Letztes Spiel Vfb Stuttgart - DSC Arminia

  • Hmmmm, das Wetter ist ja eher in Abstiegsstimmung...


    :/:



    Mein Bauch grummelt und rumort wie ein ersoffener Bagger. LOS! ICH WILL JETZT SAMSTAG 15:30!! NOW!

    Arminia vor der Saison 2008/2009: Ich fühle mich, als ob ich zur Schlachtbank geführt würde....

  • Zitat

    Original von dsctom
    Unsere Jungs sind gestern mit dem Zug gefahren...ich dachte echt die würden fliegen!
    Hoffentlich fliegen sie dann auf Wolke 7 zurück! :D


    die fahr´n wohl auch wieder zurück mit dem zug.
    die stimmung war gestern gut als die jungs um 20:33 in stgtt ausgestiegen sind...meine tochter und ich warn am bahnhof und haben sie nochmal richtig motiviert und alles gute gewünscht!
    kann smastag leider nicht im stadion sein,aber ich zitter am tv mit.
    arminia schafft das.

  • Ich bin sooo Nervös also starte ich mal nen Countdown uim alles noch schlimmer zu machen: ;)


    Noch 24 Stunden und 42 Minuten bis es losgeht!

    SWB Gruß
    :arminia:

  • Irgendwie habe ich ein schlechtes Gefühl. Sonst bin ich ja immer totaler Optimist aber irgendwie greift die nackte Angst, vor meinem ersten Abstieg mit Arminia, nach mir.

    Für immer Arminia!

  • Habe gerade nachgeschaut-Stuttgart morgen um 21 Grad mit zeitweise Regen...Bielefelder Wetter
    Wieder ein klarer Vorteil für uns!

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Irgendwie habe ich ein schlechtes Gefühl. Sonst bin ich ja immer totaler Optimist aber irgendwie greift die nackte Angst, vor meinem ersten Abstieg mit Arminia, nach mir.


    Ich habe ein ausgesprochenes gutes Gefühl und das bei beiden Spielen. Wäre das wirklich dein erster Abstieg? Wie alt bist du noch? Ich habe bisher so ungefähr sieben Abstiege miterlebt.

  • Zitat

    Original von dsctom
    Habe gerade nachgeschaut-Stuttgart morgen um 21 Grad mit zeitweise Regen...Bielefelder Wetter
    Wieder ein klarer Vorteil für uns!


    Wir brauchen morgen überall Bielefelder Wetter. Wenigstens in Stuttgart, Nürnberg und auch in Leverkusen.
    Ich habe mittlerweile gar keine Gefühle mehr, zumindest keine, die mir halbwegs verlässlich erscheinen. Meine Stimmung wechselt irgendwie gerade stündlich. Wir steigen ab, wir steigen nicht ab, wir steigen ab, wir steigen nicht ab...

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Ich liege nur im Bett und versuche mir keine Gedanken zu machen,klappt aber nicht so richtig ;(
    Wenn wir doch schon endlich im Bus sitzen würden...auf der Rückfahrt,als Erstligist :D

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Ich würde ja fast mit den Nürnbergen tauschen. Es ist leichter zuhause gegen Schalke zu gewinnen als in Stuttgart!


    Aber jeder Abstieg, mit dem ich fest rechne, hat auch was gutes. Der Blagen-Fraktion auf den Blöcken 1 & 2, also der singenden Gruppo "Nie mehr 2. Liga" und "Cottbus, Cottbus - 2. Liga, oh wie ist das schön euch nie mehr..." gönne ich von Herzen den Abstieg. Sowas hat hier noch niemanden geschadet, mal wieder auf den Boden der Tatsachen zu kommen.


    Und jetzt wo die potenten Klubs wie Köln, Gladbach und Hoffenheim aus der Zwoten raus sind, hat Arminia sicher ne gute Chance vorne dabei zu sein. Mainz, Freiburg, DU, HRO - Alles locker unsere Kragenweite.


    Machen wir uns nix vor. Wenn nicht dieses, dann gehts nächste Saison runter. Irgendwann ist doch das Geld ausschlaggebend und irgendwann reissen die sich in Städten wie Gladbach und Köln auch mal zusammen und arbeiten gescheit.


    4 Jahre sind für uns schon ne reife Leistung.


    Also bitte morgen, wenn schon, dann mit wehenden Fahnen untergehen.


    Es darf nach dem Spiel keiner sagen, dass nicht nach vorne genug getan wurde. 1:0 VfB oder 0:0 ist ja der Horror.


    Entweder 5:1 fürn VfB oder 1:3 für uns. Es ist ein Pokalendspiel, wo man sich nicht mehr fürn gutes Spiel auf die Schultern klopfen kann.


    Ich will mich nicht auf Schalker verlassen.


