Nürnberg vs. Arminia

  • So ab Morgen gibts die Karten und alle die ein Sonderzugticket für Cottbus vorlegen können sparen 6 Euro am Sonerzugticket nach Nürnberg!Das find ich ja mal Klasse!

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

  • Weiß jemand zufällig wann der sonderzug nach Nürnberg, von Bielefeld aus losfahren wird???

    Einmal editiert, zuletzt von Bonke ()

  • Nee schätze aber mal 8.00 oder 9.00 Uhr!

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

  • Zitat

    Original von jinda
    ... und die "Südland Arminen" werden zum ersten Mal auf ein Bier zam´kommen. Juhuuu!


    :D


    Zeit wird es allerdings auch. Oder Torte? ;)


    Jau!
    Werde natürlich am Start sein. Mal schauen wieviele wir hier unten auf die Beine kriegen.
    Haut rein

    Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

  • Gegen Vorlage eines ARMINIA-Fanexpressticket nach Cottbus ist eine Karte für den ARMINIA-Fanexpress nach Nürnberg zum ermäßigten Preis erhältlich (statt 25,- € kostet die Karte dann nur 19,- €).


    So stehts auf der ARminia HP. Finde ich mal eine sehr gute Aktion seiten des Vereins. Ich werde aber wohl trotzdem nicht fahren. Das geht auch alles fürchterlich aufs Geld.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • ich hätte lsut zu fahren wäre der zug nich so teuer =( 25 euro!?!?!=(und bei der leistung zur zeit =( heute im osten verloren so gehts nich weiter=(
    alles für arminia und auf den klassenerhalt 2008 :arminia:

  • Der nächste Spieltag hat´s in sich.


    1. FC Nürnberg - DSC Arminia Bielefeld
    FC Energie Cottbus - FC Hansa Rostock
    VfL Bochum - MSV Duisburg


    Hoffentlich kommen wir da einigermassen sauber raus.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Jetzt muss man auch noch dem VFL Boxxum die Daumen drücken. Diese Saison verlangt echt so einiges von uns ;)


    Verlieren zu lernen ist ja nicht die schlechteste Erfahrung, die man im Leben machen kann. Und beim Fußball ist man da eben nicht alleine.


    - Helmut Schümann -

  • Hauptsache Thommy verliert das Nachholspiel gegen Frankfurt und sitzt gegen uns dann immer noch auf der Bank. Seine Mission endet am 26.04.08 um 17.50 Uhr.

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von Suomi
    Hauptsache Thommy verliert das Nachholspiel gegen Frankfurt und sitzt gegen uns dann immer noch auf der Bank. Seine Mission endet am 26.04.08 um 17.50 Uhr.


    Noch ein Nachhholspiel? Das ist schlecht für uns.
    Sonntag sind wir alle Golfsburger.
    Und dann folgt das Spiel der Spiele.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Ähm.... Wolfbsurg.... Meinetwegen kann aber auch das gegen die Frankfurter wiederholt werden.


    Klar bin ich jetzt sonst Golfsburger, ich war heute ja auch schließlich gleichzeitig Badenser und Schwabe. ;)

    Frieden für Lampukistan!

  • Das Spiel in Nürnberg könnte das wichtigste der Saison werden. Wenn wir da gewinnen dann steigen wir nicht ab.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Suomi
    Hauptsache Thommy verliert das Nachholspiel gegen Frankfurt und sitzt gegen uns dann immer noch auf der Bank. Seine Mission endet am 26.04.08 um 17.50 Uhr.


    Im Nürnberg-Forum gibt es aber mehr und mehr Leute, die ihm gegenüber immer misstrauischer werden. Ich hoffe, die Mission endet nicht frühzeitig... deshalb sollte er aus Tarnungsgründen einen Punkt gegen Wolfsburg holen. Gegen uns kann er seine Truppe dann ins Debakel coachen, in etwa so wie heute, das war schon ganz gut.

    • - Sieg mit super Leistung gegen Karlsruhe
      - schwaches Spiel und Niederlage im 6-Punkte-Spiel gegen Cottbus
      - Sieg mit super Leistung gegen Leberbusen
      - ???????????????? im 6-Punkte-Spiel gegen Nürnberg

    Einmal editiert, zuletzt von Speedfish ()

  • Zitat

    Original von Speedfish

      - Sieg mit super Leistung gegen Karlsruhe
      - schwaches Spiel und Niederlage im 6-Punkte-Spiel gegen Cottbus
      - Sieg mit super Leistung gegen Leberbusen
      - ???????????????? im 6-Punkte-Spiel gegen Nürnberg


    Hör auf son Mist zu posten, geh ins Bett ;)

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Im Nürnberg-Forum gibt es aber mehr und mehr Leute, die ihm gegenüber immer misstrauischer werden. Ich hoffe, die Mission endet nicht frühzeitig... deshalb sollte er aus Tarnungsgründen einen Punkt gegen Wolfsburg holen. Gegen uns kann er seine Truppe dann ins Debakel coachen, in etwa so wie heute, das war schon ganz gut.


    Besser wäre sie verlieren total unverdient durch einen unberechtigten Elfer, so dass Thommy nicht gefeuert wird. Ich will denen keinen Punkt gegen VW schenken. ;)

    Frieden für Lampukistan!

  • ja, mit einem tarnungspunkt gegen wob wär ich einverstanden, ist immerhin nen heimspiel...man weiss ja auch nicht wie die auf ne niederlage und ne absolut letzte chance gegen uns reagieren würden...


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!