Letztes Spiel Vfb Stuttgart - DSC Arminia

  • Zitat

    Original von Duke


    Mal davon abgesehen, dass die NW wohl einfach nur schneller mit der Onlinestellung der Meldung war, halte ich es nich für sonderlich verwunderlich, dass man diese Aktion auch über die lokale Presse bekannt macht. Aber wenn man nur sucht, findet man ja immer was zu meckern :rolleyes:


    Schade, dass nicht gesagt wurde, wie das ganze abläuft, sprich wo die Leute sind und wo die Leinwand. Vielleicht morgen noch...


    ?( Hallo? Es wird doch ganz klar gesagt, dass das unter der Südtribüne stattfindet. Dort, wo der bewandte Armine nach dem Spiel "Alle Spiele, alle Tore" auf der großen Videoleinwand oder auf einem der zahlreichen anderen Monitore verfolgen kann , sowie dem Fanfest mit Thomas Milse beiwohnen kann.


    Duke: Scheinst wohl nicht allzuoft auf der Alm zu sein, gell? Zumindest hast Du Dich scheinbar bislang noch nicht nach den Heimspielen zur Südtribüne begeben zu haben...

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Hitchcock


    ?( Hallo? Es wird doch ganz klar gesagt, dass das unter der Südtribüne stattfindet. Dort, wo der bewandte Armine nach dem Spiel "Alle Spiele, alle Tore" auf der großen Videoleinwand oder auf einem der zahlreichen anderen Monitore verfolgen kann , sowie dem Fanfest mit Thomas Milse beiwohnen kann.


    Duke: Scheinst wohl nicht allzuoft auf der Alm zu sein, gell? Zumindest hast Du Dich scheinbar bislang noch nicht nach den Heimspielen zur Südtribüne begeben zu haben...


    6.000 unter der Süd?? Glaube ich nicht... mal sehen wie sie es machen. Ich werde berichten

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Unter der Süd?


    Das kann ja wohl nicht sein.
    Wie willst Du da 6.000 Leute unterbringen?
    Nein, nein, das findet schon irgendwie vor der Süd statt, aber wie genau? Anzeigetafel oder Leinwand hinterm Netz?

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

    Einmal editiert, zuletzt von 12freunde ()


  • So stehts auf der HP. Klingt nicht danach das es AUF der Süd ist. Von daher würde ich spontan Hitchkcock rechtgeben.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • 1500 Tickets sind schlichtweg ein Witz. Die Fahrtangebote allerdings auch. Mir ist unerklärlich, wie man so schlecht für dieses Spiel planen konnte. Nichts desto trotz sind 1500 Karten immer noch unfassbar peinlich. In Eigeninitiative kommt man auch so nach Stuttgart, die Fahrt geht ja nicht in den Libanon oder so. Knapp 500km pro Weg mit dem Auto, im schlimmsten Falle zwei Tankfüllungen. Wenn man zu viert fährt kommt man dann ja immerhin mit ner 1/4 Füllung pro Nase hin, die Kartenpreise sind mit 20€ für Sitzplätze ausgesprochen fair.


    Der Verein hätte einfach schon im Vorfeld mehr Werbung für das Spiel betreiben müssen und die Fahrt auch subventionieren sollen, schließlich handelt es sich um das Spiel des Jahres. Wenn ich daran denke, wieviel zum dämlichen Halbfinale im Pokal unter der Woche nach FFM gejuckelt sind.. :nein: Das Spiel war nicht annähernd so wichtig wie unser Spiel am Samstag.


    Wie auch immer, ich lasse mir davon die Vorfreude auf Samstag nicht verderben. Klein und fein ist auch wieder besser als viele Miesepeter. Die 1500 Arminen vor Ort werden dann umso lauter sein (hoffe ich). :arminia:

  • Die Schiedsrichteransetzungen stehen fest!


    Bei unserem Spiel pfeift Florian Meyer. Hat die beiden Cottbus Spiele gegen uns geleitet und die 0:2 Heimniederlage gegen Duisburg. Wenn ich noch an den Cottbusser Elfer denke, naja! Hättee uns besser treffen können.
    In Nürnberg pfeift Fandel, der bei uns letzte Woche im Einsatz war. Der DFB schickt auch hier wieder wie letzte Woche seinen "besten" Mann!


    Und ich habe mir gerade das Interview der beiden Fanbeauftragten von Nürnberg und Schalke auf dfl.de durchgelesen. Da wird einem glatt schlecht! Also danach glaubt man an vieles, aber nicht an einen Schalker Sieg! Platz 3 ist ja auch super und man kann sich immer noch für die CL qualifizieren, wenn der Club dann drin bleibt. Aber hoffen wir, dass die Profis es anders hinkriegen.


    Bitte gewinnt dieses dämliche Spiel in Stuttgart. Dann muss man sich die befürchtete Scheiße in Nürnberg gar nicht antun! Der 2. Auswärtssieg ist fällig! Los Jonas, wie im Hinspiel!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • In ein paar Stunden geht's los :) Wurde auch Zeit, finde keine Ruhe mehr! Bis dahin wird nur noch s-w-b getragen!
    1500 find ich auch dürftig, ich dachte v.a. aufgrund der Nachorderungen und der Geschwindigkeit, in der diese weggingen, an ca. 4000! Hoffentlich geben alle richtig Gas - ich werd mir auf jeden Fall die Sinne wegbrüllen!
    Wie schön wäre am Montag die NW-Schlagzeile "Der Kreis hat sich geschlossen - Auswärtssieg am ersten und letzten Spieltag"!
    So oder so würde ich übrigens noch gern Matze gebürtig verabschieden!


