Letztes Spiel Vfb Stuttgart - DSC Arminia

  • Was mich nervt ist, das Nürnbärch landauflandab von allen "Experten" als Favorit hingestellt wird, obwohl wir 2 Punkte vorsprung haben, die glubberer also unbedingt gewinnen MÜSSEN!


    Mein Traum:
    NB zur Halbzeit 2:0 in Führung, wir liegen mit 1:0 hinten. Ganz NB feiert schon, liegt sich euphorisch in den Armen.
    75 Min : Scheiße schiesst das Anschlusstor
    85 Min : Der König hat jetz Freude an Kopfballtoren und macht den Ausgleich.
    86 Min : NB 3:1 das Stadion rastet aus.
    90 Min : Kamper hämmert den Ball aus 45 Metern ans Lattenkreuz. Den Bielefelder Klinken gehen die Sauerstoffzelte aus, die Herzinfarktrate erreicht den absoluten Jahreshöhepunkt!
    90+2 Min Die letzte Aktion im Spiel, in NB spiel zuende, fliegen schon die Sektkorken, das Bier fließt in Strömen.
    Freistoß für Arminia aus 25m, Kamper legt sich den Ball zurecht. Ganz Fußballdeutschland hält den Atem an! Er Hämmert den Ball mit gefühlten 135 Km pro Stunde an die Latte, der Ball prallt an den Hinterkopf des Torwartes und fällt ins Tor!2:1 und spiel aus aus aus! Einige Bielefelder Fans müßen reanimiert werden, und ganz NB ist ein Jammertal!
    JAAAA!!!


    :D :D :D

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Ich gehe davon aus, dass Leverkusen gegen Bremen gewinnt. Damit hat Schalke Chancen auf die dierekte CL-Quali und Stuttgart keine Chance auf UEFA- oder UI-Cup, da auch Wolfsburg wohl gegen Dortmund alles geben wird. Daher sehe ich unsere Siegchancen relativ gut, außerdem sind wir dran. Nürnbergs Siegchance sehe ich weit aus geringer, da Schalke einen Westermann hat und Kuranyi sich gerade für die WM einschießt.
    Super für uns wäre natürlich ein frühes Tor der Arminia in Stuttgart. Dann ist alles gelaufen denke ich. Und ich glaube daran!


    Aber was rede ich. Was zählt is eh aufm Platz!

    Niemals geht man so ganz.

  • Zitat

    Original von Arminia-Fans-Berlin
    Mein Traum: Arminia führt nach 5 Minuten mit 2:0 und Nürnberg liegt hinten und ich kann 85 Minuten entspannt den Klassenerhalt herbeisehnen


    Ja mit dem Traum gehe ich Konform.
    So ein Herzinfarktfinale muß ich auch nicht haben!
    Daher würde ich mich tierisch darüber freuen wenn LEV zur HZ 2:0 gegen Bremen führt und Schalke in Nürnberg 2:0 führt!
    Ganz schön wäre es dann noch wenn Arminia ein Unentschieden (Führung natürlich auch gerne) zur Pause halten würde.
    Dann könnte man sich zumindest die 2 HZ erstmal entspannter anschauen, es sei denn Nürnberg macht dann plötzlich innerhalb von 15 Minuten 2 Tore, aber das könnte ich mir nicht vorstellen wenn die Konstellation zur Pause wirklich so geben sollte!
    Also wie gesagt ich hoffe das wir drin bleiben, egal wie! Aber trotzdem wäre es schön wenn es dann am 34 Spieltag doch relativ deutlich auf allen Plätzen zugeht, so daß man zur Pause schon etwas beruhigter ist! :hi:

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von Arminia-Fans-Berlin
    Mein Traum: Arminia führt nach 5 Minuten mit 2:0 und Nürnberg liegt hinten und ich kann 85 Minuten entspannt den Klassenerhalt herbeisehnen


    Darauf hoffe sogar ich altes Club-Gesicht!


    Ich hatte dieses Jahr schon einen "Herztod" gegen Lissabon und seit dem auch keinen Bock mehr auf 90min. Fussball, die diesjährigen 9min. 2.Liga haben ihr übriges getan...


    also wenn "wir" schon nicht die Klassehalten sollen, dann soll uns S04 bitte gleich in den ersten 15min. 2 oder besser 3 Dinger geben so das erst gar keine Emotionen aufkommen können....


