wäre für die Nerven ein zweites Tor von Nutzen gewesen.


    Kricke, mit diesen Worten könntest Du den Ausspruch des Spieltages kreiert haben. Der Sportteil der Times hätte es nicht besser formulieren können. :D

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

    Einmal editiert, zuletzt von TINNEFF ()

  • Das war eine sehr gute Leistung der Mannschaft. Wir haben quasi das gesamte Spiel die Leverkusener dominiert. Und die Stimmung war dementsprechend auch gut.
    Das war mal wieder ein herrlicher Abend in Bielefeld.
    :arminia:

    Für immer Arminia!

    Einmal editiert, zuletzt von Exteraner ()

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan
    fehlt nur noch, daß Keite und Knoppers morgen früh einen Frontzeck-Fanclub gründen. :lol:


    Nana, wir wollen mal nicht übertreiben! ;)


    Das Rezept -IC funktioniert gegen Bayer wie ein Uhrwerk. Dalovic nicht mehr da, also macht es eben der Mijatovic! Finde ich super! :lol:


    Aber meine Fresse, was lassen die da für Chancen liegen! Die letzten Minuten hätten so schön ruhig und entspannt sein können, aber nein, die versemmeln sämtliche Konter (Mein Gott Wichniarek, triff endlich wieder!) und der Elfer landet am Innenpfosten und springt ins Nirgendwo weg! Am Ende war die Erleichterung keinen kassiert zu haben fast größer als die Freude über den Sieg. Meine Nerven, mein Herz, verdammt noch mal! Fußballfans sind angeblich 25% mehr Herzinfarkt gefährdet, bei Arminiafans dürfte der Wert wohl doppelt so hoch liegen!


    Geiles Spiel ansonsten! Selbst ich habe außer der Chancenverwertung keine Kritikpunkte! Gabriels Bruder (er selber kann das nicht gewesen sein) macht da hinten ein Riesenspiel, Kucera und Schuler auf den Außenverteidigerpositionen toll, Kirch Klasse, Marx ENDLICH mit seinem 1. ASSIST! und über den -IC sprach ich ja schon!
    Aber die Hälfte des Tores gehört Matze Hain, da war das Feuer auf einmal richtig da! Superaktion! :D


    Letztes Spieltag haben die anderen alle gewonnen, heute wir als einziges Team. Also wieder alles auf Anfang, nur 2 Spiele später! Noch 5 Spiele! 2 Siege, ein Remis muss noch her und dann halten wir die Klasse! In Nürnberg muss weiter gepunktet werden!


    Achja, JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! Auch mit mir auf der Alm können sie noch gewinnen! :arminia:

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!