Cottbus - Arminia

  • Zitat

    Original von Bluebird
    Die Ossis fliegen momentan so hoch droben , das es mal wieder Zeit wird die runter zu schießen :hi:
    Rübe soll sich mal intensiv mit dem Ervin befassen , dann klappt das schon.......... ;)


    Da gebe ich dir recht, Skela darf kein Bein an die Erde kriegen. Dazu
    kommt, Cottbus hat noch nie!! 3 x hintereinander in der 1. BuLi
    gewonnen und das soll bitte schön auch so bleiben.
    Nach dem Gesetz der Serie müssten wir eigentlich gewinnen.
    Da ich aber kein Frontzek-Fan bin, habe ich doch meine Zweifel.
    Wir können ja nicht jedesmal durch so ein Duseltor gewinnen. Oder doch?


  • Dabei. Allerdings weiß ich das schon seit Monaten und habe deswegen einen Flug nach Berlin für 40 Euro geschossen. Von da mit dem Zug.
    Die packen wir!

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von keite_girsch
    Da ich aber kein Frontzek-Fan bin, habe ich doch meine Zweifel.
    Wir können ja nicht jedesmal durch so ein Duseltor gewinnen. Oder doch?


    Wegen mir gerne... so'n dreckiges 1:0 ist doch immer was feines :D

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

    Einmal editiert, zuletzt von Dst ()

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Dabei. Allerdings weiß ich das schon seit Monaten und habe deswegen einen Flug nach Berlin für 40 Euro geschossen. Von da mit dem Zug.
    Die packen wir!




    Uiii mit dem Flieger!!!! Auch nicht schlecht...hätte man mal früher drauf kommen können!! ;)

  • Zitat

    Original von marcel25




    Uiii mit dem Flieger!!!! Auch nicht schlecht...hätte man mal früher drauf kommen können!! ;)


    Ich glaube, mit dem Zug aus Köln dauert es 7 Stunden. Dann lieber Flieger... Ist auch noch günstiger.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

  • Ui, "nur" 7 Stunden? Wir fahren von Bi ja schon 6 Stunden eine Fahrt. Noja gut, was man nicht alles für unsere Arminia (Zusatz: Deutscher Sportclub^^) tut.


    So, hab gerade noch ne Karte geholt aber hab natürlich vergessen zu fragen wie viele Karten schon weg sind :wall:

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • ...bei dem Pack würde ich lieber Kettenhemd und Helm empfehlen ;). Und nur in Gruppen auftreten.


    Wenn die dann eventuell noch gegen den DSC verlieren, dann solltet Ihr Euch auch möglichst nahe bei den Playmobil-Männchen der Bereitschaft aufhalten.


    Wäre schon geil ....ein AUSWÄRTSSIEG in der Lausitzer Braunkohlehalde !


    Auf gehts ... :arminia:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Durch die Jahreshauptversammlung und die Diskussion über die Stehplätze


    ist hier das Auswärtsspiel der "Blauen" am Samstag in Cottbus ganz schön


    in den Hintergrund geraten! ;(



    Ich bin mal gespannt ob Michael Frontzeck mit der gleichen Startformation


    wie in Hamburg und letzte Woche gegen Karlsruhe beginnt.


    Ich hoffe Rowen darf weiterhin das Tor hüten.


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Es beginnt die Startelf der letzten 4 Wochen!Ich glaub das Rowen am Samstag in Cottbus spielt!Der Trainer hat sich ja dazu noch nicht geäußert,aber man kann wohl kaum Rowens Leistungen der letzten Wochen unter den Teppich kehren!

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

  • Weiß eigentlich einer wieviel Karten jetzt an den Man gebracht worden sind???





    Ich hoffe wir spielen unverändert! Das heißt auch mit Rowen im Tor!!!
    Nur der Kampf muss 90 min.geboten werden sonst reicht es in Cottbus nichteinmal zu einem Punkt!
    Also Kämfpen und wir unterstützen die Mannschaft volle 90+ min.!!! :arminia:

  • Nee weiß ich nicht aber ich gehe gleich zur Geschäftstelle und werde mal fragen!aber schätzungsweise so 300-400 Karten!Es fahren ja auch nicht alle mit Sonderzug!Denn die ganzen Fans ausm Berlinerraum kommen ja auch nach Cottbus ist ja nicht weit für die!

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

  • Das verspricht ja Sitzplatzgarantie im Sonderzug!! Juhu!
    Nicht das man wieder so lange stehen oder auf son mist notsitz sitzen muss,wie es nach Aachen der Fall war!!!

  • So Leute für Cottbus sind laut Geschäftsstelle 400 Karten verkauft!Wie ichs mir gedacht hatte!Sonderzug werden so 300-350 Fans sein!
    Aber es gibt noch Sonderzugtickts!

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

  • Für die Berliner Arminen ist das in Cottbus natürlich ein Heimspiel. Das Stadion oder besser der Gästeblock ist absolut kultig. Nur Regen und ne schwache Blase sind da nix, weil unüberdacht und Dixi-Klo ähnliche Container. So voll war es wohl beim Arminenspiel in Cottbus noch nie. das ist doch das erste Mal das es nen Sonderzug gibt?

  • Ja wir fahren das erstemal mit Sonderzug und im letzten Jahr waren nur 150 Fans da!Aber die Jungs freuen sich schon darauf das in diesen Jahr soviele mitfahren,auch wenn sie sagen wir sind verrückt das wir soweit fahren!Aber wie war das "Wir sind immer dabei ob nah oder weit bis in die Ewigkeit" ,also auf nach Cottbus und die Jungs anfeuern!

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

  • Zitat

    Original von pumuckel84
    Ja wir fahren das erstemal mit Sonderzug und im letzten Jahr waren nur 150 Fans da!Aber die Jungs freuen sich schon darauf das in diesen Jahr soviele mitfahren,auch wenn sie sagen wir sind verrückt das wir soweit fahren!Aber wie war das "Wir sind immer dabei ob nah oder weit bis in die Ewigkeit" ,also auf nach Cottbus und die Jungs anfeuern!



    @pumuckel
    Bist Du eigentlich bei jedem Training dabei oder kommt es mir nur so vor das Du jeden Tag mit den Jungs sprichst!? Wenn Du da wirklich so oft bist dann kann ich nur sagen: RESPEKT!
    Ich bin da leider sehr, sehr selten. Da die immer trainieren wenn ich arbeiten muß.

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!