Letztes Spiel Vfb Stuttgart - DSC Arminia

  • Erstmal an alle die Samstag mit in den VIP Räumen unter der alten Haupt gefeiert haben: DICKEN Respekt! War ne richtig geile Stimmung!!!!!!


    Und die Polongnese mit Kentsch (Tagesvollster) vorne weg passte ins Gesamtbild! Wo hatte der den Mafiosi Hut her? Sollte er immer mit rumlaufen ;)

  • Zitat

    Original von ALMVETERAN1967
    Mit Bulldozer in Ghana unterwegs..... ;)


    Da ich davon ausgehe, dass wir nächste Saison nicht alle 34 Spiele gewinnen werden, werden wir die sicherlich in ein paar Monaten wiedersehen. ;)

    Frieden für Lampukistan!

    Einmal editiert, zuletzt von Suomi ()

  • So langsam kann ich glauben das wir tatsächlich weiter erste Liga spielen. Ich bin immer noch fertig von dem ganzen Stress der letzten Spiele. Beim Spiel gegen den KSC hieß es schon "der letzte Strohhalm" und das hat sich dann bis zum Schluss durchgezogen. Unglaublich...


    Die Stimmung in Stuttgart fand ich auch super. Ging richtig ordentlich die Party ab im Block und nach dem Spiel noch vor dem Block. Einfach nur spitzenklasse :)

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Eure Berichte klingen ja alle super-duper!! :D :arminia:


    Bin heute im "Ich kaufe alle Zeitungen, die es hier gibt" -Rausch, um so richtig in den Feier-Berichten und -Bildern zu baden. Der Küchentisch ist schon überladen... :D :D :D


    Geil, geil, geil das alles....



    Haach, und jetzt kann man gaaaaaanz enspannt und locker dem Sommer und der EM entgegenfiebern....


    :klatschen:

    Arminia vor der Saison 2008/2009: Ich fühle mich, als ob ich zur Schlachtbank geführt würde....

  • Zitat

    Original von ALMVETERAN1967
    Mit Bulldozer in Ghana unterwegs..... ;)


    Wutt? Ich war in Stuttgart. Im Gegensatz zu den meisten anderen hier, bekomme ich meinen Arsch vom bequemen Sofa noch hoch und beschränke mein Fandasein nicht nur auf schlaues Daherreden im Internet! :hi:


    Und zu MF: Ein Trainer, der Arminia übern Strich hält, macht natürlich alles richtig. Ich habe da kein Problem mit. MF hat aus dem Duisburg-Spiel gelernt. Im Nachhinein war diese Pleite genau richtig und die Reaktionen des Volkes sehr wichtig. Es musste was verändert werden. Saftig rasiert und MF hat Kader & System angepasst. Ansonsten hätten die sich hier wohl bis Saisonende für 0:1 Niederlagen weiter auf die Schultern geklopft.


    Auch wenn ich natürlich absolut davon überzeugt bin, dass wir die 16 Punkte in der Rückrunde mit einem gewissen anderen Trainer auch eingefahren hätten :D


    Fürn Denkmal reichts aber noch nicht. Über das Fundament kann man nachdenken, wenn er Arminia kommende Saison in der Liga hält. Was ich für eine Mission: Impossible halte, bei den potenten Aufsteigern. Da hilft imo kein Frontzeck, kein Middendorp, kein Mourinho.


    08/09 hat MF nichts vor mir zu befürchten. 5 Jahre 1. Liga sind eine reife Leistung, da hat er seinen Anteil dran, genauso wie EM.

  • Zitat

    Original von Bulldozer


    Fürn Denkmal reichts aber noch nicht. Über das Fundament kann man nachdenken, wenn er Arminia kommende Saison in der Liga hält. Was ich für eine Mission: Impossible halte, bei den potenten Aufsteigern. Da hilft imo kein Frontzeck, kein Middendorp, kein Mourinho.


    08/09 hat MF nichts vor mir zu befürchten. 5 Jahre 1. Liga sind eine reife Leistung, da hat er seinen Anteil dran, genauso wie EM.



