Borussia Dortmund : Arminia Bielefeld

  • Zur Halbzeit steht es 0:0, aber diese Ergebnis ist in meinen Augen verdammt unverdient für unsere Blauen. Dortmund hätte sich über ein 1:0 oder 2:0 nicht beschweren dürfen. Zuerst Foul an Brinkmann im Strafraum und der Sch... Schiri sagt weiterspielen. Dann Foul an Brinkmann durch Amoroso, verdient Geld für Amoroso. Dann Szene im Arminienstrafraum, Amoroso fällt ohne Feindeinwirkung. Der Schiri entscheidet auf Schwalbe und zeigt trotzdem kein Gelb. Also für mich ganz klar Gelb-Rot! :nein:


    Alles im allen, trotz des Eckballverhältnisses von 7:0 für Dortmund hätte Arminia eine Führung verdient gehabt.


    Wo kann man sich eigentlich beschweren, wenn man über die gesamte Saison benachteiligt wird. Das kann doch kein Zufall sein. 4 Elfer diese Saison nicht gegeben. :nein:

  • Auf jeden Fall hört es sich im Liveticker schon mal besser an als gegen Gladbach. Viel besser *freu*. Ich denke, heute ist der erste Auswärtssieg fällig.


    :arminia: :D :klatschen: :ball: :jump: :ball: :klatschen: :D :arminia:

  • Cottbus - Hertha 0:2
    Hannover - Werder 2:4



    Bitte kein Tor für die Doofmunder! *fliegende Schweine anbet*



    EDIT: .... auch Sammer ist nervös und bewegt sich gut in seiner Coaching-Zone (Live-Ticker) :P

  • Bielefeld - Schalke 2:1
    Dortmund - Bielefeld 0:0


    Wir singen:


    [MARQUEE]Westfalenmeister :head: Westfalenmeister :head: Westfalenmeister :head: Westfalenmeister :head: Westfalenmeister[/MARQUEE]

  • Am Ende ein Hochverdienter Punkt für unsere Blauen und ich denke sie habe das versprechen an die Fans eingehalten. Nie wieder eine solche Leistung wie in Gladbach. Ich denke man konnte heute nicht erwarten, dass die Jungs sehr viel für die Offensive tun, und sicherlich kann man auch nicht über 90 Minuten verhindern, dass Dortmund zu Chancen kommt. Aber die Jungs haben das heute ganz ordentlich gemacht! Man mußte eigentlich zu keiner Zeit Angst haben, dass da was anbrennt.
    Matze war heute mal wieder super und hat den ein oder anderen Schuß des BVB glänzend abgewehrt.


    Der HSV kann kommen. Zwar rutsche wir in der Tabelle einen Platz nach unten, aber der Abstand zu den Abstiegsrängen bleibt gleich und mit einem Sieg gegen den HSV wird die Tabelle dann auch schon wieder viel viel besser aussehen!

  • Yipppppppi ein Punkt



    Ich habs erst auf der Arbeit gehört bei Radio BI, später im Auto konnt ich dann nicht mehr, ich habs gewaschen und gesaugt bis das Spiel vorbei war

  • Unentschieden bei Borussia Dortmund. Ist doch was. Und tut der Moral gut.
    Hat eigentlich der Schwalbenkönig Amoroso bei den Schiedsrichtern einen Sonder-Bonus?


    Foul an Brinkmann war Elfmeter, SAT 1 zeigte es zirka 4x von allen Seiten!!!


    Ich freue mich für die Mannschaft und die Fans  

    Dortmund bleibt für mich weiterhin ein unsympathischer Klub -
    und wird sicher nicht mehr Deutscher Meister

    :)) Arminia - unsere Hoffnung lebt :))

