• Wenn an die Leistung der letzten Spiele angeknüpft wird oder diese noch verbessert werden kann ( abgezocktheit vor dem Tor ) sollte dem ersten Heimsieg der Rückrunde eigentlich nichts mehr im Wege stehen. -Eigentlich !

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.


    ( George Best )

  • Tja nachdem heutigen Spieltag muß man sagen:
    Wie spielen immer besser, aber leider werden wir immer nach einer Führung noch bestraft!
    FAKT IST:
    Gegen den KSC kann jetzt nur ein Sieg zählen und damit verbunden eine kleine Siegesserie gestartet werden (die nächsten 5 Spiele kann man durchaus gewinnen ohne es auch nur durch die blaue Brille zu sehen, denn alles sind Gegner die man schlagen kann auch LEV zu Hause kann man schlagen). Wie gesagt für mich ist das Spiel gegen den KSC sehr wichtig und ich hoffe einfach das unsere Blauen auch mal dafür mit 3 Punkten belohnt werden, denn die letzten Spiele waren durchweg sehr gut!
    Also lieber Fußballgott, falls es Dich gibt dann schaue auch endlich mal wieder in Bielefeld vorbei denn der KSC hat schon mehr als genug Punkte und für die wird es wohl egal sein am Ende ob die 7, 8 oder 10 sind! AMEN!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Die Jungs müssen einfach mal noch einen oder besser zwei nachlegen wenn man 1:0 führt. Dann wirds auch was mit nem Dreier. Und am Torverhältnis müssen wir auch arbeiten.


    Gegen Karlsruhe haben wir zuhause in der 1. Bundesliga immer gut ausgesehen. 5 Siege und 1 Niederlage. Die letzte Niederlage gabs 96/97.


    3:1 für unsere Arminia :arminia:

  • Klar, gegen den KSC müssen 3 Punkte her, aber vergessen wir mal nicht deren Auswärtsstärke. Präsentiert sich unsere Mannschaft aber weiter auf einem guten Weg und nimmt die Form der letzten 3 Spiele mit, dann sollte das mit dem ersten Dreier unter Frontzeck klappen :)

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Zitat

    Original von HomeFan
    Klar, gegen den KSC müssen 3 Punkte her, aber vergessen wir mal nicht deren Auswärtsstärke. Präsentiert sich unsere Mannschaft aber weiter auf einem guten Weg und nimmt die Form der letzten 3 Spiele mit, dann sollte das mit dem ersten Dreier unter Frontzeck klappen :)


    Das ist schon klar, der KSC (sehr oft gerade auswärts) ist nicht so leicht wie man vielleicht meint! Aber ich sage ganz ehrlich es ist jetzt egal wer kommt, die 4 Heimspiele die wir noch haben sind alle zu machen (gut LEV und auch Boxxum und BVB sind nicht ganz einfach) aber andererseits ist von den 4 Gegnern KEINER bei wo man sich verstecken sollte oder gar Angst vor haben sollte! Daher Heimsieg gegen KSC, nichts anderes zählt. Auch wenn es sehr schwer wird, aber vielleicht hat der KSC ja auch mal einen schlechten Tag. Ist bei Aufsteigern zum Ende der Saison eigentlich so üblich das die auch mal einen Hänger haben, aber nun ja es muß der erste Heimsieg der Rückrunde her und am besten folgen dann noch 3, dann sind wir durch bzw. fast durch!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von arminia1977
    Tja nachdem heutigen Spieltag muß man sagen:
    Wie spielen immer besser, aber leider werden wir immer nach einer Führung noch bestraft![...]


    Ich stimme zu dass es spielerisch besser geworden ist und es wahrscheinlich auch schon das spielerische Limit darstellt.
    Aber was heisst hier "nach einer Führung bestraft"...wenn die sich nach einer Führung in ihr Schneckenhaus zurückziehen dann geht das nunmal MEISTENS nicht gut. Dies zeigt auch die Erfahrung und sie lernen nicht draus und das ist echt schade.

  • Sieg oder der Baum wird auch im Umfeld wieder brennen. Schön spielen und schön reden hilft jetzt nicht mehr! 3 Punkte oder Abstieg, das ist das Motto für die nächsten 2 Spiele!


