• Zitat

    Original von keite_girsch


    Das waren tolle Gegner (Schalke) wurde vom KSC schwindelig
    gespielt und (Bremen) zuhause vom MSV besiegt.
    Träumt weiter vom Sieg gegen den KSC und Cottbus. In 2 Wochen
    werdet ihr wieder auf dem Boden der Tatsachen sein.


    Warum haben wir dann nicht gegen Bayern gewonnen? Die haben schließlich gegen Stuttgart verloren, gegen die wir wiederum gewonnen haben. Man kann nicht an irgendwelchen Ergebnissen sehen, wie wir gegen wen spielen. Dann könnte man gleich die Punkte so verteilen, und man müsste nicht mehr antreten.


    Auf 3 Punkte gegen Karlsruhe :arminia:

  • Zitat

    Original von keite_girsch


    Das waren tolle Gegner (Schalke) wurde vom KSC schwindelig
    gespielt und (Bremen) zuhause vom MSV besiegt.
    Träumt weiter vom Sieg gegen den KSC und Cottbus. In 2 Wochen
    werdet ihr wieder auf dem Boden der Tatsachen sein.


    Kannst Du nicht bitte in Deinem Vereinsforum schreiben, das nervt langsam hier!

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

  • Die vielleicht 2 wichtigsten Wochen der Saison müssen mit einem Heimsieg gegen sehr spielstarke Karlsruher beginnen.
    Cottbus und/oder Duisburg werden ja definitiv punkten.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • :rolleyes:
    Die schönrednerei hier nevt föllig und ist fehle am Platze.
    Gegen Bremen und Hamburg ist es leichter gut auszusehen als gegen KSC oder BvB
    Die letzten Spiele waren wenn man genau hinguckt keine Verbesserung zu sehen. Die Hintermannschaft schwimmt immer noch genaus wie vor Monaten auch.
    Eine Handschrift von Frontzeck wie hier einge sehen kann ich beim genauen hinsehen nicht erkennen. Genau ein Spiel wie vor Monaten auch.


    Sollte gegen KSC nicht gepunktet werden, muss Frontzeck gehen. Dammeier kann dann auch noch den Trainer machen.

  • Zitat

    Original von GerdGreenkeeper
    :rolleyes:
    Die schönrednerei hier nevt föllig und ist fehle am Platze.
    Gegen Bremen und Hamburg ist es leichter gut auszusehen als gegen KSC oder BvB
    Die letzten Spiele waren wenn man genau hinguckt keine Verbesserung zu sehen. Die Hintermannschaft schwimmt immer noch genaus wie vor Monaten auch.
    Eine Handschrift von Frontzeck wie hier einge sehen kann ich beim genauen hinsehen nicht erkennen. Genau ein Spiel wie vor Monaten auch.


    Brille - Fielmann!

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:


  • Es nervt aber auch, dass manchen hier Entwicklungen, die ihnen gegen den Strich gehen, nicht erkennen wollen. Sag doch einfach das MF gehen soll. Du hälst ihn für den falschen Trainer. Egal wie die Mannschaft spielt.


    Wenn es einfach ist auswärts gegen Spitzenmannschaften gut auszusehen. Warum haben wir in der Hinrunde in Bremen 8:1 verloren?
    Warum sind wir so oft auseinander gefallen und hatten besonders auswärts nie eine Chance?
    In Hannover haben wir besonders in der ersten Hälfte die beste Auswärtsleistung dieser Saison gesehen. Es ist eine Handschrift zu erkennen. Der Trümmerhaufen ist endlich wieder stabil geworden und spielt sich genügend Chancen heraus. Das Problem ist, dass wir diese teilweise fahrlässig verschenken. Ich halte es für den falschen Ansatz zu sagen, dass man ein 1:0 gegen den HSV und gegen Bremen auch mal halten können muss.
    Nein, man hätte seine Konter konzentriert fahren müssen. Das hat uns in beiden Spielen gefehlt. Sowohl Bremen und auch Hamburg haben unendlich viele Räume zugelassen. Nur wir haben diese verschenkt. Darum mache ich dem entgangenen Sieg auch nicht an MF fest.
    Viel mehr muss sich ein Spieler wie Artur mal fragen, ob er für Arminia spielt. Oder ob er nur für eine EM-Teilname kämpft.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von GerdGreenkeeper
    Dammeier kann dann auch noch den Trainer machen.


