Letztes Spiel Vfb Stuttgart - DSC Arminia

  • Zitat

    Original von Bonke
    Ich hab gehört alle karten wären vergriffen?! Ist da was dran... hoffe mal das meine 2Stehplatzen die ich am Freitag bestellt habe noch ankommen ?(


    Was jetzt genau Stand der Dinge ist, kann ich nicht sagen. Ich weiß nur, dass Samstag keine Stehplatzkarten mehr verfügbar waren, aber welche beim VFB nachbestellt wurden. Demnach müssten nächste Woche also noch Karten auf der Geschäftsstelle eintrudeln. Ich denke mal, dass das gleiche dann auch für Sitzpläte gelten wird. Allerdings ist das alles ohne Gewähr, sondern lediglich die Information, die die nette Dame am Stand weitergegeben hat.

  • Dann wäre ja demnach noch alles im grünen Bereich. Wenn das Samstag dann noch mit dem Klassenerhalt klappt kann endlich gefeiert werden...

  • Zitat

    Original von Bonke
    Ich hab gehört alle karten wären vergriffen?! Ist da was dran... hoffe mal das meine 2Stehplatzen die ich am Freitag bestellt habe noch ankommen ?(


    Na und....wendet doch einfach mal die Vorgehensweise an, die bei uns von Anhänger der "großen" Vereine immer durchgezogen wird. Mit nen paar Mann zusammenschließen und einige Plätze neben dem Gästeblock oder auch in einem anderen kaufen.


    Gegen uns ist das Neckarstadion doch sicherlich nicht ausverkauft....der DSC ist sogar billigste Kategorie (C).

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Zitat

    Original von NoFate1971
    Wir gewinnen da eh 3:2. Macht Euch keinen Kopp. Wir bleiben drin.


    So, damit habe ich das schriftlich. Falls der unwahrscheinliche Fall eintritt, dass du uns anlügst, was bietest du als Wiedergutmachung an?

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Hallo, wir - ein Fanclub aus Lage bzw. Bielefeld haben schon vor 3 Wochen einen Bus für das Spiel in Stuttgart geordert. Es ist ein 53 Bus mit Toilette. Wir haben noch ca. 10 Plätze im Bus frei. Wenn jemand mit ein paar Kumpels noch Mitfahrgelegenheit sucht bitte schnell per Mail melden. Die ersten würden die Plätze bekommen. Es muss aber heute sein, da ich morgen die Eintrittkarten holen muss. Fahrpreis inkl. Stehplatz 35,00 EUR incl. Sitzplatz 42,00 EUR Abfahrt in Lage 7:15 bzw Bielefeld radrennbahn ca. 7:45 Uhr. :arminia:

    Einmal Armine - immer Armine !

  • Zitat

    Original von Spielmacher912
    Ich weiß, dass diese Frage bestimmt schon zigfach gestellt wurde, aber: Wo in Bielefeld kann ich mir das Spiel live angucken, sprich in welcher Kneipe?


    Gehst du zB ins Stolander (nähe Klosterplatz), ins Fidibus (Stapenhorststr.), Pappelkrug oder auch ins Rock Cafe. Da zeigen die das Arminiaspiel immer komplett live und keine Konferenz.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von blauer-mann


    Gehst du zB ins Stolander (nähe Klosterplatz), ins Fidibus (Stapenhorststr.), Pappelkrug oder auch ins Rock Cafe. Da zeigen die das Arminiaspiel immer komplett live und keine Konferenz.


    Vielen Dank! Im Edelweiß wird das angeblich auch aufs Großleinwand gezeigt... Weiß da jemand was von?

  • Kann ich dir nicht sagen, aber im Pappelkrug und im Rock Cafe wird das auch auf einer großen Leinwand gezeigt.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Hallo zusammen,


    wir, der Fan-Club Phoenix-Rheda, werden uns genüßlich mit Bratwürsten auf Pappstreifen und Krombacher aus Alm-Plastikbechern
    auf der Terasse neben dem Arminia-Fahnenmast niederlassen und dem KLASSENERHALT entgegntrink... äh -fiebern.... :saufen:
    Arminia für immer

    2 Mal editiert, zuletzt von termic246 ()

  • Ihr sollt nicht in Bielefeld schaun, ihr sollt mit nach Stuttgart kommen. Natürlich nur wenn es zeitlich und finanziell machbar ist !!!

    Liebt das Stadion, liebt die Stimmung, liebt den Verein !

  • Habe gehört, dass 50 Gästekarten (Block 62) an den VfB zurückgegangen sind. Wer sich also noch eine Karte für das Stuttgartspiel holen will, soll direkt beim VfB bestellen.

    Einmal editiert, zuletzt von Speedfish ()

  • Hm, das kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Die Karten gehen doch sonst auch erst immer Mittwoch vor dem Spiel zurück. Warum jetzt schon am Montag? Warum war davon die Rede, dass noch Gäste-Steh nachbestellt wird?