    Na ja also im Gegensatz zu manchen anderen sehe ich für nächstes Jahr die Chancen auf den Klassenerhalt genauso wie sonst die Jahre!
    Denn zu Recht sagst Du das es 3 sehr Geld potente Aufsteiger gibt, die Vergangenheit hat aber schon sehr oft bewiesen das solche Aufsteiger trotzdem wieder absteigen können. Ich bin mir sogar heute schon relativ sicher das mindestens einer der 3 wieder absteigen wird, alles andere würde mich sehr überraschen. Denn Köln kennt man, die träumen wahrscheinlich alle jetzt schon wieder von der CL und sind nunmal generell nicht realistisch und daher immer gefährdet wieder in den Sog des Tabellenkellers wieder reinzukommen. Die Hopp Jungs sind mit Sicherheit spielerisch gut dabei, jedoch ist es für einen Großteil der Mannschaft was völlig neues in der 1 Liga zu spielen! Desweiteren darf man nicht vergessen das sie die komplette Hinrunde nicht in Ihrem vertrauten Stadion spielen können und sich in der Rückrunde erstmal an ihr neues Stadion gewöhnen müssen, in meinen Augen können die durchaus 10 werden am Ende der Saison aber genauso gut auch abgeschlagen Letzter, da wird man einfach mal abwarten müssen!
    Gladbach muß man auch abwarten.
    Dazu kommen in meinen Augen auf jeden Fall die üblichen Verdächtigen dazu, wie Boxxum, Cottbus, Hannover, Frankfurt, eventuell Hertha, BVB! Und dazu kommt auf jeden Fall noch eine Überraschung die es fast jedes Jahr gibt. Und wir kommen da natürlich auch zu.
    Also unterm Strich sehe ich es nicht so das wir fast überhaupt keine Chance haben die Klasse zu halten! Man darf auch nicht vergessen das nur 2 Mannschaften absteigen und der Drittletzte nochmal eine Chance bekommt gegen den Dritten der 2 Liga, also daher erstmal 2 feste Absteiger!
    Wie gesagt malt nicht immer so Schwarz, optimistisch denken würde vielen Ostwestfalen mal gut tun! :hi:

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Hey Leutz! Komme erst jetzt dazu mal an den PC zu kriechen... Watt ne GEILE Fahrt!
    Kann mir irgendwer sagen was Matze nach dem Spiel gesagt hat, also am Megafon!?! Ich hab kein Wort verstanden... Würde mich mal so intressieren...


    DER DSC IST WIEDER DA!!!

  • Für Köln könnte es meiner Meinung nach auch sehr eng werden. Die sind ja alles andere als souverän aufgestiegen, haben viele alte Spieler in der Mannschaft. Außerdem ist die Position des Trainers noch ungeklärt und so richtig stimmig ist es in Köln ja eigentlich nie.


    Bochum allerdings dürfte nichts mit dem Abstieg zu tun haben. Die haben recht gut gespielt diese Saison und so wie es aussieht bleiben alle Leistungsträger erhalten. Außerdem haben sie mit Hashemian und Freier zwei ziemlich talentierte Rückkehrer verpflichtet.


    Für mich im Abstiegskampf nächstes Jahr auch ganz vorne dabei ist der KSC. Die müssen ordentlich Federn lassen und sind auch das zweitschlechteste Rückrundenteam gewesen, auch wenn bei denen schon früh die Luft raus war. Sie konnten eigentlich nicht mehr richtig überzeugen in der Rückrunde.


    Chancen haben wir eigentlich immer und auch der Schlussspurt stimmt optimistisch. Dazu die mutigen Personalentscheidungen bei alten Leistungsträgern. Jetzt müssen wir "nur" noch ein glückliches Händchen in Sachen Neuverpflichtungen haben und dann sehe ich nach wie vor alle Möglichkeiten, die Klasse zu halten!

  • Zitat

    Original von arminia1977
    Man darf auch nicht vergessen das nur 2 Mannschaften absteigen und der Drittletzte nochmal eine Chance bekommt gegen den Dritten der 2 Liga, also daher erstmal 2 feste Absteiger!
    Wie gesagt malt nicht immer so Schwarz, optimistisch denken würde vielen Ostwestfalen mal gut tun! :hi:


    echt? haben die das für die nächste saison schon beschlossen?
    wusst ich gar net

  • War auch beim Spiel in Stuttgart, leider weit entfernt von den Arminen-Fans unter lauter Stuttgartern. Daher bekam ich auch nicht viel von der Stimmung im Gäste-Block mit, es schien aber eher so zu sein, wie ich mich fühlte, nämlich in erster Linie erleichtert. Keine überschwängliche Freude, sondern einfach nur Erleichterung, mehr nicht. Das mag auch daran liegen, dass wir in der Ferne wieder einmal zu blöd waren, einen Vorsprung nach Hause zu fahren, weil man einfach die komplette Offensive abstellt und um ein Gegentor bettelt. Alles in allem sind wir in erster Linie wegen der Dummheit anderer nicht abgestiegen, und nicht weil wir etwa so gut waren.


