Letztes Spiel Vfb Stuttgart - DSC Arminia

  • Zitat

    Original von SlightyOL
    lalalalala . lalalala ..



    hoffentlich steigt Mainz nicht auf .... gibts hier ein Aufsteigsforum ?


    hm, da bin ich, muß ich zugeben, eher anderer ansicht - und zwar weil ich glaube, daß mainz mit ähnlich übersichtlichen mitteln arbeiten muß wie wir. die gaaaanz große euphorie wie beim ersten aufstieg wäre diesmal bestimmt auch nicht vorhanden ... hopp hingegen pumpt hoffenheim zum cl-anwärter auf..., mit der sch... vom dom + den gladbachern ham wa sowieso zwei goldesel-clubs vor uns... dann lieber den karnevalsverein und dem prämierten brillenträger ...


    edit:


    tja, da isses passiert ;(


    sch.... geldsäcke aus hoffenheim

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

    Einmal editiert, zuletzt von arminia-boyz ()

  • HOFFENHEIM ......




    2:0



    ach mainz ... .. Schauspieler ... da is soviel Show dabei ...



    dann lieber Hoffenheim, was ganz neues .....



    Ich gönn denen das, wegen dem Durchmarsch. Klar, die sind mit Geld dahin gekommen. Trotzdem kann man keinen Durchmarsch allein KAUFEN
    (oder doch ?).


    Arminia - Hoffenheim nächstes Jahr war mein Tip ...



    Osnabrück



    3:0



    auch gut ...


    Schalke - Meister der Herzen -- Arminia - Meister des Nervensystems


    Optimistischer Armine 8|


    Nur noch 3 von 50 Punkten bis Platz 8 :D


    "In Deutschland darf man alles sagen." (Serdar Somuncu) --- Erst Hitler, dann AfD, manche lernen es nie. --- Hartz IV ist die Ursache und die Wurzel allen Übels. Für das bedingungslose Grundeinkommen.

    7 Mal editiert, zuletzt von SlightyOL ()

  • Kann mal einer Bei Dr. Oetker anrufen? Dann spielen wir auch 2011 Champions L. Ts Diese Hoffenheimer...

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Unfassbar!! Was für ein geiler Tag!! Solche Erlebnisse sind es, die den Fußball so einzigartig machen. Das Wochenende war einfach perfekt, die Fahrt nach Stuttgart war schon lustig, jeder Bus auf der Bahn war mit Arminen bestückt!! Auf Rastplätzen wurde schon gut vorgefeiert, in Stuttgart ging es dann weiter. Die Stimmung vor allem nach dem 2:0 für Schalke war schon einzigartig!!


    Auch ein großes Kompliment an die Stuttgarter Fans. Das hat wirklich Spaß bei euch gemacht, selten habe ich so viele nette und freundliche Fans erlebt. Vor und nach dem Spiel konnte man sich bestens unterhalten und gemeinsam das ein oder andere Lied anstimmen. Ordner und das Personal am Ausschank haben sich in meinen Augen ebenfalls Bestnoten verdient.


    Schade zwar, dass es ausgerechnet den Glubb erwischt hat, aber so ist das eben im Leben.


    Ich freue mich jedenfalls wahnsinnig auf die neue Saison! Im Verein scheinen die Weichen in die richtige Richtung gestellt zu werden!!

  • Zitat

    Original von Frontzine


    dafür haben wir jetzt den borussiapark,und der freut sich schon auf die arminia und die 3 pkt die sie da läßt :hi:
    hi kai!
    ich freu mich auch schon auf´s auswärtsspiel auf der alm.....nochmal 3 pkt für uns,so wie vorletzte und vor-vorletzte saison......angstgegner ole` :baeh:


    nicht´s destotrotz freu ich mich für arminia,ich mag die irgendwie!


    Der Borussia-Park ist so ziemlich die größte architektonische Sünde der geamten Liga. Sogar das Stadion der Freundschaft hat mehr Atmosphäre.