    Wir werden noch zum DSC Detlev Bielefeld...oder Detlevs Sport-Club Arminia Bielefeld

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Zitat

    Original von Kai
    Wenn es einfach ist auswärts gegen Spitzenmannschaften gut auszusehen. Warum haben wir in der Hinrunde in Bremen 8:1 verloren?
    Warum sind wir so oft auseinander gefallen und hatten besonders auswärts nie eine Chance?.


    Toller Vergleich... :nein: Warum haben wir dann unter ERNST gegen Bremen zuhause gewonnen?
    In Brmen kann man durchaus unter die Räder kommen. Wenn Bremen zur Zeit nicht unter eklatanter Abschlussschäche leiden würde hätten wir in der ersten Halbzeit schon 3-4 Dinger drin gehabt, zur Erinnerung!


    Mir zu unterstellen hier Stimmung gegen Frontzeck zu machen ist wohl eine Schweinerei (Mods könnt ihr da mal aufpassen)
    Frontzeck ist sicher ein guter, aber hier hat er noch nichts bewegt. Gar nichts!
    Und wenn du und Fielmannvertreter KingKnall mal die Brille aufsetzte und euch die Tabelle anschaut, dann könnt ihr sehen was unter Frontzeck drin ist.


    ABSTIEG ohne einen einzigen SIEG


    Chrill-E :lol: nice

  • Zitat

    Original von GerdGreenkeeper
    In Brmen kann man durchaus unter die Räder kommen. Wenn Bremen zur Zeit nicht unter eklatanter Abschlussschäche leiden würde hätten wir in der ersten Halbzeit schon 3-4 Dinger drin gehabt, zur Erinnerung!


    Mir zu unterstellen hier Stimmung gegen Frontzeck zu machen ist wohl eine Schweinerei (Mods könnt ihr da mal aufpassen)
    Frontzeck ist sicher ein guter, aber hier hat er noch nichts bewegt. Gar nichts!
    Und wenn du und Fielmannvertreter KingKnall mal die Brille aufsetzte und euch die Tabelle anschaut, dann könnt ihr sehen was unter Frontzeck drin ist.


    Ich kann da nur festhalten: du hast offensichtlich kein einziges der letzten Spiele gesehen!


    So ne gelbe Binde mit drei schwarzen Punkten würde Dir bestimmt auch gut stehen... :hi:

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von King Kneib


    So ne gelbe Binde mit drei schwarzen Punkten würde Dir bestimmt auch gut stehen... :hi:


    Solche minderheiten beleidigenden äusserungen von Dir sind ja mal wieder typisch. :pillepalle:

  • Zitat

    Original von GerdGreenkeeper


    Solche minderheiten beleidigenden äusserungen von Dir sind ja mal wieder typisch. :pillepalle:


    Aus deinem Mund ist das ja ein echtes Kompliment. :lol:


    Im ernst: wer die Fortschritte unter Frontzeck nicht sieht (oder nicht sehen will), dem ist nicht mehr zu helfen. Das Team hat mit einem neuen System gegen zwei Meisterschaftskandidaten mitgehalten und nur durch Pech nicht gewonnen.
    Das Team ist in Hannover um den Sieg betrogen worden.
    Vom Hühnerhaufen der Hinrunde ist nichts mehr übrig geblieben. Vor allem macht es wieder Spaß, Arminia zu gucken. Wenn du das bezweifeln willst, bitte. Dann musst du Dir allerdings Sprüche gefallen lassen.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • natürlich hat arminia zuletzt nicht schlecht ausgesehen. aber es zählen letztlich nur die punkte. und da wurden reichlich in den ersten spielen unter mf unnötig verschenkt. berlin, duisburg etc. besondern gegen duisburg hätte man schon gewinnen MÜSSEN !! wäre wichtiger gewesen als unentschieden gegen hannover, bremen & hamburch.


    genauso ist ein sieg gegen den ksc nun ein MUSS. scheiss auf gut ausschauen, nen punkt vielleicht und schönrederei. sollnse uns doch an die wand spielen und wir gewinnen das ding völlig unverdient durch einen weitschuss 1:0 !! das wäre mit deutlich lieber!


    unterm strich ist arminia rückrundenletzter, schlechteste platzierung aktuell in der saison mit 17, noch nie ein trainer so schlecht bei arminia gestartet. frontzeck saisonübergreifend seit 18 spielen ohne sieg. das kann man nicht wegdiskutieren. ich habe aber kein problem damit, wenn die bilanz in den nächsten 2 spielen deutlich aufgebessert wird. ich erwarte das sogar. die hoffnung stirbt zuletzt. immerhin wehren sie sich inzwischen. aber wenn kein erfolg kommt, lassen die auch schnell wieder die köppe hängen, dann ist alles vorbei.


    mit nem sieg im rücken müssen die cottbus fahren. sonst wird da der druck derart immens, dass die uns u. u. den gnadenschuss geben werden.


    ich habe übrigens keinen spaß daran arminia auf platz 17 zu sehen!