    Nach dem der Fussballgott aber wieder aus dem Urlaub zurück ist und gesehen hat das seine Vertretung 1.5 Jahre Erfolg nach Nürnberg gebracht hat, beutelt er uns dies Jahr so richtig - daher keine Gefahr...


    Und das "Experten" den Club im Vorteil sehen würde mich als Arminie feuen, schließlich sind es die gleichen die gemeint haben der Club würde um 6-9 Spielen :wall:

    der fcn, das sind nur WIR! Ätsch Arminia, den Titel ham jetzt WIR :P




  • Mal ganz ehrlich Leute??? Also ich konnte mich noch bei keinem Spiel von Arminia zurück lehnen.:)

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Noch eine gute Nachricht. Bei Bremen fällt Wiese aus, so dass am Samstag in Lev Fliegenfänger Vander im Werder-Tor steht. Das erhöht die Siegchancen der Pillen, und damit die Möglichkeit für Schalke, Platz 2 doch noch zu holen.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von Bender
    In der NW stand was von Public Viewing auf der Alm zum Spiel gegen Stuttgart. Gibst da schon genauere Wasserstandmeldungen?


    Das entscheidet sich heute im Laufe des Tages.

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von Fulio


    Mal ganz ehrlich Leute??? Also ich konnte mich noch bei keinem Spiel von Arminia zurück lehnen.:)


    Vielleicht bei den Spielen in Doofmund oder in Bremen? :D


    Wir gewinnen am Samstag 2:0 durch ein Tor von Fernandez (!!) in der 90. Minute und einem Konter von Eigler in der 92.


    Also mit Zurücklehnen wird das nichts! :D

  • Gott. So einen Krimi, den Schmitty da inszeniert hat, brauche ich wirklich nicht. Mein Tagesplan für heute lautet, den Fußball so weit wie möglich zu verdrängen und möglichst wenig Zeit damit zu verschwenden, mich verrückt im Kopf zu machen. :)

  • Zitat

    Original von Fulio




    Mal ganz ehrlich Leute??? Also ich konnte mich noch bei keinem Spiel von Arminia zurück lehnen.:)




    Dito! Ich konnte mich glaub so wenig entspannen wie selten... außer vielleicht beim ersten Spiel in WOB! Oh ja, und so schließt sich jetzt der Kreis, wär doch super! Geträumt habe ich tatsächlich auch schon davon, aber irgendwie war das bedrückend, und ich bin -warum auch immer- weggerannt...
    Sitze nun bei der Arbeit und bin sowas von hibbelig und wirklich aufgeregt! Schlimm eigentlich, aber bei mir sind Hirn und Herz schon in Stuttgart! Würd mich am liebsten voll auf's Spiel konzentrieren, denke aber doch das ich mein Handyradio im Ohr haben werd... Leverkusen wird siegen, daher macht Schalke Dampf!

    - - - E X I L - A RM I N E N - - -


    KIEL

  • Ich habe ausnahmsweise einmal geträumt bzw. kann mich daran erinnern. Und der Traum war wunderschön.


    Arminia gewinnt 1:0 in Stuttgart und Nürnberg verliert zuhause gegen Schlacke 3:1. Man sagt ja das manche Träume in Erfüllung gehen und darauf hoffe ich einfach. Es muss nicht genauso kommen, aber wenigstens mit dem gleichen Ende. Dann träume ich immer wieder gerne von Arminia wenn es jedesmal klappen würde.


    UND ICH WILL SAMSTAG 17:20 Uhr damit der Stress endlich ein Ende hat. ;(

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von Andreas2909
    Gott. So einen Krimi, den Schmitty da inszeniert hat, brauche ich wirklich nicht. Mein Tagesplan für heute lautet, den Fußball so weit wie möglich zu verdrängen und möglichst wenig Zeit damit zu verschwenden, mich verrückt im Kopf zu machen. :)


    Das klappt aber nicht so ganz, wenn du ständig hier postest.... :D


    Ach egal, ich bin auch richtig durchn Wind! Arbeiten will nicht so richtig klappen. So, jetzt erst mal zum Kunden, :hi:

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von King Kneib
    Noch eine gute Nachricht. Bei Bremen fällt Wiese aus, so dass am Samstag in Lev Fliegenfänger Vander im Werder-Tor steht. Das erhöht die Siegchancen der Pillen, und damit die Möglichkeit für Schalke, Platz 2 doch noch zu holen.


