Letztes Spiel Vfb Stuttgart - DSC Arminia

  • Arminia, das ungeliebte Stiefkind der Bundesliga, wir haben es geschafft und wir sind immer noch da!!!! Selbst wenn wir absteigen, ihr werdet uns nie mehr los!!!!!!


    :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia:



    Freibier, Freibier, Freibier!!!!!!!!

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • JAAAAAAAAAAA :arminia:
    Ich wäre am Fernseher fast gestorben.
    Da haben sich die "Experten" wohl mal wieder vertan.
    Wir bleiben drin und zwar weil wirs verdient haben!

  • Deutschland wird jetzt noch Europameister, dann ist der Sommer perfekt..!!

    Jeder Mensch hat einen Charakter! Und sein Charakter ist sein Schicksal!

  • Hey Arminia vielen Dank für die bewegenden Momente.
    Mehr Spannung geht nicht, oder mehr Anspannung kann ich nicht aushalten.


    Auf geht`s in der nächsten Saison

  • Grade die Ausschnitte von NB Schalke gesehn, Adrenalin Pur!!! Am schönsten die Szene in der 70 Min, die NB Fans schwenken weiße Taschentücher und Pander Torpediert kurz vor Schluß mit einem Kopfball die eigene Torlatte!!! :lol: :lol: :lol:

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

    Einmal editiert, zuletzt von Schmitty1969 ()

  • Ganz vergessen, wir erleben gerade den größten Erfolg der Vereinsgeschichte: 5 Jahre 1. Bundesliga am Stück!!!!!

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • jaaaaaaaaaa


    danke fans



    danke so04


    danke bordon


    danko frontzek



    danke dammeier(der neue von heesen)



    danke team



    danke an alle




    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

  • Ich bin einfach nur glücklich!!!! Danke an alle!!!! Arminia ist der geilste Club der Welt!!!!


    Es ist wunderbar Armine zu sein!!!!


    Ich bin richtig stolz!!!!!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • und wir können noch die fairste Mannschaft werden ...


    Schalke - Meister der Herzen -- Arminia - Meister des Nervensystems


    Optimistischer Armine 8|


    Nur noch 3 von 50 Punkten bis Platz 8 :D


    "In Deutschland darf man alles sagen." (Serdar Somuncu) --- Erst Hitler, dann AfD, manche lernen es nie. --- Hartz IV ist die Ursache und die Wurzel allen Übels. Für das bedingungslose Grundeinkommen.

  • Mann, bin ich erleichtert!!!!!! Habe zum Glück nen Fernseher mit Bild-in-Bild und konnte beide Spiele gleichzeitig sehen.


    Schade, ein Sieg wäre heute verdient gewesen, Arminia hat für meinen Geschmack absolut gezeigt, dass sie für den Klassenerhalt kämpfen wollen.


    Schön auch das Tor von Tesche, der mir in den letzten Spielen wieder sehr gut gefallen hat.


    Und mein Dank geht natürlich ganz klar an Schalke04 und auch an Westermann, der voll engagiert war. Es war aber auch viel Glück dabei, denn Nürnberg hatte sehr viele, sehr gute Chancen.


    Daher geht mein Hauptdank heute an:


    MANUEL NEUER!!!!!!!!!!!!!


    Unglaublich, was der alles rausgeholt hat!!!!



    Und jetzt:


    Krombacher bis zum Abwinken!!!!

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)


  • SAUFZIEGE *gg*
    Da ham wa es mal wieder geschafft.... JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :-))

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • Zitat

    Original von Buschtrommler
    Ganz vergessen, wir erleben gerade den größten Erfolg der Vereinsgeschichte: 5 Jahre 1. Bundesliga am Stück!!!!!


    Sozusagen wurde der Rekord der 80er eingestellt.
    Die ersten 5 Jahre hab ich schon erlebt zwischen 1980-1985, jetzt muss nur noch mal so'n Achter Platz rausspringen....hihihi...

  • Zitat

    Original von justdoitDSC
    Mann, bin ich erleichtert!!!!!! Habe zum Glück nen Fernseher mit Bild-in-Bild und konnte beide Spiele gleichzeitig sehen.


    Schade, ein Sieg wäre heute verdient gewesen, Arminia hat für meinen Geschmack absolut gezeigt, dass sie für den Klassenerhalt kämpfen wollen.


    [...]


    ja, nach dem 2:1 für Stuttgart habe ich im Leben nicht
    daran gedacht das die den Ausgleich quasi im Gegenzug
    schießen, aber umso lauter war der Jubelschrei :D


    was meine nachbarn hier in hamburg heute
    und die letzten spieltage wohl gedacht haben... :lol:

    ⚫⚪🔵

  • hier in nîmes könnte die stimmung nicht besser sein. gestern ist nîmes olympique in die 2. französische liga aufgestiegen, heute gewinnt mein 11 jähriger sohn sein regionales pokalfinale und als ich gerade nach hause komme sehe ich, dass meine arminia in der bundesliga bleibt.
    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Ich freu mich zum ersten Mal auf die Sportschau und bin gespannt wie die darauf reagieren, dass die beiden unbeliebtesten Clubs der Bundesliga noch dabei sind. Tja, liebe ARD, jetzt muss nur noch Hoffenheim aufsteigen, dann habt ihr die Kacke an den Hacken. NIX Nürnberg oder Rostock - Bielefeld gegen Cottbus wird euch auch im nächsten Jahr die Einschaltquoten versauen :baeh:...





    ...und wisst ihr was? Das ist auch gut so! Geld allein reicht eben doch nicht. Beste Grüße an den Teppichhändler ;). Mach mal wieder ein paar Millionen locker, dann schenken wir Dir auch einen Titel: REKORDAUFSTEIGER FCN


    Ich find's geil und es tut gut, nachdem die ganze Woche lang alle wie selbstverständlich davon ausgegangen sind, dass Nürnberg Schalke schlägt, während wir in Stuttgart chancenlos vergeigen. Ich habe gleich gesagt, das da heute nichts mehr anbrennt. Wer das ganze Jahr Grütze spielt, der gewinnt nicht am letzten Spieltag gegen Schalke, ebenso wenig wie wir gegen Stuttgart gewinnen würden.


    Nun sind wir das fünfte Jahr in Folge dabei. Vereinsrekord! So kann es weiter gehen.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Ghostwriter61
    Danke, T.v.H., Du hast unser Ziel erreicht! :baeh:


    iiiih, wat kannste jemein sein ....


    :nein: :nein: :nein: ;)

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!