Nürnberg vs. Arminia

  • Zitat

    Original von Power-D
    Jetzt wünsche ich den Dortmundern und Thomas Doll, dass sie ihre verbleibenden Heimspiele gewinnen, wäre ein schöner Abschluss.


    ich wünsche den ekelhaften dortmundern wie jede saison die pest an den hals. lizenzentzug, abstieg, öffentliches auspeitschen usw.
    erfolgstrainer doll kann gern da bleiben. da habe ich nix gegen. :D
    schwarze füße - gelbe zähne -bvb!
    ps:schlacke 05 ist ebenfalls das allerletzte, bochdum dito.

  • Für mich ein sehr glückliches, aber wunderschönes Unentschieden. Nach dem 2:0 Rückstand und dann noch dem 2:2 ein wirklich gefühlter Sieg. Für Nürnberg ein absoluter Schlag ins Gesicht und ich hoffe das das richtig an denen nagt. Die erste Halbzeit war eine absolute Katastrophe. Nach vorne nichts, nach hinten mehr als unsicher. Fernandez hat bei 3 oder 4 Szenen auch, nennen wir es unglücklich ausgesehen. Wären Hain diese Patzer unterlaufen (zB beim rauslaufen nach einer Ecke glaube ich) wäre das Geschreie wieder groß gewesen wie schlecht Hain doch ist. Aber gut, bei den beiden Gegentoren mache ich ihm keinen Vorwurf. Da hat die Abwehr total gepennt.
    Ansonsten haben 15 druckvolle Minuten gereicht um aus Nürnberg einen Punkt mitzunehmen. Nach dem Spielverlauf kann man froh sein diesen zu haben. Vor allem unter anbetracht dessen das die anderen unter uns auch nichts gerissen haben und wir damit eigentlich bei plus minus Null stehen nach diesem Spieltag. Der Gewinner ist ganz klar Cottbus. Aber sonst...
    Warum Arminia nach dem 2:2 nicht weiter nach vorne gespielt hat gegen zu diesem Zeitpunkt total verunsicherte Nürnberger verstehe ich nicht wirklich. Wie Knoppers schon sagte stellt man sich dann wieder hinten rein und bettelt um das Gegentor. Hätten wir so weitergespielt wie in den ersten 15 Minuten der zweiten Halbzeit, dann wäre da meiner Meinung nach sogar ein SIeg drin gewesen. Aber gut, wir haben unser Minimalziel mit viel Glück erreicht. Vor allem unter Anbetracht der letzten Szene des Spiels. Aber vielleicht ist das Glück ja jetzt uns 4 Spieltage lang treu und wir steigen nicht ab. Hoffen wir das Beste nächsten Samstag gegen Boxxum und danach gegen Dortmund. In München wirds definitiv auf die Nuss geben jedenfalls wenn man nach dem Spiel gegen Stuttgart gestern ging).
    Aber nochmal solch ein Spiel wie gegen Nürberg und das mit dem Klassenerhalt wird nicht funktionieren.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Aber auch bei Hain wurde von seinen "Jüngern" immer alles auf die Abwehr geschoben.


    Das Wort 'Hain-Jünger' ist mein neues Lieblingswort.

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von Suomi
    Das Wort 'Hain-Jünger' ist mein neues Lieblingswort.


    "Hain-Jünger" wären dann die lokalen Ableger der "Hrubesch Youth"? :)

    Einmal editiert, zuletzt von einherrengeideck ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!