Letztes Spiel Vfb Stuttgart - DSC Arminia

  • Hoffen wir nur das die Ihre verwehrten elfer nicht nachträglich zugesprochen bekommen.


    Ich denke gegen Stuttgart liegt es an unserer defensive, die Stuttgarter werden kommen, also heisst das für uns Konzentriert hinten arbeiten und klug auskontern. Wenn alles reisst währe immernoch ein 0:0 drin und das währs dann. Also Den letzten Spieltag emotionlos und Konzentriert angehen, was auch die Schnarchnasen vom Doppelpass sagen unsere Ausgangssituation ist numal Besser, und wir werden das auch nutzten!


    PattyG

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Ich weiß, dass diese Frage bestimmt schon zigfach gestellt wurde, aber: Wo in Bielefeld kann ich mir das Spiel live angucken, sprich in welcher Kneipe?

  • Zitat

    nürnberg wurden 2 glasklare elfer verwehrt(dank rafati )



    Berlin hätte vorher auch einen glasklaren elfer kriegen müssen. Dann hätt ihnen der elfer auch nichts mehr gebracht...
    Wurde natürlich nicht erwähnt...


    Von daher solln die sich mal nicht so anstellen, dass sie wieder groß benachteiligt wurden...

  • Zitat

    Original von MatrixNRW
    nürnberg wurden 2 glasklare elfer verwehrt(dank rafati :D :D)


    gestern in der sportschau war's nur einer, hat der sich über nacht verdoppelt? haben sie wenigstens den nichrt gegebenen für hertha erwähnt`? als ich kurz einschaltete meinten alle nur, dass nürnberg locker gegen schalke gewinnt und wir ja so oder so gegen stuttgart verlieren. gut zu wissen, dass die meistens falsch liegen. ;)

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von Spielmacher912
    Ich weiß, dass diese Frage bestimmt schon zigfach gestellt wurde, aber: Wo in Bielefeld kann ich mir das Spiel live angucken, sprich in welcher Kneipe?



    interessant wäre noch ob es eine kneipe gibt die evtl auf 2 bildschirmen beide spiele zeigt. Gibt es sowas in Bielefeld?

  • also paderborn hat in stuttgart aus einem 2:0 ein 2:2 gemacht



    jena hat da gewonnen


    dann sollten wir in der lage sein ,wenigstens 1 tor zu schiessen

  • es ist schon richtig, dass nürnberg zwei klare elfmeter verweigert wurden. in bundesliga pur haben sie auch beide szenen gezeigt. zwar kann man diskutieren, ob simunic seinen arm vom ball weg bewegt, es sieht jedoch ziemlich ungelenk aus und über einen pfiff hätte sich wohl auch niemand beschwert.


    so wie es aussieht hat arminia am samstag nicht nur den vfb gegen sich, sondern ganz fußball deutschland. mann wird das eine woche.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Zitat

    Original von Felipe
    so wie es aussieht hat arminia am samstag nicht nur den vfb gegen sich, sondern ganz fußball deutschland. mann wird das eine woche.


    Ganz Fußball Deutschland? Falsch! Die Schalker sind für Arminias Klassenerhalt. Ein Bielefelder Abstieg kann Schalke Millionen kosten ... ;)

    1972-1979-1985-1998-2000-2003-2009-2020

  • @ Tetzlaff : Hmm, meinst du damit das Schalker Team und die Offiziellen oder die Schalker Fans? Die sind nämlich recht klar für die Nürnberger- was ja auch keine Überraschung ist.

    Arminia vor der Saison 2008/2009: Ich fühle mich, als ob ich zur Schlachtbank geführt würde....

  • Zitat

    Original von eineHupefürDirk
    Meine Freundin ist Stuttgartfan. Das kann Samstag nur in einer Beziehungskrise enden......


