Arminia - Leverkusen! Letzter Strohhalm!

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan
    Womit habe ich das eigentlich verdient? Warum muss ich ausgerechnet neben der Alm geboren werden? Wieso nicht an der Säbener Straße? Oder in Madrid? Barcelona? Wenigstens Stuttgart?!? Aber nein, Alm. Mit 50 tot, Herzinfarkt, Magengeschwür, mausetot. Vorbei. Ein Leben und ein Tot für die Blauen. Schicksal.


    Ja man hat es schon nicht leicht. Aber das ist halt das geile an diesem Verein.
    ;)


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

    Einmal editiert, zuletzt von ete ()

  • Zitat

    Original von GÖ-Armine


    Dann haste zwischenzeitlich mal auf Pause gestellt?! Browser neu laden und schwupps - wieder aktuell!
    :arminia:


    Ne, das sind Kieler Leitungen, kenne ich auch noch (mit ISDN kannste das komplett in die Förde haun ;) ).


    BTW: Haste das mit Holzbein gegen Lübeck II mitbekommen?

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Leverkusen 90 Minuten lang dominiert, super gekämpft, Wille, Biss Einsatz, verschossener elfmeter, vergebene todsichere Chancen - mit anderen Worten: Ein perfektes Arminenspiel ;).


    Nun sind wir wieder im Geschäft.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie
    Leverkusen 90 Minuten lang dominiert, super gekämpft, Wille, Biss Einsatz, verschossener elfmeter, vergebene todsichere Chancen - mit anderen Worten: Ein perfektes Arminenspiel ;).


    Nun sind wir wieder im Geschäft.


    Tausch leverkusen mit Gegner aus und drucks Dir aufs T-Shirt. Das wird das neue Arminenshirt für 2009!

  • Meine Fresse, wie soll ich bloß die 90 Minuten gg. den FCN durchhalten????? Ich krieg da nen Herzkasper.....

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Was für ein Spiel! So überlegen und trotzdem bin ich immer noch am zittern. Wenn wir nicht mal einen Elfer versenken. Aber alles egal. Wir haben gewonnen und das ist ALLES was im Moment zählt!
    :arminia:

    :arminia: Schwarz-Weiß-Blaue Invasion :arminia:

  • Zitat

    Original von Richie
    Leverkusen 90 Minuten lang dominiert, super gekämpft, Wille, Biss Einsatz, verschossener elfmeter, vergebene todsichere Chancen - mit anderen Worten: Ein perfektes Arminenspiel ;).


    Nun sind wir wieder im Geschäft.


    Amen! :D

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • nen super spiel! man, wie die jungs gekämpft haben!!!
    die letzten 10 minuten hab ich kaum noch sitzend ausgehalten... an spannung kaum zu überbieten!
    freut mich besonders das zuletzt schwache spieler wie schuler heute so geglänzt haben. so darf es gerne weitergehen!!!

  • Sehr geiler Sieg! :)
    Unsere Abwehr hat mal wieder sehr gut gestanden, bis auf die eine Unsicherheit von Schulle, aber das passiert. Gabriel und Mijatovic richtig stark und auch Kucera auf der Position des RV. Schade, dass André den Elfer nicht gemacht hat. Sonst haben mir Halfar und Marx auch noch sehr gut gefallen. Artur mal wieder unglücklich, aber dafür wieder viel gerannt. Und Matze bekommt die Gelbe auf der Erstzbank :lol: Aber dafür liebe ich ihn so, der ist halt verrückt :love:
    Man, man, man... meine Arminia hat mir wieder einiges abverlangt^^ Bin immer noch schweißgebadet und meine Finger hab ich auch abgebissen :D


    PS: Ich hoffe, wir nehmen den Schwung jetzt mit nach Nürnberg. Da geht es um alles. Verlieren verboten!


    :arminia:

  • Zitat

    Original von Sprotte


    Ne, das sind Kieler Leitungen, kenne ich auch noch (mit ISDN kannste das komplett in die Förde haun ;) ).


