Letztes Spiel Vfb Stuttgart - DSC Arminia

  • Selbstverständlich bin ich Armine. Und ich wäre einer der glücklichsten Menschen, wenn das nächsten Samstag hin haut. Abends ist der 50. Geburtstag von meiner Tante angesagt, die sogar ne Arminia Ecke schmücken möchte. Die Feier wird bei Abstieg deutlich weniger Spaß machen!


    Und ich bin immer noch stocksauer wegen der Darbietung letzten Samstag in der 2. Halbzeit, da ich nicht bereit bin, dass alles "als das größte Unglück dieser Welt" (oder wie auch immer unser Trainer sich da ausgedrückt hat) abzuhaken. Das wärs gewesen, wenn wir hochkarätige Chancen noch ausgelassen hätten, die wir aber nicht ansatzweise hatten. Und ich werde die nächsten Jahre stocksauer über diese Halbzeit sein, so wir denn wirklich runter müssen. Und die genannten Zahlen machen mir es vielleicht leichter, mich auf den Fall der Fälle nächsten Samstag einzustellen.


    Und der Verein hat seine Hausaufgaben nicht gemacht, da hast du verdammt Recht. Und im Moment ist er dabei, hastig im Fahrstuhl alles nachzuholen, was die letzte Zeit versäumt würde. Wo der Fahrstuhl anhält ist die eine Frage, ob alle Hausaufgaben bei Aufgehen der Tür auf dem Weg ins Klassenzimmer fertig sind bzw. richtig gemacht wurden die Andere!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Boah, langsam ist es nicht mehr zum aushalten! Ich will dass es endlich vorbei ist und wir gemütlich in die nächste BUNDESLIGA Vorbereitung gehen können.


    Hätte nicht gedacht, dass ich den Schalkern jemals die Daumen drücke... ;)

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • @Lecker.....


    ;) Eigentlich is mir auch klar das Du Armine bist und beim Rest geb ich Dir auch ziemlich Recht.....(allerdings haben wir es auch über die gesamte Saison verbockt, wenns in die Buxxe geht.....allerdings ist und bleibt Sa äusserst ärgerlich...wie wahr).
    Werd mich Samsatg gaaaaanz stark überwinden und auch Schlacke die Daumen ganz doll drücken...sicher is sicher....



    SWB Gruss

  • Servus Arminen,
    da mir der DSC schon immer sympatisch war ("Titel" verbinden :D ) wollt ich schon lang mal hier was schreiben... Nun also vor unserem gemeinsamen Endspiel ;(


    Wobei, an Eurer Stelle würde ich das sehr entspannt sehen... Wir werden nicht gegen Schalke gewinnen (max. 1 Punkt) und auf Grund der gezeigten Leistungen halte ich es nicht für ausgeschlossen das ihr beim VfB etwas reißt.


    Unter anderen Umständen hätte ich zwar gesagt das die Qualität unseres Kaders durchaus auch gegen S04 bestehen könnte - Nur sind die allermeisten Spieler mit den Gedanken (schon lange) wo anders... der absolute Wille & die galligkeit des Kämpfens fehlt - genau die habt ihr!!!
    Einige (viele?) Spieler des DSC wissen halt das sie (nur) bei Arminia 1.Liga spielen können, für so machen "Club-Star" ist der Abstieg kein persönlicher, im Gegenteil...


    Schalke wird uns überhaupt nichts schenken, warum auch. Es existiert eine Fan-Freundschaft, nicht jedoch eine Vereins-Freundschaft (meines Wissens haben die Verantwortlichen nicht mal besonders gute Kontakte). Un das es für S04 noch so richtig was zu gewinnen gibt, die "Charakterlichen Schwächen" beseitigt sind... werden die 100% Leistung bringen... keine Bange...


