Letztes Spiel Vfb Stuttgart - DSC Arminia

  • Zitat

    Original von keite_girsch


    Aber jetzt ist Frontzek Trainer und da ist die Bilanz 0 Siege in 9 Spielen.
    incl. Pokal. Wie heisst es doch: Wunder gibt es immer wieder und darauf
    müssen wir morgen hoffen.


    Man könnte echt glauben, MF hat Dir persönlich was getan. Was Du hier veranstaltest, hat nicht mit Fairness zu tun, sondern das ist nichts als ein persönlicher Kreuzzug. Das kotzt mich an, ab sofort werde ich Deine Ergüsse komplett ignorieren.

  • Zustimmung.


    Apropos, kann mir jemand noch ne Packung Magen-Darm-Tee rüberschicken..? Hab schon alles weggetrunken.... ;)


    Ich denk, wir gehen morgen zum "paplik wiuing" -egal, ob es regnet. Muß sein.


    :arminia:

    Arminia vor der Saison 2008/2009: Ich fühle mich, als ob ich zur Schlachtbank geführt würde....

  • Zitat

    Original von jögi


    Ich habe ein ausgesprochenes gutes Gefühl und das bei beiden Spielen. Wäre das wirklich dein erster Abstieg? Wie alt bist du noch? Ich habe bisher so ungefähr sieben Abstiege miterlebt.


    Ich bin zwar schon 25 aber da ich erst seit März 2004 Arminiafan bin habe ich noch keinen Abstieg erlebt. Und jetzt beschleicht mich irgendwie die Angst das es vielleicht doch in die zweite Liga gehen könnte. Hoffentlich haut sich die Mannschaft morgen richtig rein und die Schalker lassen uns auch nicht im Stich. Ich will morgen unbedingt feiern.
    :arminia:

    Für immer Arminia!

  • Arminen-Stefan


    ja, du hast recht, ich kann den Typen nicht leiden und ich habe meine
    Gründe dafür. Die Bemerkung mit 0 Auswärtssiegen hätte ich mir ersparen können, zumal ich schon geschrieben habe, mich nicht mehr zu diesem Thema zu äußern. Nur, ich habe ja nicht die Unwahrheit gesagt.
    Hier im Forum sind 80 % für Michael Frontzek aber geh mal zum Training
    da hörst du ganz andere Stimmen und die sind nicht alle blöd.
    Also ich entschuldige mich bei dir und gebe ab sofort keinen Kommentar
    mehr ab über unseren Trainer.

  • @keite_girsch


    Hoffe Du freust Dich trotzdem wenn wir mit M.F. die Klasse halten ;)
    und schön das mit den Gerüchten vom Training oder kannst Du da mal etwas genauer werden...wer was wo warum ??


    Oder wo ist Alm-Engel wenn man(n) sie braucht, die ist doch öfter als der Ahan zu seinen "besten" Zeiten beim Training :hi:


    Ansonsten drücken wir ALLE morgen die Daumen und M.F. kann Dich
    nächste saison hoffentlich auch noch von sich überzeugen...wäre dann ja nicht zum Schaden von Arminia :arminia:


    SWB Gruss

  • Ob MF gut oder schlecht ist..ist doch völlig Latte.
    Was zählt ist morgen, wir gewinnen und jut.
    Scheiß auf Schlacke und Nünberch.


    Noch jemand was von meinen Optimismus-Zigaretten ? :D

  • Meinetwegen können wir morgen 15:0 verlieren. Nürnberg darf nur nicht gewinnen

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • :wall: Ich halte es bald nicht mehr aus-ich krieg nen Vogel ;(

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Mein letzter Beitrag vor dem so wichtigen Spiel am morgigen Samstag: Heute Nacht werde ich voraussichtlich schlecht schlafen. Während ich im Laufe der Woche recht erfolgreich die Disziplin "Verdrängen" praktiziert habe, musste ich heute dagegen ständig an unser Endspiel denken. Ein wahrlich unangenehmes Kribbeln!
    Sollten wir morgen absteigen, wäre es mehr als einer unserer zahlreichen Abstiege. Es wäre das Ende einer Ära, die vor wenigen Jahren kaum jemand in der Form für möglich gehalten hätte und auf die man als Arminia-Fan wahrlich stolz sein darf! Es wäre das Ende (m)eines Traumes, den ich vor ziemlich genau einem Jahr zu träumen begann: der DSC fünf Jahre im Oberhaus! Wie damals, in den goldenen 80ern...
    Naja, Barfuß oder Lackschuh - alles oder nichts! Eine Grauzone gibt es morgen nicht, es gibt nur bittere Tränen oder grenzenlosen Jubel. Ich habe mir fest vorgenommen, morgen ab 15.30h abzutauchen und irgendetwas Unsinniges zu machen, aber ich habe Zweifel, ob mir das tatsächlich gelingt. Wie auch immer...