    Daher siegen oder sterben !!

  • Keine Frage, jeder Abstieg hat seine Vorteile. In jeder Hinsicht. Trotzdem würde ich weiterhin lieber 1. Liga spielen!! Und ich denke auch, dass das Management einige Fehler eingesehen hat und DD im Kader den überfälligen Umbruch eingeleitet hat.


    Trotz allem sollte man sämtliche Differenzen und überhaupt alle Dinge für ein paar Tage ruhen lassen, die von dem großen gemeinsamen Ziel Klassenerhalt ablenken. Morgen zählt nur Arminia und der Klassenerhalt - egal wie, auch gerne mit Schalker Schützenhilfe.


    Ich für meinen Teil bin optimistisch, was leider nicht das beste Zeichen ist, da ich diese Saison meist völlig daneben lag. :)


    Muss jetzt fix mein Köfferchen packen und dann ab in die Bahn nach Hause. Morgen geht es früh los.


    Allen morgen viel Spaß und hoffentlich einen schönen Abend!! :)

  • Schalke hat zwar ne schlechte Chance. Aber die wollen in Nürnberg bestimmt nicht verlieren. Unentschieden wär denkbar, aber das reicht Nürnberg nicht.



    und Bayer spielt auch gegen Bremen 100 %


    ausserdem kann Bielefeld immer noch in Stuttgart gewinnen. Warum nicht ? Den Kapitalisten gehen doch die Nerven, haben in Wolfsburg 4:0 verloren.


    Und sollen jetzt gewinnen ...


    Schalke - Meister der Herzen -- Arminia - Meister des Nervensystems


    Optimistischer Armine 8|


    Nur noch 3 von 50 Punkten bis Platz 8 :D


    "In Deutschland darf man alles sagen." (Serdar Somuncu) --- Erst Hitler, dann AfD, manche lernen es nie. --- Hartz IV ist die Ursache und die Wurzel allen Übels. Für das bedingungslose Grundeinkommen.

    Einmal editiert, zuletzt von SlightyOL ()

  • Jau!
    Bulli hat das ganze mal wieder treffend beschrieben. In Stuttgart kann es nur heißen: Do or Die! Geschissen auf das Spiel in Nürnberg, hinterher muss man sich dauernd anhören "ohne die Schalker wär der DSC aber weg"!
    Außerdem ist für die Stuttgarter längst Druck da, sollten eigentlich ins internationale Geschäft, haben hinten Sorgen ohne Ende und das Stuttgarter Publikum neigt zu exzessiver Selbstzerfleischung. Dauernd am rumnörgeln ob der Leistung der eigenen Mannschaft. Wenn es da nicht rund läuft pfeifen die gerne auch das eigene Team aus.
    "Flach spielen, hoch gewinnen"! :baeh:
    Reinhaun

    Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

  • Könnt ihr mal aufhören? Ich kriege alle 5 Minuten Panikattacken ;(


    Wenn das Elend doch bloß vorbei wäre und ich auf der Rückfahrt wäre...mit welchem Ergebnis auch immer, aber ich hätte wenigstens Gewissheit was jetzt los ist. Und je näher es auf dieses Spiel zugeht, desto weniger glaube ich das wir die Klasse halten...ich kriege noch zu viel hier. Wie viele Schlaftabletten muss ich nehmen damit ich jetzt ins Bett gehen kann und morgen um punkt 5 Uhr wieder wach werde? :lol:


    Ich glaube ich laufe jetzt gleich nur noch schreiend im Kreis und warte darauf das es 5 Uhr ist ;(

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    Ich würde ja fast mit den Nürnbergen tauschen. Es ist leichter zuhause gegen Schalke zu gewinnen als in Stuttgart!


    Mal ganz davon ab, dass man da durchaus geteilter Meinung sein kann, schließlich ist Schalke sehr auswärtsstark. Aber Nürnberg muss auf jeden Fall gewinnen, Arminia nur vielleicht. Und gegen Schalke zu Hause nicht zu gewinnen ist für eine Mannschaft wie Nürnberg immer noch wahrscheinlicher als zu gewinnen. Ich glaube, dass die Nürnberger gerne mit Arminia tauschen würde.

  • Zitat

    Original von RalfBSM
    Eigentlich kann garnix schiefgehen....denn ich bin unser Glücksbringer! Meine Auswärtsfahrtbillianz ist makellos. Nur Siege diese Saison.


    [SIZE=5]Ich war allerdings auch nur in Koblenz dabei...[/SIZE]


    Aber jetzt ist Frontzek Trainer und da ist die Bilanz 0 Siege in 9 Spielen.
    incl. Pokal. Wie heisst es doch: Wunder gibt es immer wieder und darauf
    müssen wir morgen hoffen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!