    Und ganz ehrlich (ohne anbiederung) ich habe mich in Berlin nicht mal mehr über das 2:2 gefreut... das Drama wäre einfach mal zu Ende gewesen (offiziell), so gibt es aber immer noch ein paar unverbesserliche die an ein Wunder glauben... :(


    In diesem Sinn wünsche ich Euch jetzt mal eine gute Fahrt & eine geile Nicht-Abstiegsfeier, sowie eine gute nächste Saison - und bitte bitte, seit nicht böse das wir uns den Rekord holen! :D

    der fcn, das sind nur WIR! Ätsch Arminia, den Titel ham jetzt WIR :P


  • Hallo Stuhlfauth,


    als Exil-Armine, der südlich von München wohnt, bin ich öfters mal in Nürnberg beim Fussball. Mir hat es da immer ausgesprochen gut gefallen, die Stimmung war spitze, das Stadion gefällt mir gut, die leute sind nett und Arminia hat eigentlich immer was geholt ;) Gerade mir wird nächstes Jahr eins meiner wenigen Spiele fehlen, falls es so kommt, wie Du schreibst.
    Ich bin auch der Meinung, dass wir in Stuttgart nichts holen werden, würde mich aber über einen Heimsieg des FCN gegen Schalke nicht wundern. Aber wie es auch ausgeht, den Abstieg hätten wir mit Sicherheit beide verdient. Eine solche Ansammlung von miesen Teams am Tabellenende hat es sicherlich lange nicht gegeben. :lol:


    Grüße nach Nürnberg!

  • Zitat

    Original von Spud
    Boah, langsam ist es nicht mehr zum aushalten! Ich will dass es endlich vorbei ist und wir gemütlich in die nächste BUNDESLIGA Vorbereitung gehen können.


    Hätte nicht gedacht, dass ich den Schalkern jemals die Daumen drücke... ;)


    Ist doch nicht das erste Mal, dass wir den Schalkern, unseren Ostwestfalenidioten die Daumen druecken. Hoffentlich klappt das. Schalke sehe cih nicht grade als starkes Team an.


  • Oha, so viel Zuneigung sind wir hier gar nicht gewohnt. :D Herzlich willkommen hier. Spätestens am Samstag wirst du aber schnell die Kehrseite dieses Forums kennen lernen, wenn nach dem Stuttgarter 1:0 hier die Weltuntergangsstimmung ausbricht. :lol:


    Entspannt sein kann wohl niemand, denn wie will man sich bei so einem Endspiel schon entspannen? Zumal wohl kaum ein Armine von einem Dreier des DSC in Stuttgart ausgeht. So gesehen habt ihr es fast in eigener Hand. Allerdings kann ich auch deine Skepsis nachvollziehen, scheint der Club wohl in einem ähnlichen Dilemma zu stecken wie wir letztes Jahr: Viele Spieler würden von einem Abstieg persönlich profitieren. Uns hat unser aller Liebling Ernst aus diesem Dornröschenschlaf erweckt. Ob das bei euch auch noch klappt? Auch wenn es mir für den Glubb, seine Fans und vor allem auch für TvH Leid täte, ich würde nächste Saison schon gern Bundesliga schauen. :arminia:


    Sollte es tatsächlich so kommen wie du befürchtest und wir hoffen, dann fühlt euch aber mal nicht zu sicher mit dem Titel. Irgendwann würden wir wohl wieder angreifen! :P


    Erschreckend finde ich allerdings die Resonanz auf Stuttgart Karten. 200 Karten wurden nachgeordert?? Das ist ja wohl ein schlechter Scherz. Ich tippe dann mal so auf knapp 1000 Bielefelder!? Alles andere als bundesligawürdig für ein solches Saisonfinale. Ich rege mich ja selten über verkaufte Tickets auf, aber das wäre echt peinlich, auch wenn der Verein mit seiner Planung dort sicherlich seinen Teil zu beigetragen hat.


    Edit @ krawumm:
    Schalke ist immerhin Zweiter in der Rückrundentabelle und nach Bayern auch die auswärtsstärkste Mannschaft. Da gibt es schon gammeligere Teams..

  • Ich halte es eigentlich immer sportlich & fair, außer bei der BesatzerTruppe (fcb) und der SGE :lol:


    Wie gesagt, gemeinsamkeiten verbinden, versuche seit Jahren erfolglos den Gassenhauer "Nürnberg und der DSC" zu etablieren, sing aber immer alleine ;)