    Auf dem Bahnhof in Stuttgart kam mir das Team dann auch entgegen, waren alle noch nüchtern und daher die Stimmung fast noch gedrückt, kann mir gar nicht vorstellen, dass die im Zug die Sau rausgelassen haben... Wahrscheinlich kam das eher mit dem Alkohol!


  • :bier: Klingt gut, dann auf 2008/9 in Liga 1 und denk dran, wenn immer Alle nur mit Arminia unterwegs sind...könnten die hier dicht machen ;)
    und das Middendorp seinen Anteil an den 5Jahren hat...ohne Frage
    is das so (wie wann wo mehr oder weniger is auch total Banane)!
    Und ja, die nächste Saison wird nicht umbedingt leichter aber man kann sich entsprechend vorbereiten und dann werden auch wir wieder ALLES geben und dann wird das schon werden, ausserdem gibts "nur" noch 2 direkte Absteiger.... :arminia:


    SWB Gruss

  • Mir würds schon reichen, wenn ein paar mehr Leutchen zu den Heimspielen pilgern würden ;)


    Und ich brauche Dir als Ü40-Zeitgenosse ja wohl nicht sagen, dass für Arminia Ausscheidungsspiele nix sind. Für 17 Vereine mag das mit den zwei direkten Absteigern stimmen, für uns sind es de facto DREI .... :(

  • @seine dudeness:
    also im tv kam die arminia stimmung schon recht gut rüber.
    das war schon eine geile party. die gegebenheiten im gd-stadion scheinen allerdings nicht hexenkesselkompatibel zu sein.
    aber die bauen ja um, dann fahre ich auch mal mit nach stuttgart.
    muss dich mal den rüdiger besuchen:-)

  • Zitat

    Original von Der Armine aus RS
    habe gerade gehört dass Radio Bielefeld angeblich "Blau und Weiß wie lieb ich dich" gespielt hat und sich dann auch noch bei den Schalkern bedankt haben soll? Habt ihr das zufällig gehört?


    http://www.forum-aufschalke.de…ght=&hilightuser=0&page=1


    Wie ekelhaft (das Lied - falls es denn wirklich kam). Bei nächster Gelegenheit bitte Radio Bielefeld mit Hörerwünschen bombardieren: "Wir wollen mit "Es war in einer Sommernacht..." beschallt werden!" Und falls es davon keine Konserve gibt, finden sich bestimmt ganz spontan ein paar Arminen, um das einzusingen.

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    Mir würds schon reichen, wenn ein paar mehr Leutchen zu den Heimspielen pilgern würden ;)


    Und ich brauche Dir als Ü40-Zeitgenosse ja wohl nicht sagen, dass für Arminia Ausscheidungsspiele nix sind. Für 17 Vereine mag das mit den zwei direkten Absteigern stimmen, für uns sind es de facto DREI .... :(


    [Blockierte Grafik: http://pictransfer.de/uploads/Saarbrckenc3e5b067jpg.jpg]


    :D Unsere damalige Gang auf dem Weg zum Saarbrückenspiel....
    Ja, kann ich mich noch dran erinnern....nach dem wir das Hinspiel nur 2:0 (trotz massig Chancen der Saarbrücker) verloren haben, war erst geile Stimmung und lagen ja auch 1:0 vorne und dann das 1:1 und aus die Maus....glaube da waren auch dat letzte Mal fast 34000Leute auf der Alm, danach wurde zurück gebaut.....


    Nuja aber ne Relegation gegen Nürnberg hätte was....aber doch lieber
    über Platz 16 bleiben is so oder so sinniger :arminia:


    SWB Gruss

  • Zitat

    Original von ALMVETERAN1967
    :D Unsere damalige Gang auf dem Weg zum Saarbrückenspiel....
    Ja, kann ich mich noch dran erinnern....nach dem wir das Hinspiel nur 2:0 (trotz massig Chancen der Saarbrücker) verloren haben, war erst geile Stimmung und lagen ja auch 1:0 vorne und dann das 1:1 und aus die Maus....glaube da waren auch dat letzte Mal fast 34000Leute auf der Alm, danach wurde zurück gebaut.....


    Nuja aber ne Relegation gegen Nürnberg hätte was....aber doch lieber
    über Platz 16 bleiben is so oder so sinniger :arminia:


    SWB Gruss


    Bei dem Spiel war ich auch, Mann, das war Legende. Das Bild, das mir noch heute vor Augen ist, ist das eines völlig ausgepumpten, am Boden liegenden Uli Büscher. Das werde ich nie vergessen, der hat geheult wie der berühmte Schlosshund - und nicht nur er.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!