    Einmal editiert, zuletzt von Bulldozer ()

  • @KingKnall


    Bitte, schau auf die Tabelle. Nur einemal und du siehst deine Fortschritte...
    :lol:


    Frontzeck spielt ein neues System :pillepalle: Ernst hat mit diesem von dir sogannten NEUEN SYSTEM auch gespielt. Nur gab es immer wieder Verletzte und andere Gründe warum nicht weiter so gespielt wurden.
    Das einzige wo du Recht haste ist das Spiel in Hannover, da wurde wir betrogen. Aber auch da haben wir im GRunde viel Glück gehabt und das KÖNNEN von Fernandez. Mit Hain hätten wir da auch verloren.

  • Zitat

    Original von GerdGreenkeeper
    @KingKnall


    Bitte, schau auf die Tabelle. Nur einemal und du siehst deine Fortschritte...
    :lol:


    Frontzeck spielt ein neues System :pillepalle: Ernst hat mit diesem von dir sogannten NEUEN SYSTEM auch gespielt. Nur gab es immer wieder Verletzte und andere Gründe warum nicht weiter so gespielt wurden.
    Das einzige wo du Recht haste ist das Spiel in Hannover, da wurde wir betrogen. Aber auch da haben wir im GRunde viel Glück gehabt und das KÖNNEN von Fernandez. Mit Hain hätten wir da auch verloren.


    Dein Frontzeck- und Hain-Bashing nervt.


    Ich schaue am 34. Spieltag auf die Tabelle, da gilt es nämlich. Nach 26 Spieltagen ist noch keiner abgestiegen.
    Die Leistung der letzten Spiele macht Mut.Das sieht wieder aus wie Fußball, was die Jungs da spielen. Nur die Belohnung fehlt. Gegen den KSC rechne ich mit einer weiteren Steigerung und mit drei Punkten.
    Und wenn wir am Ende absteigen sollten, weiß ich, wem wir das zu verdanken haben. Auf jeden Fall nicht MF.


    Wenn man keine Ahnung von Spielsystemen hat, dann bitte ruhig sein. Wann bitte hat Ernst ein 4-3-3 (wenn du weißt, was das ist) spielen lassen? Nicht in dieser Saison!

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    unterm strich ist arminia rückrundenletzter, schlechteste platzierung aktuell in der saison mit 17, noch nie ein trainer so schlecht bei arminia gestartet. frontzeck saisonübergreifend seit 18 spielen ohne sieg. das kann man nicht wegdiskutieren. ich habe aber kein problem damit, wenn die bilanz in den nächsten 2 spielen deutlich aufgebessert wird.


    Wahre Worte, die ich noch einmal aufgreifen möchte. Trotz aller spielerischer Verbesserungen und der aufkeimenden Freude darüber, muss nun der Blick schleunigst auf das Wesentliche gerichtet werden: beim Fußball geht es um Punkte! Nur wenn wir Punkte einfahren, haben wir eine Chance, die Klasse - trotz extrem schwacher Konkurrenz - überhaupt zu halten.
    Aber es geht nicht nur um den enorm wichtigen Klassenerhalt. Es geht auch um die Frage, ob man im Falle eines Abstieges mit MF weiter arbeiten kann...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Dein Frontzeck- und Hain-Bashing nervt..


    Und wenn wir am Ende absteigen sollten, weiß ich, wem wir das zu verdanken haben. Auf jeden Fall nicht MF.


    Erstemal wo bitte hab ich Hain persönlich angegriffen? Zitat bitte.
    Fernandez hält ja wohl zur Zeit besser als Hain oder hast Du das auch nicht gesehen? Ausserdem habe ich geschrieben, das ich eigentlich pro Hain bin , da er einer der wenigen ist im Kader die sich für den Verein den Arsch aufreissen.