    Ja und die wechselhaften Stimmungen kenne ich ja (leider) nur zu gut... "wir" haben zwar schon die Unmöglichsten Abstiege geschaft (u.a.99) aber die Chance auf einen unmöglichen Nicht-Abstieg beziffere ich mal auf sportliche 1%... und nachdem Raffi am Sa. noch mal alles gegeben hat, wird uns auch nicht ein "pfiff vom dfb" retten (mag ich auch gar ned)... "die" haben es versemmelt, 34.spieltage in der sonne des erfolges gelegen und sprechen heute immer noch davon das man "erreicht hat, was man wollte"... :wall:


    ich freue mich jetzt schon auf einen haufen neuer spieler, neuer spielorte und guck mal gespannt wer von den "göttern" in der nächsten Saison so die (anderen) Fans, Verein, Umfeld, Tradition etc. loben wird und "schon immer da spielen wollte wo er jetzt ist" ?(


    Meine Tip für Sa.:


    VfB - DSC 2:0 oder 1:1
    FCN - S04 1:2 oder 0:3 (wobei ich hoffe das S04 das schon in den ersten 15min erledigt - bloß kein "Benfica-Effekt")


    p.s.
    Nix da! DEN Titel geben wir so schnell nicht wieder her - und ihr guckt dann gefälligst mal zu das ihr "länger" oben bleibt!!! Wenn es ja nach mir gegangen wäre, hätte es mind. Energie erwischt oder mal ein paar neue... bvb, hertha :D

    der fcn, das sind nur WIR! Ätsch Arminia, den Titel ham jetzt WIR :P

    Einmal editiert, zuletzt von Stuhlfauth ()

  • So, dann melde ich mich auch mal wieder zurück!
    Nachdem meine Spieltagsposts mit nur einer Antwort von mir gegen Bayern (konnte man mit rechnen) und nun auch gegen den BVB nicht mehr gezogen haben, kann ich ja wieder öfters in einem Thread schreiben!
    Schreibe auch bewußt erst jetzt, denn um ehrlich zu sein hatte ich die ganzen Pfingsten über keinen Bock irgendwas zu lesen bzw. zu schreiben!
    Wahrscheinlich nicht nur mein Problem ist im Moment dieses ewige Warten, noch so lange bis Samstag. Das nervt am meisten, immer dran zu denken und man kann nichts anderes mehr machen als an diesen letzten Spieltag zu denken!
    Dann kommen einem wieder Gedanken das Arminia eigentlich immer Pech an einem letzten Spieltag hatte. Erinnere mich noch gut an die Saison wo die Leverkusener da unten standen und dann beim Teppichhändler gewonnen haben und wir natürlich auch noch 3:0 in Rostock einen auf den Sack gekriegt haben, aber war klar nach den Zwischenergebnissen aus Nürnberg als feststand das Augentaler mit seinen Leverkusener bei seinem Ex Verein gewinnen! Ich bin mir heute noch sicher das Calmund und der Teppichhändler da was ausgeheckt hatten! Tja das sind so Storys die man im Moment so im Kopf hat!
    Dann kommt wieder das Positive durch, bzw. man will höhere Mächte überzeugen auf die Art das es ja nun Nürnberg auch mehr verdient hätte da sie ja nun 27 Mal oder so auf einem Abstiegsplatz standen und wir nur 3 Mal! Na ja ich könnte das endlos fortführen, alle 10 Minuten hat man wieder andere Gedanken im Kopf aber es dreht sich alles nur um den 17.05.08!
    Nachdem ich letzte Woche Urlaub habe dachte ich ja mir könnte die Arbeit diese Woche wieder helfen, aber auch da denke ich im Prinzip bis auf wenige Ausnahmen nur an Samstag!
    Wie soll man das noch aushalten?
    Aber ich hoffe das es für uns positiv ausgehen wird, dann hat sich diese Zitterei die ganze Woche wenigstens gelohnt!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Das schreibt der Kicker:


    Stuttgart: Lehmann ist der Favorit
    Schäfer ab sofort frei gestellt


    Pfingstmontag war frei für die Spieler des VfB Stuttgart. Und dennoch hat sich etwas getan. Raphael Schäfer (29) hat sich entschieden, das Angebot anzunehmen, das ihm am Sonntagmorgen von Horst Heldt gemacht worden war. "Wir haben ihm gesagt, dass er gegen Bielefeld nicht spielt und ihm ist freigestellt, was er die Woche über macht", erklärt der Sportdirektor, "es geht nur darum, ihn zu schützen. Außerdem haben wir noch ein Ziel zu erreichen."
    Schäfer und Marcelinho
    Der Anfang vom Ende: Schäfer versucht verzweifelt, Marcelinho am Schuss zu hindern.
    © imago Zoomansicht


    Für Schäfer heißt das flapsig: Vorzeitiger Urlaubsbeginn. Stimmt nicht ganz, denn er geht zur Abschlussfeier am Samstag.


