Letztes Spiel Vfb Stuttgart - DSC Arminia

  • Wir stehen wieder zu tief. Man, erste Halbzeit war super, verdiente Führung. Jetzt wieder kaum Entlastung...


    Bitte nicht verwalten das Ding... Die Stuttgarter sind angeknockt, da geht noch mehr. Kontrollierte Offensive bitte!

    Niemals geht man so ganz.

  • ich kreig radio bielefeld nicht auf ...


    Schalke - Meister der Herzen -- Arminia - Meister des Nervensystems


    Optimistischer Armine 8|


    Nur noch 3 von 50 Punkten bis Platz 8 :D


    "In Deutschland darf man alles sagen." (Serdar Somuncu) --- Erst Hitler, dann AfD, manche lernen es nie. --- Hartz IV ist die Ursache und die Wurzel allen Übels. Für das bedingungslose Grundeinkommen.

  • JAWOHL!!!!
    DAS WARS!!!


    Und was für ein scheiß Glück die Haben... der Glubb versemmelt eine Großchance nach der anderen :)

  • JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
    Man trifft sich halt doch immer zweimal, Herr Roth!!!

    "Some people say football is a matter of life and death. I don´t like this attitude, it´s more than that."
    (Bill Shankley)

  • JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA.......

    D A N K E S C H A L K E !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • Zitat

    Original von Negoroth
    JAWOHL!!!!
    DAS WARS!!!


    Und was für ein scheiß Glück die Haben... der Glubb versemmelt eine Großchance nach der anderen :)


    ABWARTEN!!!!!!!!
    HABE IN ÜBER 30 JAHREN ARMINIA EINIGES ERLEBT! :arminia:

  • TOOOOOOOOOOOOOORRRRR !!!!!!!!!!!!! Schalke



    2:0




    Das ist es !!!!!!!!


    Schalke - Meister der Herzen -- Arminia - Meister des Nervensystems


    Optimistischer Armine 8|


    Nur noch 3 von 50 Punkten bis Platz 8 :D


    "In Deutschland darf man alles sagen." (Serdar Somuncu) --- Erst Hitler, dann AfD, manche lernen es nie. --- Hartz IV ist die Ursache und die Wurzel allen Übels. Für das bedingungslose Grundeinkommen.

    Einmal editiert, zuletzt von SlightyOL ()

  • Die scheissen keine 3 TORE ..... Nürnberg mehr


    Schalke - Meister der Herzen -- Arminia - Meister des Nervensystems


    Optimistischer Armine 8|


    Nur noch 3 von 50 Punkten bis Platz 8 :D


    "In Deutschland darf man alles sagen." (Serdar Somuncu) --- Erst Hitler, dann AfD, manche lernen es nie. --- Hartz IV ist die Ursache und die Wurzel allen Übels. Für das bedingungslose Grundeinkommen.

    Einmal editiert, zuletzt von SlightyOL ()

  • Zitat

    Original von denseinVadder


    ABWARTEN!!!!!!!!
    HABE IN ÜBER 30 JAHREN ARMINIA EINIGES ERLEBT! :arminia:


    Naja ein Restzweifel bleibt immer bei Arminia, aber so wie der Glubb heute spielt, wird das wohl nix mehr mit dem Abstieg... hoffe ich!

  • Und jetzt mach ich mich unbeliebt :D

    Ich wünsche mir, dass Leverkusen Bremen einen reinnagelt und Schalke den Dank für seine Hilfe bekommt :arminia: :arminia:

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • Zitat

    Original von Go4Goal
    Und jetzt mach ich mich unbeliebt :D

    Ich wünsche mir, dass Leverkusen Bremen einen reinnagelt und Schalke den Dank für seine Hilfe bekommt :arminia: :arminia:



    Ja ..... Bayer ....


    ich geniess jetzt 20 min ....


    Schalke - Meister der Herzen -- Arminia - Meister des Nervensystems


    Optimistischer Armine 8|


    Nur noch 3 von 50 Punkten bis Platz 8 :D


    "In Deutschland darf man alles sagen." (Serdar Somuncu) --- Erst Hitler, dann AfD, manche lernen es nie. --- Hartz IV ist die Ursache und die Wurzel allen Übels. Für das bedingungslose Grundeinkommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!