    :arminia:


    Wow, schon sieben Seiten hier im Thread, ohne das der Ball innerhalb der nächsten 1 1/2 Tage rollt:-)

    - - - E X I L - A RM I N E N - - -


    KIEL

    Einmal editiert, zuletzt von GÖ-Armine ()

  • Auch so nervös? ;) Kann dich gut verstehen. Diese Woche zieht sich dahin wie Kaugummi! Wenn ich dran denke, daß die Fans von so vielen Klubs sich jetzt schon gemütlich nach hinten lehnen können, genüßlich den letzten Spieltag verfolgen und sich auf den Sommer und die EM freuen ...


    Na gut, diese Vorfreude werde ich mir auch von einem Abstieg nicht vermiesen lassen, hächstens für zwei, drei Wochen... :P


    Es geht immer weiter. Nur nicht den Sand in den Kopf stecken ( Matthäus, Kapitel 10, Vers 90) , bevor es entschieden ist.


    Wird schon!........*trinkt nen schluck kamillentee*

    Arminia vor der Saison 2008/2009: Ich fühle mich, als ob ich zur Schlachtbank geführt würde....

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    ?( Hallo? Es wird doch ganz klar gesagt, dass das unter der Südtribüne stattfindet. Dort, wo der bewandte Armine nach dem Spiel "Alle Spiele, alle Tore" auf der großen Videoleinwand oder auf einem der zahlreichen anderen Monitore verfolgen kann , sowie dem Fanfest mit Thomas Milse beiwohnen kann.


    Duke: Scheinst wohl nicht allzuoft auf der Alm zu sein, gell? Zumindest hast Du Dich scheinbar bislang noch nicht nach den Heimspielen zur Südtribüne begeben zu haben...


    Ich kann mir aber irgendwie nicht vorstellen, dass man auf dieser Leinwand 6.000 (in Worten: sechstausend!) Leuten das Spiel zeigen will! Dafür is da, glaub ich, einfach nicht genug Platz. Aber wenn das wirklich so geplant ist, dann wünsch ich doch schonmal viel Spass !:D


    Du hast recht, ich bin nicht so oft auf der Alm. Hab bloss seit über 5 Jahren kein Pflichtspiel mehr verpasst... :rolleyes:

  • Das Wetter paßt heute-ordentlich vorschlafen. Beim schlafen mache ich mir auch nicht soviele Gedanken-wenn ich Schlaf finde :rolleyes:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Zitat

    Original von Andreas2909
    Meine Güte, ich halte es nicht aus. Lieber Gott - mach, dass es Samstag wird!!


    Du bist definitiv mit dem Arminia-Virus infiziert!


    Da die Symptome bei mir ähnlicher Natur sind, hab ich ihn wohl auch!


    Einfach herrlich Armine zu sein!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Dann ändere mal deinen Avatar! ;)

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • heerlich??? Ich will mal eine sorgenfreie Saison. So wie zB die Eintracht diese Jahr!! :wall: :wall: :wall: :wall:


    aber ich weiß auch nicht warum ich so nervös bin. Der kommende Sa ist doch eh nur eine Durchgangsstation zur kommenden deutschen Meisterschaft!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von dsctom
    Dann ändere mal deinen Avatar! ;)


    Nicht im geringsten... :lol:

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!


  • Manni will halt auch im nächsten Jahr Bratwurst der Spitzenklasse essen (wobei die auf der Alm stark nachgelassen hat). :) Allerdings hat er mit seinem Tipp letzte Woche auch ins Klo gegriffen. Mensch Manni, du hast es doch drauf. Wehe das stimmt dieses Mal nicht!!


    Langsam wird die Spannung unerträglich. Morgen geht es los. Tralala..


    Okay, mal was zum Spiel. Schade, dass der Puma ausfällt und auch Artur angeschlagen ist. Kucera fährt laut NW wohl mit, aber ein Einsatz ist unsicher.


    Demnach werden wir wohl wie folgt auflaufen:


    --------- Rowen Hrubesch ---------


    Bolle - Mijatovic - Gabriel - Schuler


    Kirch ---- Kauf ---- Marx ---- Halfar


    ----- König Artur I. ----- Eigler -----


    Der Kicker sieht allerdings Kamper in der Startelf. Kann ich mir ehrlich gesagt nicht unbedingt vorstellen, ich tippe eher auf Eigler. Ansonsten würde Halfar halt in die Spitze rücken und Jonas über links kommen.

  • Zitat

    Original von Spud


    Nicht im geringsten... :lol:


    Ach komm...ein kleines DSC paßt doch immer ;)

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Unsere Jungs sind gestern mit dem Zug gefahren...ich dachte echt die würden fliegen!
    Hoffentlich fliegen sie dann auf Wolke 7 zurück! :D

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!