    Nach seinem Patzer in Dortmund und nun dem erneuten Fehlgriff beim ersten Wolfsburger Tor liefen die Fans heiß. Deshalb war die Entscheidung nach Rücksprache mit seinem Berater Steffen Schneekloth klar. Denn der Rechtsanwalt aus Kiel hatte am Sonntag in diversen Fanforen gestöbert und ist dort auf Erschreckendes gestoßen. "Da läuft eine riesige Hetzkampagne gegen Raphael. Es macht keinen Sinn."


    Keinen Sinn, dass er in dieser vermaledeiten Saison noch mal beim VfB auftaucht. Oder gar nie mehr. Gegen Bielefeld wird Sven Ulreich (19) spielen und Alexander Stolz (24) auf der Bank sitzen.
    zum Thema


    * Kommentar von Martin Messerer
    * Spielersteckbrief Raphael Schäfer


    Kein Kontakt mit Enke


    Zu dem, was dann kommt, nehmen die Verantwortlichen des VfB erst nach dem letzten Saisonspiel Stellung. Es bleibt ihnen gar nichts anderes übrig, als eine neue Nummer 1 zu holen. Zwar wurden in Stuttgart Namen wie Timo Hildebrand und Robert Enke gehandelt, doch der Ex-Stuttgarter denkt nicht dran, Valencia zu verlassen und Enke spricht davon, "keinen Kontakt" mit den Schwaben zu haben. Also ist und bleibt Jens Lehmann (38) Favorit, der gerne noch ein bisschen spielen möchte und zudem ein Lehrmeister für den talentierten Sven Ulreich sein könnte.


    Allerdings hat Raphael Schäfer noch einen Vertrag für weitere drei Jahre. Bei einem geschätzten Jahresgehalt von 1,5 Millionen Euro kann das richtig teuer werden. Es sei denn, der 1. FC Nürnberg hält die Liga und strebt eine Rückholaktion an. Bedarf wäre da und in Franken hätte er die Fans voll auf seiner Seite.
    Endspiel gegen Bielefeld


    Doch nicht nur deshalb ist ein Sieg über Bielefeld Pflicht. "Es ist ein Endspiel. Mit etwas Glück ist noch etwas drin", blickt Heldt voraus. Schließlich habe der VfB für den UI-Cup gemeldet - auch ein gangbarer Weg nach Europa. Roberto Hilbert verspricht: "Wir werden alles ins Bielefeld-Spiel legen, es ist die wichtigste Partie der Saison." Allerdings: Es kann auch trotz des Sieges nicht reichen. Hilbert: "Richtig, wir müssen auf andere hoffen." Realistisch betrachtet auch Armin Veh das Finale: "Wir haben die schlechteste Ausgangsposition. Wir müssen unsere kleine Chance dennoch mit aller Macht nutzen.

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Hej!


    Sagt mal, eine kurze Frage:
    kauft jemand von euch heute noch Karten in der GS!?


    Mit Freude habe ich auf der Arminia-Homepage gelesen, dass es noch Restkarten gibt... Nur habe ich nicht wirklich gute Möglichkeiten, dran zu kommen!
    Telefonische Bestellung ist nicht möglich, und selbst wenn - es wird sehr knapp, dass die Karten pünktlich per Post kommen!!


    Daher die Frage: kann mir jemand, der noch Karten holt, mir eine mibesorgen? Steh oder Sitz ist egal! Bier und Barzahlung dann am Stadion!!
    Ich habe zwar auch unter Kleinanzeigen gepostet, aber hier erscheint es mir grade irgendwie sinniger!


    Das wäre absolut super !!
    Vielen Dank für die Hilfe


    Alex

    - - - E X I L - A RM I N E N - - -


    KIEL

    Einmal editiert, zuletzt von GÖ-Armine ()

  • Zitat

    Original von arminia1977


    Dann kommen einem wieder Gedanken das Arminia eigentlich immer Pech an einem letzten Spieltag hatte.