  • Saubere Sache! Das nenn ich mal 'n erfolgreiches Wochenende für unsere Blauen. Am Freitag entführen die Amas unerwartet einen Punkt beim Tabellenführer und heute zeigen unsere Jungs dem Deutschen Meister was man davon hat, in der Woche vor dem Spiel nur über die Höhe des "anstehenden Sieges" zu sprechen. Hochmut kommt vor dem Fall, oder wie heißt es so schön.
    Ich bin stolz auf die Mannschaft, denn sie hat in Dortmund Herz gezeigt, sie hat den angekündigten Worten, sich für die blamable Vorstellung von Mönchengladbach bei den Fans entschuldigen zu wollen, Taten folgen lassen. Arminia hat gezeigt, dass man es schaffen kann, gegen eine Mannschaft, deren Einzelspieler teilweise einen höheren Marktwert haben, als der gesamte eigene Kader, zu bestehen und sich einige gute Chancen heraus zu arbeiten. Diese Dinge erfüllen mich mit Stolz und mit Zuversicht für die kommenden Spiele, denn mit dem heute gewonnenen Selbstbewußtsein sollten die Auswärtsspiele in Zukunft nicht mehr so ängstlich und zurückhaltend angegangen werden können, wie das bisher auf des Gegners Platz der Fall war.


    Und den Dortmundern kann ich nur zurufen: [GLOW=blue]Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein. Olé olé olé olé, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein. [/GLOW] Auf diesen Punktgewinn werd ich heute abend erst mal gemütlich einen :saufen:.


    Schönen Abend euch!
    linke Klebe

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

  • komm gerade wieder aus Do. man war dasgeil. wir hätten auch gewinnen können. die dortmunder waren sco schwach, besonders auf den rängen.

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • War ne richtig geile Auswärtsfahrt, Superstimmung, gutes Spiel der Mannschaft und am Ende ein Punkt.


    Einzig und allein scheiße war, dass, als wir auf dem Weg zum Hauptbahnhof nen Polizisten gefragt haben, wo es lang geht. Der hat uns dann erst ma in ne Kolonne voller Dortmunder gelotst (wir die einzigen Arminen mit nen paar andern, die auch von den Grünen fehlgeleitet wurden) und da ham uns dann nen paar Asis mit Steinen und Feuerzeugen beworfen. Naja, scheiß Ruhrpottmafia, gibt erstma ne Mail an die Dortmunder, die solln ma ihre Bullen besser ausbilden...


    swb-Grüße

  • das problem hatten wir auch. denn scheiß bahnhof zu finden. die pöbeleienvon den do kiddis :pillepalle: :P waren einfach nur zum :D .

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • Das Spiel war geil.


    Anstatt mich aber zu ärgern würde ich mich doch lieber freuen. Denn verlieren hätten wir das auch können, wenn Hain nicht tolle Paraden gezeigt hätte!



    Ich für meinen Teil wäre beinahe zu spät zum Anstoß gekommen.



    Der Verkehr in Dortmund ist total :pillepalle:


    Soetwas habe ich noch nie erlebt. Mit Ordnern bekommen die es da nicht so hin, wie die anderen Vereine ohne. Selbst auf dem eh zu kleinen Parkplatz war Stau.


    Was soll das erst werden, wennd ie 80 000 Karten verkaufen dürfen? Wer sich so einen hässlichen Klotz zulegt sollte erst einmal gucken ob die Infrastrucktur dazu ausreicht. Und Block 8 ist zum zuschauen auch ungeeignet. Der Zaun verdeckt fast alles. Da lobe ich mir doch unsere Alm und die Uniparkplätze!




    Ansonsten tolle Stimmung und ein schönes Spiel.


    Gruß Gönner


    Und die Serie hält! Es wurde noch KEIN Auswärtspiel verloren, bei dem ich anwesend war! :head: :head: :head:

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Hallo,


    ich bin grad aus Dortmund wiedergekommen, und ich wollte nur sagen, das das heute die wirklich beste auswärtsleistung war, die die Jungs diese Saison abgeliefert haben. Der Punkt ist absolut verdient, und mit etwas Glück und Mithilfe des DFB's hätten es auch gut und gerne 3 Punkte sein können. Aber egal, ich bin mit diesem Punkt 100% zufrieden........