    :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia:



    Liebe Grüße an alle Arminen


    Chrill-E


    P.S: Fast schon sowas wie Ironie des Schicksals, dass ich morgen um 18.00h meine Sprösslinge von einem Kindergeburtstag abholen muss, der im Hause leidenschaftlicher Nürnberg-Fans stattfindet...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

    2 Mal editiert, zuletzt von Chrill-E ()

  • Zitat

    Original von almgoettin
    wenn ich an morgen denke könnt ich vor übelkeit:
    :kotzen:
    dann bekomm ich auch nur die hälfte mit, weil
    ich arbeiten darf!!! ich dreh am rad! :help:


    Du musst bei solch einem Spiel arbeiten ? Das geht ja gar nicht Ich hoffe, Du bist keine Frseurin und schneidest Deinen Kunden vor Aufregung ne 5 Mark-Stück große Tonsur auf´n Kopf. ;)

  • Verstehe gar nicht, warum hier alle so am Rad drehen. Je näher die Entscheidung rückt, desto rühiger werde ich. Wir können doch eh nicht beeinflussen, was morgen passiert und selber mitspielen schon gar nicht.
    Wenn sie drinn bleiben, wird es morgen ein Freudenfest und wenn sie runter müssen, dürfen wir uns nach dieser Scheiß-Saison auch nicht beschweren.
    Aber mit dieser Ungewißheit müssen wir halt fertig werden. Es gibt wahrlich Schlimmeres im Leben.



    :arminia:

  • Zitat

    Original von hotte
    Verstehe gar nicht, warum hier alle so am Rad drehen. Je näher die Entscheidung rückt, desto rühiger werde ich. Wir können doch eh nicht beeinflussen, was morgen passiert und selber mitspielen schon gar nicht.
    Wenn sie drinn bleiben, wird es morgen ein Freudenfest und wenn sie runter müssen, dürfen wir uns nach dieser Scheiß-Saison auch nicht beschweren.
    Aber mit dieser Ungewißheit müssen wir halt fertig werden. Es gibt wahrlich Schlimmeres im Leben.



    :arminia:


    Ich glaube du bist einer der wenigen dieeher ruhiger werden...
    Bei mir wird es von Stund zu Stunde schlimmer...
    Aber falls wir es nicht schaffen dürfen wir uns wirklich nicht beschweren...
    Wir hatten bzw. haben es selbst in der Hand...


    :arminia: :arminia: :arminia: :arminia:

  • Countdown T- 16 St und 34 Min...


    Eigentlich bin ganz ruhig, so richtig flatterig werde ich immer erst kurz vor anstoss.


    alles für den Club! :arminia:

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

    Einmal editiert, zuletzt von Schmitty1969 ()

  • Ruhig Brauner, das wird schon. Seitdem Manni Breuckmann als Schalker Insider auf 2 : 0 für Schalke getippt hat, kann man eigentlich davon ausgehen, dass die Morgen Gas geben werden. Und außerdem könnte es ja auch passieren, dass wir bei den Schwaben gewinnen, weil wir diesmal unbedingt müssen. Ich sehe bei der ganzen Konstellation mehr Vorteile bei uns. :angel:

  • Zitat

    Original von hotte


    Du musst bei solch einem Spiel arbeiten ? Das geht ja gar nicht Ich hoffe, Du bist keine Frseurin und schneidest Deinen Kunden vor Aufregung ne 5 Mark-Stück große Tonsur auf´n Kopf. ;)



    ;( jaaaa an so einem tag darf ich arbeiten.....
    friseurin? nein schlimmer.
    im schlimmsten fall kann ich mit hackebeil
    und messern um mich werfen! :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!