Letztes Spiel Vfb Stuttgart - DSC Arminia

  • Rund 1.500 Fans unterstützen unsere Profis beim letzten Saisonspiel in Stuttgart.


    Steht so auf der HP. Mit einem besseren Fahrtangebot hätte man bestimmt nochmal 500-1000 Leute mehr mobilisieren können und Platz für mehr als 1500 Gäste müsste der Block locker haben. Tippe da mal auf 4-5000 Plätze. Schade, aber nichts zu machen. Dann feiern wir den Klassenerhalt eben in etwas kleinerem Rahmen :D

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Der Kracher ist auch, dass Arminia laut Radio Bielefeld noch immer auf grünes Licht von der DFL wegen der Übertragung auf der Alm wartet. Bei Schalke-Dortmund war das letztes Jahr doch auch kein Problem.
    Entwerde man kann das machen oder nicht. Warum sich das so lange hinzieht verstehe ich nicht so ganz.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von blauer-mann
    Rund 1.500 Fans unterstützen unsere Profis beim letzten Saisonspiel in Stuttgart.


    Steht so auf der HP. Mit einem besseren Fahrtangebot hätte man bestimmt nochmal 500-1000 Leute mehr mobilisieren können und Platz für mehr als 1500 Gäste müsste der Block locker haben. Tippe da mal auf 4-5000 Plätze. Schade, aber nichts zu machen. Dann feiern wir den Klassenerhalt eben in etwas kleinerem Rahmen :D


    Letzte Saison waren wir rund 300 =)

    Über 4 Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop.
    Schreibt euch nicht ab, lernt reden und gehen ! :hi:

  • Höre mir gerade Töne von der Schalker PK vor dem Nürnbergspiel an.


    Das hört sich nicht nach absolutem Siegeswillen an.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von blauer-mann
    Rund 1.500 Fans unterstützen unsere Profis beim letzten Saisonspiel in Stuttgart.


    Steht so auf der HP. Mit einem besseren Fahrtangebot hätte man bestimmt nochmal 500-1000 Leute mehr mobilisieren können und Platz für mehr als 1500 Gäste müsste der Block locker haben. Tippe da mal auf 4-5000 Plätze. Schade, aber nichts zu machen. Dann feiern wir den Klassenerhalt eben in etwas kleinerem Rahmen :D



    1.500 bei so einem Spiel an einem Samstag ist echt traurig.


    Da hätte echt mehr kommen müssen vom Verein bzw. Fanorganisation.


    Wenn man ne Live Übertragung hinbekommt hätte man auch ne Karawane nach Stuttgart hinbekommen können.


    Oskardrück war letzte Woche mit angeblich 7000 in München das mal als Vergleich!

  • Zitat

    Original von King Kneib
    Höre mir gerade Töne von der Schalker PK vor dem Nürnbergspiel an.


    Das hört sich nicht nach absolutem Siegeswillen an.



    Was sagen sie denn, die Schlacker?

  • aus der NW:


    Public Viewing in der Schüco Arena
    Spiel gegen Stuttgart auf Großbildleinwand


    Bielefeld (fa). Für den DSC Arminia Bielefeld geht es am Samstag gegen Stuttgart um den Klassenerhalt. Im Fernduell mit dem 1. FC Nürnberg wird der rettende 15. Tabellenplatz ausgespielt. Für alle Fans, die nicht mit nach Stuttgart fahren können, bietet die Arminia die Möglichkeit an, den spannenden letzten Spieltag auf einer Großbildleinwand in der Schüco Arena zu sehen. Wie der Verein am Donnerstag mitteilte, werden insgesamt 6.000 Zuschauer eingelassen, die sich das Spiel kostenlos anschauen können. Beginn der Veranstaltung ist am Samstag, 17. Mai um 14.30 Uhr.


    :arminia:


  • Sehe ich ja jetzt erst - Willst du mich umbringen? :D Sollte es so kommen werde ich den Klassenerhalt nicht mehr miterleben. Ich hoffe ebenfalls auf ein ruhiges Spiel mit einer frühen 2:0 Führung, dass wäre für meine, und die Nerven tausend anderer, sicherlich deutlich gesünder. :D Wie auch immer, ich kann dennoch den Samstag nicht mehr erwarten und hoffe auf eine überschwängliche Klassenerhaltsparty. :D

  • Wäre interessant, zu wissen, wie das PV auf der Alm aussehen wird. Bauen die vor der Süd eine Leinwand auf oder nutzen sie die Anzeigetafeln? Wird man durch dieses beknackte Netz durchschauen müssen?

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

    Einmal editiert, zuletzt von 12freunde ()

  • Naja, die Anzeigetafeln wären ja wohl ein bisschen klein, oder?


    Fährt irgendjemand aus Minden mit dem Zug und möchte sich an einem Gruppen-Ticket beteiligen?