    SWB - Gruss


    Milhouse

  • Abgesehen davon, das ich den Sonderzug um 2 Minuten verpasst habe, mich dann mit den Leuten ins Auto gesetzt habe und nach Dortmud gefahren bin, in Dortmund auf der B1 geschlagene 1 1/2 Stunden im zähfliessendem Verkehr stand, weil die Doofmunder es nicht gebacken bekommen, während eines Heimspieles den Verkehr und die Ampelschaltungen so zu schalten, das man auch voran komm(Mal nen Punkte setzen, sonst zu langer Satz :rolleyes: ).


    Dann kamen wir gerade mal 5 Minuten vor dem Anpfiff ins Stadion und da will uns dieser Pisssack von Ordner trotz 3 gültiger Block 60 Karten nicht mehr in den Block lassen und uns auf 8 verfrachten, weil 60 überfüllt wäre!!!GRRRRRRRRRRRRRRRR.


    Aber nicht mit mir!!!!! :mad:
    Ich habe dem Typen gesagt, das ich gültige Karten habe für Block 60 und anscheinend die Ordner in Dortmund so behindert sind, das sie andere nauf die Blöcke lassen ohne eine Karte, weil er ja sonst nicht voll wäre!!!
    Oder aber sie haben mehr Karten für Block 60 verkauft als Plätze vorhanden!!!! :pillepalle:


    Also habe ich dem Typen gesagt, entweder macht er jetzt das Tor auf und lässt uns in den Block oder aber ich hole die Bullen und zeige Ihm mal, was ein in Deutschland geschlossener Kaufvertrag wert ist und gleichzeitig würde der BVB von mir eine Schadensersatzklage an den Hals bekommen, wegen entgangener Zusagen, da ich nicht bereit wäre auf Block 8 zu gehen, samt meinem Anhang!!!
    Und da ich mit dem Wagen da war, würden selbstverständlich auch die Spritkosten ertsattet werden vom BVB.


    Naja das Ende vom Lied ist, das uns dieser Ordner doch noch mal das Tor öffnete und uns auf den Block 60 lies! :D


    Tja und dann dieses sagenhafte super geile Spiel, wahnsinn!!! Heute wurde ein zweiter Khan geboren, das war Weltklasse was Matze da heute gemacht hat und wenn das vom Kicker nicht die Note 1 gibt, dann zweifel ich an jedem Sachverstand von denen!!


    Die Mannschaft hat sich reingehängt und gezeigt, das Gladbach ein Ausrutscher war und ich muss auch ganz ehrlich sagen, ich wäre nicht böse darum gewesen, wenn sie heute das Spiel verloren hätten, weil sie alles gegeben haben und das ist es was ich sehen will und wenn das dazu führt, das sie dann auch gewinnen oder wie heute ein eher unerwartetes Unentschieden holen, dann bin ich mehr als Glücklich, Armine zu sein!


    Noch etwas (sorry, schreibe mich gerade in einen Schreibwahn :D ) der Support zumindest auf Block 60 war einfach nur genial und gehoert auch im positivem Sinne gelobt zu werden!! JUNGS UND MÄDELS das war super!!!!!!


    Ich bin ja nur noch begeister gewesen und auf dem Block 60 hoerte es sich teilweise an, das die Arminen den besseren Support gemacht haben und das mit vielleicht 4000 Arminen gegen 60.000 gelb-schwarze Summsen und Bienchen, die anscheinend den Stachel verloren haben!!!


    DOOFMUNDFANS DAS WAR JA GAR NICHTS!
    Und soetwas bezeichnet sich als beste Fans der Liga, das ich nicht lache!!! Wenn es bei denen nicht so läuft wie sie es erwarten, dann ist schicht mit Stimmung wie fast überall, auch bei uns, also Doofmunder Klappe halten demnächst und erst vor dem eigenem Rang fegen bevor man andere bemängelt!!


    So nun will ich mal Ende machen, sonst tun mir die Finger zu weh vor lauter Schreibentusiasmus!! 8)


    Nein was war das Geil heute, Herrschaften war das Geil!!!



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Hmm, Melodian bzw. morre, dein, bzw. mein tolles Video geht irgendwie nisch.
    Geht das bei euch anderen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!