    Edit: Ganz übersehen, dass du Geburtstag hattest. Wann denn überhaupt? Herzlichen Glückwunsch nachträglich jedenfalls und alles Gute!! :arminia:

  • Zitat

    Original von NoFate1971
    Wir gewinnen da eh 3:2. Macht Euch keinen Kopp. Wir bleiben drin.



    Ganz deiner Meinung zumindest dass wir drin bleiben. Wie das Spiel ausgeht weiß wohl nur der Fußballgott. :)

  • Zitat

    Original von Andreas2909
    Hm, das kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Die Karten gehen doch sonst auch erst immer Mittwoch vor dem Spiel zurück. Warum jetzt schon am Montag? Warum war davon die Rede, dass noch Gäste-Steh nachbestellt wird?


    Weil geringes Interesse vermutet wurde, gingen nach vor dem Dortmundspiel die Restkarten zurück. Aus Stuttgart sollen jetzt nochmal 400 Karten kommen - ist jedoch fraglich, ob die die große Nachfrage jetzt decken können. Von daher wollte ich nur nochmal auf diese 50 Karten hinweisen.


    Zitat

    Original von Andreas2909
    Edit: Ganz übersehen, dass du Geburtstag hattest. Wann denn überhaupt? Herzlichen Glückwunsch nachträglich jedenfalls und alles Gute!! :arminia:


    Herzlichen Dank :)
    War am Sonntag

    Einmal editiert, zuletzt von Speedfish ()

  • hallo ... wollte mal fragen, ich glaub ich bin der einzige Oldenburger hier.


    Darum: Ist hier noch jemand aus OL oder Umgebung, weiss nicht so bis Vechta vllt., der Samstag das Spiel in Ol gucken will ?


    Wir sind hier immer nur 2 oder drei Leute, weil die hier alle Werderfans sind.



    Und die drei kommen aus Bielefeld.



    Wenn jemand Lust hat, Havanna am Pferdemarkt um Drei ....


    Premiere - Konferenz aber ..... sonst immer nur WEXXER exklusiv ....




    PS: Geht mal alle auf http://www.bundesliga.de. Wegen dem LIVE - Radio Voting, wenn man das Spiel nicht gucken kann


    Schalke - Meister der Herzen -- Arminia - Meister des Nervensystems


    Optimistischer Armine 8|


    Nur noch 3 von 50 Punkten bis Platz 8 :D


    "In Deutschland darf man alles sagen." (Serdar Somuncu) --- Erst Hitler, dann AfD, manche lernen es nie. --- Hartz IV ist die Ursache und die Wurzel allen Übels. Für das bedingungslose Grundeinkommen.

    3 Mal editiert, zuletzt von SlightyOL ()

  • Zitat

    Original von Sorted
    Ihr sollt nicht in Bielefeld schaun, ihr sollt mit nach Stuttgart kommen. Natürlich nur wenn es zeitlich und finanziell machbar ist !!!


    Sicher nich übel, auch wenn ich befürchte das die Entscheidung in Nürnberg fällt....aber Hauptsache sie fällt positiv für uns aus :arminia:


    SWB Gruss

  • Zitat

    13.05.2008
    Betreff: Stuttgart-VVK
    Eben noch vergriffen, nun wieder vorrätig: Frisch eingetroffen warten im Ticketcenter jeweils 100 Steh- und Sitzplatzkarten auf reiselustige DSC-Fans. Wer also live dabei sein möchte, wenn Arminia die Saison am kommenden Samstag um 17:15 Uhr im Stuttgarter Gottlieb-Daimler-Stadion (erfolgreich) beendet, sollte schnell zugreifen.


    DSC-Homepage

    Ein Leben lang werd ich zu dir stehn. Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht. Für immer DSC!

    Einmal editiert, zuletzt von Lars ()

  • Das Spiel ist ein absolut einzigartiges! Das erste Auswärtsspiel, wo man nicht auf 0:0 bzw. auf abwarten spielen kann bzw. es gar nicht darf. Da Frontzeck mit dieser Situation überfordert sein dürfte, wäre es doch ne Überlegung wert, Erinnerungen an die Hinrunde zu wecken und Dammeier mitverantwortlich auf die Bank zu setzen. Vielleicht bringts ja Glück! ;)


    Sieg oder verdienter Abstieg bzw. unverdienter Klassenerhalt (gegen den ich natürlich nix hätte)! Denn mit 33 oder 34 Punkten, 1 Auswärtssieg, nur 3 Rückrundensiegen, den meisten Gegentoren und den zweitwenigsten geschossenen Toren hat man in Liga 1 eigentlich nix mehr verloren! Eigentlich!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Eigentlich bist Du aber Armine oder ;) ;)


    Wie oder warum wir am Ende drin bleiben und wie gut oder schlecht wir bis da waren, is doch erstmal Wurst....ausserdem wenn wir 15 sind, haben die anderen 3 hinter uns es weit mehr verdient, nun gegen Wehen zu spielen!
    Hauptsache wir bleiben drin :arminia:


    Allerdings sollte der Verein dann endlich seine Hausaufgeben machen, nach dieser Chaossaison bleibt genug Arbeit zu erledigen...


    SWB Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!