Letztes Spiel Vfb Stuttgart - DSC Arminia

  • Noch 16 Stunden......die Frisur sitzt! :P


    Okay, in 30 Minuten werde ich 32 Lenze zählen, und ich wünsche mir ausdrücklich Jubel, Trubel, Heiterkeit an diesem Tag! So und nicht anders, Herrschaften... An meinem Geburtstag gab es noch NIE irgendwelche Hiobsbotschaften! ;)


    Mach et, Arminia! :arminia:

    Arminia vor der Saison 2008/2009: Ich fühle mich, als ob ich zur Schlachtbank geführt würde....


  • So wird es ganz bestimmt nicht kommen. Denn der Trainer heißt nicht mehr Ernst Middendorp, sondern Michael Frontzeck. Da wird erstmal versucht, das Spiel nicht durch einen frühen Rückstand zu verlieren, um dann irgendwann einen Konter zu setzen, möglichst bevor der VFB sein erstes Tor erzielt hat.

    Italien- wir kommen!

  • Zitat

    Original von ALM-ZENZI
    Noch 16 Stunden......die Frisur sitzt! :P


    Okay, in 30 Minuten werde ich 32 Lenze zählen, und ich wünsche mir ausdrücklich Jubel, Trubel, Heiterkeit an diesem Tag! So und nicht anders, Herrschaften... An meinem Geburtstag gab es noch NIE irgendwelche Hiobsbotschaften! ;)


    Mach et, Arminia! :arminia:


    Na dann schon mal vorab meine besten Glückwünsche, weil ich jetzt BUBU machen muss. Und hoffentlich wird es für Dich und uns alle ein gelungener Tag !


    :arminia:

  • Danke, Hotte! :hi:


    Offensichtlich macht hier noch jemand anderes schon "Bubu"..


    *dreht sich vom Compi weg und lauscht dem ohrenbetäubenden Geschnarche hinter sich im Raum* :mad:



    Die Nürnberger leiden auch wie die Hunde....je, sowas geht mir eigentlich oft nah, solange es nicht die direkte Konkurrenz ist---oder Dortmund, Bayern,..... :P

    Arminia vor der Saison 2008/2009: Ich fühle mich, als ob ich zur Schlachtbank geführt würde....

  • :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia:
    Heut ist der Tag endlich wieder soweit,
    bei jedem Spiel stehn wir BEREIT...


    :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia:


    Heute gehts um alles! Wir müssen Stuttgart schlagen um sicher zu sein..warum nicht?


    ich werde heute Optimistisch in Public Viewing gehen, schliesslich gibts ne Riesen Party bei Klassenerhalt, und wenn wir Absteigen....


    ... einmal Armine immer Armine! Leidenschaft ist unabsteigbar! Rekord Ab/Aufsteiger! Bayern Schlagen können wir auch im DFB Pokal Finale!


    Also Arminen Aleez Alleez!!


    Und Nürnberg... :baeh:


    PattyG

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Könnte man vielleicht noch schnell den Thread-Titel ändern?
    Letzter Spieltag, VfB Stuttgart-ARMINIA Bielefeld wäre mir lieber.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Hocke schon seit 8 heut morgen wach... die Zeit will einfach nicht vergehen...

    Jeder Mensch hat einen Charakter! Und sein Charakter ist sein Schicksal!

  • Die ganze Zeit kreisen alle Gedanken nur um dieses eine Spiel. Hoffentlich geht alles gut.


    Scheiss Wetter heute aber ich hoffe heute abend können wir trotzdem feiern.


    Hab eben erstmal den Radiosender gewechselt hier bei uns im Kreis Minden labern die nur vom so wichtigen Spiel von Nettelstedt oder Minden, die sollen wegen mir beide Absteigen, hauptsache Arminia schafft es.



    103 Jahre zwischen hoffen und bangen

  • Ich kann auch nur noch an das Spiel denken.:)


    Gestern habe ich mir zu Arena (läuft ja sowies aus) erstmal noch Premiere dazu gebucht, damit ich mir beide Spiele im Splitscreen angucken kann.:)


    Scheiße, ich werde nachher mein Weizenglas wohl nicht einmal aus der Hand lassen.:)

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • So, ich werd gleich ersmal mit meiner Freundin die Bude putzen :D .
    Die macht das immer so gründlich, dass wir vor 14:30 Uhr nicht fertig sind.
    Da bleibt dann gar keine Zeit mehr für Aufregung.


    Ich weiß nur immer noch nicht, ob ich mir das Spiel hier in Verl im Vereinsheim von meinem Fussballverein angucken soll, oder auf der Alm bei wahrscheinlich viel zu kleinen Leinwänden.


    Mal schauen...


    Mein Tipp: Beide spielen unentschieden!

  • :arminia: :arminia: :arminia: :arminia:


    Gemmeinsam schaffen was!!!

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • PFEIF eindlich ab du SAU

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

    Einmal editiert, zuletzt von Kai ()


  • Das kenne ich Leidensgenosse... ;) Radio Westfalica ist unerträglich in der Hinsicht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!