    Naja, es gibt auch andere Beispiele:


    Der 2:0 Auswärtssieg am 38. Spieltag bei Fortuna Köln (1978)
    Der Klassenerhalt 80/81 trotz Heimniederlage
    Der Heimsieg am letzten Spieltag zum Klassenerhalt in Liga II 2001(?)
    Das 0:0 in Osnabrück zum Aufstieg 2004


    Mehr fällt mir jetzt spontan auch nicht ein. Immerhin es geht...


    Ich denke aber, dass wir den VfB schlagen müssen, was auch möglich ist, wenn die anderen UEFA-Anwärter schnell in Führung gehen und der DSC erstmal das 0:0 hält.


    Wäre doch schon Samstag, das Warten ist unerträglich...

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Selbstverständlich bin ich Armine. Und ich wäre einer der glücklichsten Menschen, wenn das nächsten Samstag hin haut. Abends ist der 50. Geburtstag von meiner Tante angesagt, die sogar ne Arminia Ecke schmücken möchte. Die Feier wird bei Abstieg deutlich weniger Spaß machen!


    Und ich bin immer noch stocksauer wegen der Darbietung letzten Samstag in der 2. Halbzeit, da ich nicht bereit bin, dass alles "als das größte Unglück dieser Welt" (oder wie auch immer unser Trainer sich da ausgedrückt hat) abzuhaken. Das wärs gewesen, wenn wir hochkarätige Chancen noch ausgelassen hätten, die wir aber nicht ansatzweise hatten. Und ich werde die nächsten Jahre stocksauer über diese Halbzeit sein, so wir denn wirklich runter müssen. Und die genannten Zahlen machen mir es vielleicht leichter, mich auf den Fall der Fälle nächsten Samstag einzustellen.


    Und der Verein hat seine Hausaufgaben nicht gemacht, da hast du verdammt Recht. Und im Moment ist er dabei, hastig im Fahrstuhl alles nachzuholen, was die letzte Zeit versäumt würde. Wo der Fahrstuhl anhält ist die eine Frage, ob alle Hausaufgaben bei Aufgehen der Tür auf dem Weg ins Klassenzimmer fertig sind bzw. richtig gemacht wurden die Andere!


    Tja, keine einfache Geschichte das mit der zweiten HZ. Ansatzweise kann ich die Mannschaft durchaus verstehen. Wenn man in der 2. HZ offensiver spielt, ergeben sich zwangsläufig auch mehr Räume für Dortmund und vermutlich auch mehr Torchancen. Da ist denen vermutlich das Herz in die Hose gerutscht. Und ehrlich gesagt, hatte Dortmund ja auch kaum Torchancen, da musste schon ein Freistoß herhalten. Bollmann hätte da nie an der Stelle so reingehen dürfen. Der Spruch von Frontzeck bezog sich rein auf die Szene, nachdem der Ball den Pfosten verlassen hatte. Und das war ja nun wirklich äußerst unglücklich. Er erwähnte aber auch, dass der Freistoß hervorragend geschossen wurde. Ich bin mir zudem nicht mal sicher, ob die defensive Marschroute der 2. HZ vom Trainer vorgegeben wurde. Das sind oft Automatismen, die sich im Spiel von selbst ergeben.


    Grundsätzlich hat Arminia den Klassenerhalt verdient, wenn sie 15. werden. Dann gab es halt drei Mannschaften, die weniger Punkte erreicht haben. Und wenn sie absteigen sollten, lag es nicht an dieser 2. HZ, sondern an der gesamten Saison.


    Was mich noch weiter beruhigt, ist die Tatsache, dass Nürnberg diese Saison gegen keine Mannschaft der Top-5 zu Hause gewonnen hat. Schalke dagegen ist nach Bayern die zweitbeste Auswärts-Mannschaft. Verloren haben sie da nur dreimal. In Bremen und Leverkusen zweimal gegen eine Top-5-Mannschaft und einmal in Cottbus, gegen eine "Down"-5-Mannschaft. Aber Cottbus hat auch gegen Bayern und den HSV zu Hause gewonnen. Ich tippe auf ein 1:0 von Schalke durch Westermann.