    Dein letzter Zititerter satz ist die Krönung. WEr ausser MF hätte dann dann bitte die Schuld.
    Er ist jetzt der TRainer und hat das was jetzt passiert zu verantworten.
    Wie Bulldozer oben schreibt hat er die lange PAuse nicht nutzen können für die wichtigen Punktgewinne am Anfang der Rückserie. Das war sogar nich 2 Schritte zurück.
    Natürlich ist das jetztz gezeigte besser, aber immer noch schlecht genung um Abzusteigen, wennn nicht mehr Risiko gespielt wird.


    So, meine letzte Anwort zu deinen unqualifizeirten Beiträgen hier. Sonst vergesse ich mich wieder ud du fängst an zu heulen und rennst wieder zu den Mods :pillepalle:


  • Gegen Bremen kann man also 8:1 unter die Räder geraten??? 8:1??? Und gegen Dortmund kann man da auch 6:1 verlieren?? Kann schon mal passieren ne? In Duisburg 3:0. Auf Schalke auch 3:0. In Leverkusen 4:0. In Bochum 3:0. Fällt wir das auf? Wir waren mit Ausnahme des ersten Spieltages auswärts gar nicht auf dem Platz. Wir haben nicht den Hauch einer Chance gehabt überhaupt zu punkten. Da willst Du bestreiten, dass MF dem Trümmerhaufen, der sich jede zweite Woche ergeben hat, kein Stabilität gegeben hat. Lächerlich!!!!!


    Sicher hätten wir gegen Duisburg gewinnen müssen. Dort haben wir Punkte verschenkt. Auch das Heimspiel (unter Ernst) gegen Cottbus hätte man nie verlieren dürfen. Aber die Auswärtsleistungen der Hinrunde zeigen doch was schief gelaufen ist. Wer nur zu Hause überhaupt die Chance hat zu punkten, steigt ab.


    Die momentane Entwicklung zeigt doch, dass wir uns viel zu spät von Middendorp getrennt haben. Die beschrieben Auswärtsschwäche hat man erst unter dem neuen Trainer in den Griff bekommen. Wäre das doch schon früher geschehen. Dann hätten wir vielleicht auch nicht so ein desolates Torverhältnis, welches auch durch die Auswärtsleistungen unter Ernst zu stande gekommen ist.


    Aber hätte wenn und aber. In einem Punkt gebe ich Bulldozer Recht. Gegen den KSC müssen wir gewinnen und in Cottbus eigentlich auch.


    Zitat

    Wenn man keine Ahnung von Spielsystemen hat, dann bitte ruhig sein. Wann bitte hat Ernst ein 4-3-3 (wenn du weißt, was das ist) spielen lassen? Nicht in dieser Saison!


    Hat Ernst überhaupt in der Hinserie ein einheitliches System spielen lassen. der hat doch wild durcheinandere gewürfelt. Die Krönung war das System gegen den 96.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

    Einmal editiert, zuletzt von Kai ()

  • Zitat

    Original von King Kneib
    Und wenn wir am Ende absteigen sollten, weiß ich, wem wir das zu verdanken haben. Auf jeden Fall nicht MF.


    Das würde ich anders sehen. "Auf jeden Fall auch MF" müsste es meines Erachtens korrekt lauten. Ihn bei fortwährenden Unentschieden/Niederlagen von jeglicher Verantwortung frei zu sprechen, geht nicht! Irgendwann muss der Vogel, allen Widrigkeiten zum Trotz, einmal anfangen zu fliegen...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!



  • Hier deine Meinung zu Hain:


    Zitat

    Original von GerdGreenkeeper
    Das einzige wo du Recht haste ist das Spiel in Hannover, da wurde wir betrogen. Aber auch da haben wir im GRunde viel Glück gehabt und das KÖNNEN von Fernandez. Mit Hain hätten wir da auch verloren.


    Sehr freundlich. Und natürlich hält Fernandez derzeit besser, weil Hain wegenn Rippenbruchs gar nicht hält. Und die meiste Zeit hat Heinen iin Hannover im Tor verbracht. Aber das Spiel hast du wahrscheinlich auch nicht gesehen.


    Ach und noch was...


    Zitat

    Original von GerdGreenkeeper
    Mir zu unterstellen hier Stimmung gegen Frontzeck zu machen ist wohl eine Schweinerei (Mods könnt ihr da mal aufpassen)


    Wer rennt hier zu den Mods? :lol:

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!