    Dito! :D
    Ich hab soviel Bammel vor dem letzten Spiel, wie soll man da noch ruhig schlafen können? Kann es immernoch nicht begreifen, warum man gestern nicht konsequenter noch vorne gespielt hat und gegen 10 Dortmunder den Sack zumacht, 3:1 und feddich. Könnten wir uns einiges ersparen und nun schon Party machen, aber so ist halt Arminia ;)
    Würde mir wünschen, dass man in Stuttgart hinten gut steht und vorne einfach mal draufhaut, auch aus der zweiten Reihe, Schäfer und Uhlreich (?) sind ja nicht gerade die sicherchsten ihres Fachs. Vielleicht kullert dann ja mal einer rein. Hab echt keinen Bock abzusteigen und nachdem was Frontzeck hier mittlerweile aufgebaut hat wäre es auch nicht verdient. Das ironische ist jedoch, Middendorp hatte völlig Recht "einfach die schlechte Hinrunde wiederholen, nochmal 18 Punkte holen und Arminia bleibt drin". Danach sieht es aus, derzeit 33 Punkte, mit einem Sieg beim VfB wären es 36 - 18 = 18 Punkte aus der Rückrunde die uns zu 100% retten würden, wusste da schon jemand mehr? :lol:

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Zitat

    Original von ALM-ZENZI
    @ Tetzlaff : Hmm, meinst du damit das Schalker Team und die Offiziellen oder die Schalker Fans? Die sind nämlich recht klar für die Nürnberger- was ja auch keine Überraschung ist.


    Ein Schalker Fan, der für Nürnbergs Klassenerhalt ist, hat doch einen an der Waffel. Werder muss erst mal in Leverkusen punkten. Schalke hat im Zweifel die leichtere Aufgabe. Wen interessiert denn bitte schön eine Fanfreundschaft mehr als das Verspielen der CL-Quali.


    Sollte eines fernen Tages der unwahrscheinliche Fall eintreten, dass uns ein Sieg von Preußen Münster irgendwie den Arsch rettet, dann wird auch der Allerletzte hier wie ein Mann hinter den Adlerträgern stehen.

    1972-1979-1985-1998-2000-2003-2009-2020

  • Ääääh, es gibt da drüben im Schalker Forum aber schon eine Menge Leute, denen die CL-Quali reicht, solange Nürnberg drin bleibt. Das sind möglicherweise diejenigen, die aufgejault haben, als Bremen 6:1 gegen 96 gewonnen hat,und eine Verschwörung ("Hecking will für slomka gewinnen " etc) gewittert haben. Kein Kommentar dazu. :rolleyes:


    Fairerweise muß man auch sagen, daß es eine Menge Schalker gibt, die so denken, wie du schreibst, und den Nürnber-Lobbyisten ordentlich den marsch blasen.. Deswegen gibt es da drüben gerade richtig Krach! :P

    Arminia vor der Saison 2008/2009: Ich fühle mich, als ob ich zur Schlachtbank geführt würde....

  • Ich war mir bis gestern unschlüssig ob ich dieses Spiel mitmache oder nicht. Aber jetzt zählt jede Stimme in Stuttgart doppelt und ich werde mit 9 Leuten hinfahren. Jetzt zählts. :arminia:

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Oh nein, ich habs ja fast verdrängt. Das spiel ist ausgerechnet an meinem Geburtstag! ;( Och nööö...

    Arminia vor der Saison 2008/2009: Ich fühle mich, als ob ich zur Schlachtbank geführt würde....

  • Armin Veh nimmt gegen uns den Schäfer wieder aus dem Tor. Sven Ulreich übernimmt seine Position. Hat Veh heute schon bekannt gegeben.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Armin Veh nimmt gegen uns den Schäfer wieder aus dem Tor. Sven Ulreich übernimmt seine Position. Hat Veh heute schon bekannt gegeben.


    Der ist auch nicht besser. Allerdings muss man sich auch Chancen erarbeiten, damit sich eine Torwartgurke auch als eine solche erweisen kann.

  • Zitat

    Original von ALM-ZENZI
    Oh nein, ich habs ja fast verdrängt. Das spiel ist ausgerechnet an meinem Geburtstag! ;( Och nööö...

    ja, was gibt's denn besseres..? Klassenerhalt und Geburtstag an einem Tag feiern!!

  • Das wäre natürlich absolut saugeil!! :hi:
    aber wenns schiefgeht (geht es natürlich nicht!).... :(


    Ach, egal was kommt: Arminia forever!

    Arminia vor der Saison 2008/2009: Ich fühle mich, als ob ich zur Schlachtbank geführt würde....

  • Ich hab gehört alle karten wären vergriffen?! Ist da was dran... hoffe mal das meine 2Stehplatzen die ich am Freitag bestellt habe noch ankommen ?(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!