    Einmal editiert, zuletzt von jögi ()

  • HI


    Ich kanns nicht mehr abwarten Bis Samstag endlich anpfiff bzw. Abpfiff ist!


    Aber klär mich doch einmal einer über die Ticketsituation auf ich habe zwar schon einer aber 100 karten nachbestellt ist das deren ernst der Block muss möglichst ausverkauft sein weiß jemand wie viele Leute bzw. Wie viele Karten insgesamt im Umlauf sind?

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Das Spiel ist ein absolut einzigartiges! Das erste Auswärtsspiel, wo man nicht auf 0:0 bzw. auf abwarten spielen kann bzw. es gar nicht darf. Da Frontzeck mit dieser Situation überfordert sein dürfte, wäre es doch ne Überlegung wert, Erinnerungen an die Hinrunde zu wecken und Dammeier mitverantwortlich auf die Bank zu setzen. Vielleicht bringts ja Glück! ;)


    Sieg oder verdienter Abstieg bzw. unverdienter Klassenerhalt (gegen den ich natürlich nix hätte)! Denn mit 33 oder 34 Punkten, 1 Auswärtssieg, nur 3 Rückrundensiegen, den meisten Gegentoren und den zweitwenigsten geschossenen Toren hat man in Liga 1 eigentlich nix mehr verloren! Eigentlich!


    Endlich merken einige hier, dass die Frontzek Bilanz mit nur 3 Siegen bis jetzt !!
    sehr mager ist.
    Aus eigener Kraft werden wir uns wohl kaum retten können.
    Gelingt der Klassenerhalt nicht, muss dringend ein anderer Trainer geholt
    werden. Mit Frontzek steigen wir nie und nimmer wieder auf.

  • @keite_girsch


    Wir sollten erstmal die Saison beenden, bevor wir ein Fass aufmachen. Mal sehen, wo wir dann sind? Solche Diskussionen bringen doch jetzt auch nix mehr, außer Unruhe.

  • Zitat

    Original von SWB Zecke
    @keite_girsch


    Wir sollten erstmal die Saison beenden, bevor wir ein Fass aufmachen. Mal sehen, wo wir dann sind? Solche Diskussionen bringen doch jetzt auch nix mehr, außer Unruhe.


    Das gute ist: Kirsche kann so oder so eins aufmachen. Entweder weil wird drin bleiben oder weil sich seine Prophezeiungen erfüllt haben. Eine so genannte win-win-Situation.


  • :rolleyes:

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • Zitat

    Original von keite_girsch
    Endlich merken einige hier, dass die Frontzek Bilanz mit nur 3 Siegen bis jetzt !!
    sehr mager ist.
    Aus eigener Kraft werden wir uns wohl kaum retten können.
    Gelingt der Klassenerhalt nicht, muss dringend ein anderer Trainer geholt
    werden. Mit Frontzek steigen wir nie und nimmer wieder auf.


    Ganz im Ernst, über das wenn und aber kann man nach der Saison diskutieren. Aber jetzt wirklich in JEDEM Thread den Trainer in Frage zu stellen und im Moment unnötige Zeit in Sachen Trainerdiskussion zu verschwenden ist Blödsinn. Wir sollten unsere Energien lieber auf Samstag fokussieren.

  • Also ich war gerade in meiner Mittagspause auf der Geschäftsstelle und habe noch 3 Sitzplatzkarten für 19,80 Euro gekauft. Stehplatz war ausverkauft.


    Die netten Damen sagten mir weiterhin, dass sie noch Hoffnung hätten, morgen nochmal ein neues Kontingent Karten zu bekommen. Wie viele und für welche Plätze weiß ich nicht.


    Vorhin gab es noch geschätze 50 Karten, der Stapel war schon sehr dünn.


    Edit: gerade von der Homepage kopiert:


    Eben noch vorrätig, nun wieder vergriffen: Ab Mittwochmorgen 11 Uhr sind nocheinmal 400 Sitzplatztickets für das Saisonfinale in Stuttgart erhältlich. Wer also live dabei sein möchte, wenn Arminia die Saison am kommenden Samstag um 17:15 Uhr im Gottlieb-Daimler-Stadion (erfolgreich) beendet, sollte sich zeitig auf den Weg zum Ticketcenter machen.

    I'm a Derek and Dereks don't run

    Einmal editiert, zuletzt von Derek ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!