    BTW: Haste das mit Holzbein gegen Lübeck II mitbekommen?


    Ja, krasse Sache...! Also, da sind ja wirklich auch nen paar Spinner dabei! In Rostock waren allerdings welche mitsamt ihrem Banner bei uns im Block und haben sich sehr über meinen "Exil-Arminen Kiel" Pulli gefreut! Waren sehr in Ordnung!

    - - - E X I L - A RM I N E N - - -


    KIEL

  • Zitat

    Original von artuuur_18


    PS: Ich hoffe, wir nehmen den Schwung jetzt mit nach Nürnberg. Da geht es um alles. Verlieren verboten!


    :arminia:


    Angenommen Nürnberg verliert das Nachholspiel, dann sind die nach der Niederlage gegen uns mit einiger Sicherheit abgestiegen. Das wird wieder ein Herzinfarktspiel.


    Im Übrigen, danke TvH für den guten Job in Nürnberg. Das war heute wieder richtig gut für uns. ;)

  • Icxh bin fix&fox...war das beste Spiel unserer Jungs in dieser Saison! Bayer niedergekämpft, so gehts im Abstiegskampf und nur so! Jetz in Nürnberch nachlegen, und alles wird gut!!!


    Der 11er war echt ein klops, ich hatte schon die halbe Nachbarschaft mit meinem Torschrei geweckt, da springt das Ding vom Innenpfosten nach außen...unglaublich!!! :wall: :nein:


    alles für den Club :arminia:

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Zitat

    Original von arminia1977
    Egal wer spielt, ehrlich ist mir Scheißegal!
    Fakt ist 3 Punkte müssen her, ansonsten können wir Mittwoch Nacht für die 2 Liga planen! Diese 3 Punkte wären Überlebenswichtig und man hätte danach erneut die Chance mit einem Auswärtsspiel bei einem direkten Konkurrenten es besser zu machen!
    Wie gesagt Mittwoch keine 3 Punkte und das war es dann auch für mich, vorher aber nicht! Und da ich kein Bock habe auf irgendwelche blöden Diskussionen ala der MF hat dieses wieder falsch gemacht oder man muß das doch so und so machen usw. ist dieses mein letzter Eintrag vor dem Spiel! Habe ich gegen den KSC auch so gemacht, da hatte ich nämlich in der Woche vorher auch keinen Bock drauf mir das Gelaber von manchen Leuten hier durchzulesen. Also ab jetzt sage ich in diesem Spielthread nichts mehr, erst wieder nach dem Spiel und ich hoffe das ich dann genauso wie nachdem KSC Spiel mich auch wieder sehr Euphorisch im Spieltagsthread wieder melden kann!



    ICh zitiere mich mal gerade selber von der ersten Seite! Hier bin ich und zwar wie angekündigt: SEHR EUPHORISCH !!!!
    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
    Ich mache es jetzt immer so, in jedem Spieltthread nur eine Antwort von mir und dann läuft das, hehe!
    Natürlich keine Garantie, LOL! Aber jetzt erstmal schön TV schauen und ein schönes Weizen trinken, PROST!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von freistoß
    Meine Nerven sind so im Arsch jetzt grade....
    Gott,freu ich mich :arminia:


    Ich sach nur: Leiden schafft Leidenschaft!!!


    :D

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

  • Zitat

    Original von freistoß
    Meine Nerven sind so im Arsch jetzt grade....
    Gott,freu ich mich :arminia:


    Ich hab mich erholt und trinke mir einen Whisky.

  • Schade, dass morgen keine FH ist...da verspottet man mich bereits als Absteiger und ich halte wehement dagegen. Wirklich schade, zumal die Eintracht seitdem auch nurnoch verliert^^

  • Zitat

    Original von The Fajeth


    Amen! :D


    das sieht die sportschau gleich bestimmt wieder andersrum...


    wir haben gewonnen.(punkt) - leider nüschts wert
    wenn wir gegen nüarnberch verliarn...

    ⚫⚪🔵

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!