Letztes Spiel Vfb Stuttgart - DSC Arminia

  • So, die Kerzen brennen!


    Etwa 10 Arminen haben sich vor dem Kölner Dom versammelt. Leider war dort eine geschlossene Gesellschaft, so dass wir improvisieren mussten.
    Neben dem Dom steht Sankt Andreas, dort sind wir mit offenen Armen empfangen worden. Jeder hat eine Kerze für Arminia angezündet.


    Wenn das jetzt nicht hilft, dann weiss ich es auch nicht mehr...

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()


  • Hm - das wäre ja ein 4-4-2 mit recht defensiver Ausrichtung. Kann ich mir gar nicht vorstellen! Warum sollte man am letzten Spieltag vom eingespielten Konzept abweichen?


    In 15 Minuten wissen wir mehr ;).

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie


    Hm - das wäre ja ein 4-4-2 mit recht defensiver Ausrichtung. Kann ich mir gar nicht vorstellen! Warum sollte man am letzten Spieltag vom eingespielten Konzept abweichen?


    In 15 Minuten wissen wir mehr ;).


    ich könnte mri vorstellen, dass man in der 1. HZ das 0:0 anstrebt und dan vllt inner 2. hz (je nach ausgang des spiels nürnberg schalke bzw zwischenstand) umstellt auf das 4-3-3

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • So nun zählt es! Auf gehts Arminia! Wünsche allen einen schönen und hoffentlich erfolgreichen Nachmittag!
    Alles für die Blauen! :arminia:

    :arminia: Schwarz-Weiß-Blaue Invasion :arminia:

  • Bin ich im falschen Film?
    Gerade auf Radio Bielefeld:
    "Gleich gehts weiter mit dem Arminenstammtisch in der Schüco-Arena!"

    Es geht weiter...., irgendwie.....

  • Zitat

    Original von Ghostwriter61
    Bin ich im falschen Film?
    Gerade auf Radio Bielefeld:
    "Gleich gehts weiter mit dem Arminenstammtisch in der Schüco-Arena!"


    dachte ich auch grad :D vllt meinen die ihre "abstiegs-konferenz" ^^

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Bei mir bleibt der Fernseher heute aus! Ich werde jetzt versuchen mich abzulenken. Zwischendurch mal ein verstohlener Blick auf den Videotext, das muss reichen! Mehr will und kann ich meinen Nerven nicht zumuten.
    Auf geht´s Arminia!!! Ich will heute Abend weiter Erstligist sein.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!