    Die Punkte kann Gladbach gerne haben. Aber nur, wenn sie dann auch wieder brav absteigen. :hi:

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

  • joa jetzt bin auch aus stuttgart wieder zu hause, haben im hotel übernachtet um den klassenerhalt in stuttgart zu feiern was sich als sehr fatal herraustellte, weil in stuttgart ja abends wirklich gar nix geht, zumindestens für mein alter ich war geschockt nix los in dieser ach so großen stadt... aber ansonsten geiler ausflug! gute stimmung schon auf der autobahn einfach nur geil... hauptsache nächstes jahr is der klassenerhalt früher gesichert...

  • Die letzten Beiträge zum Thema Hoffenheim findet ihr im 2. Liga-Thread. Man muss ja nicht alles dreifachdiskutieren, außerdem hier das hier der Stuttgart-Thread!
    Eure Mod-ine.

    Frieden für Lampukistan!

    2 Mal editiert, zuletzt von Suomi ()

  • Was für ein super Spiel von unserem DSC! Freude pur! MF hat alles richtig gemacht! Gute Taktik und Einstellung der Mannschaft, so macht das Zuschauen auch bei Auswärtsspielen Spaß! :) War für mich eins der beste Spiele der Saison! :respekt:

    SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

  • am besten war noch das 2:2. das war man sowas von frech geschossen :D


    war auch sehr lustig im Stadion. Danke dafür!
    bin immer noch total aufgekratzt. Ach ja in der Stadt noch schön eine Ehrenrunde um den Kreisel am Bahnhof gedreht. Die Arminia Fahnen will ich da jetzt immer hängen sehen, wenn es um die Wurscht geht. Letzte Saison haben sie auch schon geholfen :)

  • Wasn geiler Tag gestern. :D


    Public Viewing uff der Alm. Geile Sache. Nichtabstieg :arminia:


    Feiern Feier Feiern und dann anschliessender Empfang der Fussballgötter mit Humba auf dem Hauptbahnof :D :head: :love:

  • Hol den Vorschlaghammer! (Kamper???)
    Sie haben uns (..eren Arminen) ein Denkmal gebaut
    jeder Vollidiot (Ostwestfale) weiß, dass das die Liebe versaut!
    Wir (Arminia-Fans-Berlin, Almgänger Stuttgart & friends) haben die schlechtesten Sprayer der Stadt (Stuttgart) engagiert (7,80 Euro, gesammelt in kleinen, gebrauchten Münzen)
    Die haben abends noch die Trümmer mit Arminia-Logos (sieht doch geil aus, oder?) verziehrt.



    GEILE Party vor, während und vor allem NACH dem Spiel. Geil auch, wie gerade einer rief "der Arminen Bus" und daraufhin jemand von uns :D seine Bestellung an der Curry-Wurst-Bude unterbrach und spontan auf der Hauptstrasse in zweiter Spur und geschüttelter Flasche Bier neben dem Bus herlief und mit dem Gebräu die davonrasende Mannschaft feierte und im Vergleich dazu jede Formel1-Siegesfeier wie eine Siegerehrung bei den Bundesjugendspielen aussehen ließ.


    Mein besonderer Dank gilt Rüdiger vom neuen Fanclub Almgänger Stuttgart, der diese gigantische Arminia-Party direkt am Neckar ausrichtete . Wir haben bis in die Morgenstunden gefeiert. Mittlerweile sind wir alle wieder gut in Berlin und OWL angekommen und totmüde.


    Nächstes Jahr (Anlass egal), auf jeden FALL wieder STUTTGART!!! War eine richtig GEILE Auswärtsfahrt.


    Gruß an alle Almgänger Stuttgart und Friends sowie an die drei schlechtesten Sprayer der Stadt Stuttgart (ist natürlich Ironie, ein super Teil, was ihr da an die Wand gezaubert habt, Jungs)

  • Yaa Stuttgart ist schon geil, da kann man sagen was man will! Das Verkehrschaos mal ausgenommen, kann man da auch verdammt gut Party machen (zum ersten mal nach dem Rolling Stones Konzert im Daimler Stadion herausgefunden :D). Hätte ich Sonntag nicht arbeiten müssen, wäre ich wohl auch ins Ländle gefahren, egal ob ich noch eine Karte bekommen hätte oder nicht, allein der Atmosphäre wegen. Sogar meine Freundin (VfB Fan) hat uns mehr die Daumen gedrückt als ihrem Verein, sind schon nette komische Leute die Schwaben :lol:
    Nächste Saison ist ein Akt der Präsenz am Neckar auf jeden Fall wieder Pflicht, immerhin haben wir dort nun Geschichte geschrieben, 5 Jahre BL am Stück für unseren Provinzverein, geht's noch? *g*


