Letztes Spiel Vfb Stuttgart - DSC Arminia

  • Hallo Leute...
    Mich interessiert es sehr wer von euch die Reise zu den Schwaben am letzten Spieltag antreten will.
    Wann startet der KartenVVK?
    Würde mich über antworten freuen

  • Mir tun bei der Ansicht des Titels echt die Augen weh. Könnte mal eine(r) der Moderatoren der Peinlichkeit ein Ende bereiten und die Rechtschreibfehler dezent korrigieren? Immerhin isses noch ganz schön lang hin bis zum Stuttgart-Spiel.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • So, ich denke jetzt dürfen wir so langsam mal dran denken hier was rein zu schreiben...
    Also ich werd wohl fahren nen paar Mädels und Jungs ausm Block haben auch schon ihr Intresse bekundet wenn ich das mal so sagen darf...
    Also wenn der Bus voll wird rollen wir mit 53 Leuten an! Aber so ganz fix ist das ja noch nicht ;)

  • Also für uns wird es auf jeden Fall eine Busfahrt! Bus ist schon bestellt, steht nur noch nicht ob für uns alle noch Plätze da sind... Keine Ahnung ob ein Zug Organisiert wird, denke aber nicht müsste ja so langsam schon stehen, ist ja schon in zwei Wochen...

  • Ich hoffe mal ganz stark das ein Sonderzug eingesetzt wird. Mit dem Bus nach Stuttgart muss ich mir nicht unbedingt antun.


    Schön wäre es wenn wir den Klassenerhalt schon vorher perfekt hätten und das nur noch ne Fahrt fürs reine Vergnügen wird und nicht mehr gezittert werden muss.


    Ich tippe aber dennoch auf ein 1:1 :arminia:

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Christian Venghaus hat uns mitgeteilt, dass entweder ICE-Gruppenfahrt oder Bus angeboten wird.
    Soll aber morgen bekanntgegeben werden lt. seiner Aussage.
    Sonderzug käme wohl nicht in Betracht

  • Schade ich wollte wohl auch mit 3-4 anderen zu den schwaben reisen!
    Mal gucken aber Soderzugfahrt wäre das beste!

  • Ich bin mir nochnicht so ganz sicher. Wenn würd ich dann aber mit dem Auto anreisen, da ich dann wohl nur 1 1/2 bis 2 Stunden brauchen würd. Mit Regionalbahnen (ICE is mir zu teuer) dauert des auchschon seine 3 bis 4 stunden ^^

  • zu teuer?! Wieso Man muss nur clever sein Schöneswochenend ticket kostet
    35 € glt deutschlandweit für bis zu 5personen... hin und zurück! Bei 5 leuten kostet dich das dann grad ma 7euro... dafür kommste mit auto nich darunter!

  • Zitat

    Original von RalfBSM
    Ich bin mir nochnicht so ganz sicher. Wenn würd ich dann aber mit dem Auto anreisen, da ich dann wohl nur 1 1/2 bis 2 Stunden brauchen würd. Mit Regionalbahnen (ICE is mir zu teuer) dauert des auchschon seine 3 bis 4 stunden ^^


    so was... :rolleyes:


    wir kommen auch mit dem schöneWE Ticket aus München angedüst, dauert: 4 Stunden... Aber mit den richtigen Leuten und ner Dose Bier wird das schon ganz geil!!!


    :D

  • Zitat

    Original von alex1973
    Steht denn schon fest, ob es eine Bus- oder Zugfahrt wird?


    Fahrtangebot: Busfahrt / Tagestour
    Preis: € 25,00 (am Spieltag € 29,00)
    Fahrzeiten: 8:00 Uhr ab Bielefeld-Almparkplatz / Ankunft ca. 13:30 Uhr
    Rückfahrt nach Spielende (ca. 18:00 Uhr)


    Quelle: DSC Homepage

  • Ja dann is ja alles kla dann mit schönerwochenendticket mit3mal umsteigen bzw. 3 raucherpausen bis stuttgart!!! ;)

  • Och man, nicht wieder Bus :(
    Naja mal schauen...ich will ja sehr gerne hin aber mich da wieder in nen Bus quätschen...ich weiß ja nicht so recht :rolleyes:

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Vielleicht ist das, das alles entscheidene Spiel. Warum lässt man da nen Bus und keinen Sonderzug fahren ??? :nein:

    Liebt das Stadion, liebt die Stimmung, liebt den Verein !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!