    Die Vorberichterstattung wird genauso sein, wie die letzten paar Wochen auch schon. Einfach ausschneiden und Schalke, Hannover, Bremen und Hamburg gegen Karlsruhe tauschen. Denn inhaltlich wird dasselbe drin stehen. "Es geht aufwärts und Arminia will endlich den ersten Dreier einfahren"
    Mal gucken, ob es nach dem Spiel wieder heißt "Sie waren nah dran, aber am Ende hat es unglücklich nicht gereicht"! Man darf gespannt sein!


    Fernandez im Tor und diesmal vielleicht Eigler als zentrale Spitze und Kamper statt Zuma etwas eher bringen!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Wird ein ganz schwieriger Kick, wir stehen gewaltig unter Druck. S0lche Begegnungen enden gewöhnlich bestenfalls unentschieden. Ich befürchte aber, dass der KSC, für den es nur n0ch um die g0ldene Ananas geht, s0gar gewinnt. Imh0 wirds ein 1:2.

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

    Einmal editiert, zuletzt von Chrill-E ()

  • Wir müssen gewinnen! Es gibt da keine AUsreden. Ein Punkt ist einfach zu wenig. Gegegn den KSC stehen wir gewaltig unter Druck. Aber ich glaube, dass die Mannschaft wieder in die eigene Stärker vertraut und somit wirklich gewinnen kann.


    Ich hoffe nur, dass die Zuschauer geduldig sind.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Kai
    Wir müssen gewinnen! Es gibt da keine AUsreden. Ein Punkt ist einfach zu wenig. Gegegn den KSC stehen wir gewaltig unter Druck. Aber ich glaube, dass die Mannschaft wieder in die eigene Stärker vertraut und somit wirklich gewinnen kann.


    Ich hoffe nur, dass die Zuschauer geduldig sind.


    Sind wir seit 9 Ligaspielen! Die letzten 2 Heimspiele wurde sogar artig geklatscht am Ende, obwohl kein Dreier eingefahren wurde!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers


    Sind wir seit 9 Ligaspielen! Die letzten 2 Heimspiele wurde sogar artig geklatscht am Ende, obwohl kein Dreier eingefahren wurde!


    Dir war aber bekannt, dass die Gegner Schlake und Bremen hießen?

  • Nächste Woche gibt es jedenfalls überhaupt gar keine Ausreden mehr. Kein wenn, kein hätte und kein aber. Es muss endlich der langersehnte Dreier her!

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von jögi


    Dir war aber bekannt, dass die Gegner Schlake und Bremen hießen?


    Aber ja! Und dir sind die Ergebnisse aus den 2 Heimspielen und diversen Auswärtsspielen davor bekannt? Gegen Schalke hat man zu Recht verloren und gegen Bremen (in den letzten 4 Spielen haben die 1 Punkt geholt) hätte man gewinnen müssen. Dass dennoch applaudiert wurde lässt schon auf eine gewisse Geduld hindeuten!


    Wir sind die 2. schlechteste Heimmannschaft und jetzt kommt ein auf dem Papier schlagbarer Gegner. Bisher hat man nix gerissen. Sorry, wenn zumindest mir da die Geduld fehlen wird, sollte man da nix holen!


    Sieg oder Abstieg! 4 Punkte aus den nächsten 2 Spielen müssen her! Punkt! Keine Diskussion!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von jögi


    Dir war aber bekannt, dass die Gegner Schlake und Bremen hießen?


    Selbst gegen Bremen hätte man gewinnen können. Vielleicht hätten wir ohne den Elfer kein Tor mehr kassiert, wer weis?

  • Zitat

    Original von jögi


    Dir war aber bekannt, dass die Gegner Schlake und Bremen hießen?


    Das waren tolle Gegner (Schalke) wurde vom KSC schwindelig
    gespielt und (Bremen) zuhause vom MSV besiegt.
    Träumt weiter vom Sieg gegen den KSC und Cottbus. In 2 Wochen
    werdet ihr wieder auf dem Boden der Tatsachen sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!