    Kann es kaum erwarten nächste Saison nach dem Spiel - unabhängig vom Ergenis - auch mit VfB Fans in diversen Rockkneipen abzufeiern, ohne Fußball und Arminia hätte ich die Stadt und meine Freundin auch nie kennengelernt, irgentwie unglaublich... sheeeesh :D

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Zitat

    Original von Arminia-Fans-Berlin


    Mein besonderer Dank gilt Rüdiger vom neuen Fanclub Almgänger Stuttgart, der diese gigantische Arminia-Party direkt am Neckar ausrichtete . Wir haben bis in die Morgenstunden gefeiert. Mittlerweile sind wir alle wieder gut in Berlin und OWL angekommen und totmüde.


    Warum sagt ihr das nicht vorher?? Wart ihr die singenden Jungs im Schlosspark?


    Ach, war das geil! Ein klasse Tag, DANKE ARMINIA! So ein lässiges 2:2 habe ich selten gesehen! Ganz im Sinne von "Moment mal, 2:1 führen müsst ihr ja auch nicht unbedingt...so nicht, Freunde!"... und zack, so einfach gehts:-) Saugeill!
    Ich muss sagen: ganz entspannte Suttgarter, überall nett gequatscht! Besonders schön allerdings auch der Rückweg mit zu nem Freund nach Albstadt - mitten auf der Schwäbischen Alb! Sowas wie Bielefeld kennen die da nicht ;) Ungläubiges Staunen mitten im Regionalexpress!
    Beenden grad so langsam die Feierlichkeiten - der Weg nach KI wird lang morgen... Aber mit Arminia-Klamotten wird es ein 9 Stunden Catwalk;-)
    Fotos und Filme kommen auch! Gern würd ich mehr über die Zugfahrt erfahren und die von Matze umgestalteten ICE-Partywagen!!!!
    Herrlich herrlich, danke und mange tak! :arminia:

    - - - E X I L - A RM I N E N - - -


    KIEL

  • Spiel wird gleich um 13.20 Uhr auf premiere wiederholt!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Joa, war schon geil!
    Hab mich auch sehr gewundert wie freundlich die Stuttgarter sind. Auf dem Rückweg wurde uns sehr oft zum Klassenerhalt gratuliert und teilweise sogar zugejubelt^^
    Das Stadion ist eigentlich auch garnicht so schlimm, wie ich es im Vorfeld vermutet hatte (Sicht undso). Allerdings fand ich die Ausschilderung des Gästeblocks vom Cannstatter Wasn Parkplatz aus etwas subotpimal. Mussten einmal gaaaaaaanz ums Stadion rumlaufen, weil wir auf der falschen Seite langgelaufen waren. ?(

  • @ lecker: vielen dank nochmal für deine programmhinweise in dieser saison:-)
    schonmal den dekoder vorglühen:-)

  • Wo ist eigentlich keite_girsch abgeblieben?


    Lange kein: "Mit Frontzeck steigen wir ab" und "Auswärts geht unter Fronzeck gar nichts" mehr gelesen.
    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

  • Zitat

    Original von King Kneib
    Wo ist eigentlich keite_girsch abgeblieben?


    Lange kein: "Mit Frontzeck steigen wir ab" und "Auswärts geht unter Fronzeck gar nichts" mehr gelesen.
    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


    :D


    und zur Stimmung in Stuttgart: SEHR GEIL! Auch wir hatten nur klasse "Zusammenstöße", viel Party und sogar das Bier wurde geteilt... Auf einem Umsteigebahnhof gab es sogar einen Wechselgesang zwischen zwei Zügen:


    VFB - DSC - VFB - DSC... klasse. Bin heute noch heiser.


    Nächste Saison in Stuttgart: wir sind auf jeden Fall wieder am Start!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!