    :arminia:

  • Eigentlich kann garnix schiefgehen....denn ich bin unser Glücksbringer! Meine Auswärtsfahrtbillianz ist makellos. Nur Siege diese Saison.


    [SIZE=5]Ich war allerdings auch nur in Koblenz dabei...[/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von RalfBSM ()

  • Zitat

    Original von nolti


    Sehe ich ja jetzt erst - Willst du mich umbringen? :D Sollte es so kommen werde ich den Klassenerhalt nicht mehr miterleben. Ich hoffe ebenfalls auf ein ruhiges Spiel mit einer frühen 2:0 Führung, dass wäre für meine, und die Nerven tausend anderer, sicherlich deutlich gesünder. :D Wie auch immer, ich kann dennoch den Samstag nicht mehr erwarten und hoffe auf eine überschwängliche Klassenerhaltsparty. :D


    Vllt hätte ich lieber "Alptraum" schreiben sollen. Mir wäre ehrlich gesagt die entspanntere Version auch lieber. Die unterschwellige Botschaft darin: Wir treten allen "Fußballexperten" ordenlich tief in den Allerwertesten, und ihr dürft uns ein weiteres Jahr in der 1.Liga bewundern! :baeh:

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Zitat

    Original von Schmitty1969


    Vllt hätte ich lieber "Alptraum" schreiben sollen. Mir wäre ehrlich gesagt die entspanntere Version auch lieber. Die unterschwellige Botschaft darin: Wir treten allen "Fußballexperten" ordenlich tief in den Allerwertesten, und ihr dürft uns ein weiteres Jahr in der 1.Liga bewundern! :baeh:


    Klar, ich glaube auch dran das s mit dem Klassenerhalt klappt, aber einige sind sich hier schonwieder zu sicher...
    Sowas rächt sich meistens...
    Man aht es gegenDoofmund gesehen, es waren schon die " nie mehr.... 2. Liga ... Nie mehr" Gesänge zu hören...
    Und dann...
    Wir wissen alle wie es ausging...


  • Wir können uns auch dem vollkommenen Pessimismus hingeben. Ich meine, natürlich sind solche Gesänge vollkommen natürlich, denn immerhin haben wir einen Großteil des Spiels geführt und auch wenn Dortmund gedrückt hat war ich mir relativ sicher das wir den Klassenerhalt über die Bühne bringen. Ich denke wir haben es in der Hand und werden es uns nicht mehr aus der Hand nehmen lassen, es ist einfach sinnlos fortwährend die Fanfreundschaft der Schalker mit den Nürnbergern zu analysieren und Rechenspielchen anzubringen. Verlassen wir uns auf unsere eigene Stärke und schaukeln das Kind. Motto ist agieren und nicht reagieren, denn dann könnte es bereits zu spät sein.

  • Zitat

    Original von alex1973
    Komisch, dass der Verein das zuerst der NW mitteilt...


    Mal davon abgesehen, dass die NW wohl einfach nur schneller mit der Onlinestellung der Meldung war, halte ich es nich für sonderlich verwunderlich, dass man diese Aktion auch über die lokale Presse bekannt macht. Aber wenn man nur sucht, findet man ja immer was zu meckern :rolleyes:


    Schade, dass nicht gesagt wurde, wie das ganze abläuft, sprich wo die Leute sind und wo die Leinwand. Vielleicht morgen noch...


    Ich bin aber trotzdem in einer Bar mit Leinwand anzutreffen... :D

    Einmal editiert, zuletzt von Duke ()

  • Zitat

    Original von nolti


    Wir können uns auch dem vollkommenen Pessimismus hingeben. Ich meine, natürlich sind solche Gesänge vollkommen natürlich, denn immerhin haben wir einen Großteil des Spiels geführt und auch wenn Dortmund gedrückt hat war ich mir relativ sicher das wir den Klassenerhalt über die Bühne bringen. Ich denke wir haben es in der Hand und werden es uns nicht mehr aus der Hand nehmen lassen, es ist einfach sinnlos fortwährend die Fanfreundschaft der Schalker mit den Nürnbergern zu analysieren und Rechenspielchen anzubringen. Verlassen wir uns auf unsere eigene Stärke und schaukeln das Kind. Motto ist agieren und nicht reagieren, denn dann könnte es bereits zu spät sein.


    Na, diese tolle Fanfreundschaft hat in der letzten Saison und anfang dieser Saison auch ganz schön gelitten... Außerdem ist das eine Fanfreundschaft... Zum Glück spielen nicht die Fans sondern die Profis, die dafür bezahlt werden sich den Ar... aufzureißen.


    Und wenn man mal in diversen Stuttgart-Foren ließt sehen die sich noch gar nicht als klaren Sieger aus der Partie...

  • ich hab gerade die arminia in stgtt am bahnhof in empfang genommen.
    der tross kam um 20:33 mit dem ice aschaffenburg wohlbehalten in stgtt an.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!