    Nuja, Bremen hat seine meissten Erfolge in Vergengenheit oft ohne sinnigen Torwart geholt....(selbts befreundete Bremenfans sehen das so :P ) aber evtl. wirds ja ein Patzer zu viel....wobei Leverkusen ja auch nicht gerade brandgefährlich zuletzt war....aber stimmt schon, leider geht die Hoffnung zum Klassenerhlt bei mir auch mehr über die Schlacker (schlimm....aber wenns hilft) und von da her drück ich och noch Bayer die Daumen....( :rolleyes: einen Daumen für Arminia, einen für Schlacke & einen für Bayer....?? Drück ich halt was Anderes mit ;) )
    Wenn doch nur schon Samstag wäre.....


    SWB Gruss


  • Du willst das ich sterbe oder?

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Fulio




    Mal ganz ehrlich Leute??? Also ich konnte mich noch bei keinem Spiel von Arminia zurück lehnen.:)


    Deswegen ist und bleibt es ja auch ein TRAUM!



    Zitat

    Kicker
    Brisant: Auch Schalke will Pinola


    Nicht zu halten wäre wohl Javier Pinola. Nach kicker-Informationen haben neben Bayer Leverkusen noch zwei weitere Bundesligisten ihre Fühler nach dem 25-Jährigen ausgestreckt: Der Hamburger SV und - Schalke 04, sodass die Königsblauen am Samstag großes Interesse daran haben werden, den Club in die Zweitklassigkeit zu schicken.


    Na, dann: Auf geht's Schalke schieß ein Tor


  • DAS würde ich definitiv nicht überleben!!!!


    Man, das macht mich alles noch verrückter als ich eh schon bin!


    Ich denke manchmal ich spinne! Liege im Bett kann nicht einschlafen, weil ich alle nur denkbare Konstellationen mir vorstelle (Nürnberg führt, wir hinten und umgekehrt, wir schiessen in der Nachspielzeit das Siegtor, Nachspielzeit Elfmeter für Stuttgart und all son Zeug)


    Ich altere gerade ungemein!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • also .. ich glaub Radio Bielefeld werde ich Sa nicht hören ...



    das ist mir dann doch zu aufregend


    Schalke - Meister der Herzen -- Arminia - Meister des Nervensystems


    Optimistischer Armine 8|


    Nur noch 3 von 50 Punkten bis Platz 8 :D


    "In Deutschland darf man alles sagen." (Serdar Somuncu) --- Erst Hitler, dann AfD, manche lernen es nie. --- Hartz IV ist die Ursache und die Wurzel allen Übels. Für das bedingungslose Grundeinkommen.


  • Tja so geht es mir nun auch schon seit Tagen! Ich kann einfach nicht mehr einschlafen, lege mich extra schon später hin und trinke mir vorher schön meine 2 Weizen oder zumindest 1 und was ist? Ich kann trotzdem nicht einschlafen.
    Und dann dieses Hin und Herdrehen im Bett und wieder auf die Uhr schauen und wieder zu merken, Scheiße wieder 30 Minuten vorbei und ich schlafe immer noch nicht! BOAAAHHHH ist das Mist!
    ABER:
    Uns geht es wahrscheinlich allen so oder zumindest fast allen und glaubt mir wir halten das auch noch durch bis Samstag! Der Donnerstag ist schon fast geschafft und den Freitag schaffen wir auch noch.
    Die Hauptsache ist eh nur das wir Samstag abend alle Super drauf sind und den Klassenerhalt feiern können. Das wäre echt beschissen wenn wir absteigen müssen, obwohl wir nur 3 Mal während der Saison auf einem Abstiegsplatz gestanden hätten und Nürnberg 27 Mal oder so!
    Na ja Leute, wir schaffen das und vor allem wir schaffen das bis Samstag! :)

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!