unsere Abstiegswahrscheinlichkeit 08

  • Warum sollte Schalke das Geld nicht brauchen. Dieses Sponsoring von Gasprom wird wohl immer noch völlig falsch eingeschätzt. Das ist nur ein Sponsor, kein Investor. Die haben lediglich einen langfristigen Vertrag abgeschlossen und damit einen gewissen Betrag für die nächsten Jahre sicher, der aber geringer ist, als bei den Bayern durch T-Com und nicht höher als bei den anderen Spitzenmannschaften. Die brauchen also das Geld auf jeden Fall.


    So, jetzt sind es noch 27,5 Stunden, dann gilt es.

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • Laut kicker.de ist Schalke an einer Verpflichtung von Pinola interessiert. Daher käme es ihnen evtl. nicht ganz ungelegen wenn der Club absteigen sollte...

    Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Moment ...
    Für die neue Saison brauchen wir den Thread doch eh wieder ;)


    Genau, können wir doch gleich mal mit anfangen.


    Saison 2008/2009:
    Unsere Abstiegswahrscheinlichkeit beträgt wie immer 99,999%. :lol:

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Genau, können wir doch gleich mal mit anfangen.


    Saison 2008/2009:
    Unsere Abstiegswahrscheinlichkeit beträgt wie immer 99,999%. :lol:


    Wir steigen zu 98 % ab.



    Kann aber trotzdem geschlossen werden ;)

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Moment ...
    Für die neue Saison brauchen wir den Thread doch eh wieder ;)


    Ich denke, PLatz 10-11 sind demnaechst drin. Evtl. kann ja genug Spielermaterial gekauft werden, das Frontzecks Linie passt. Dann denke ich sind die Top 10 moeglich.

  • 8o 8o 8o


    Das ist Optimismus pur. Ich begnüge mich auch wieder mit Platz 15 :D


    Genau, und einfach offen lassen. Früher oder später brauchen wir ihn wieder. Ich bin mal auf die Meinungen der "Experten" gespannt, wer wieder Absteiger Nr. 1 ist. Wir oder Cottbus :lol:

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Auch wenn Aufsteiger02 schon länger nix mehr gepostet hat, wie schaut es mit der Simulation für 2009 aus???

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!