Arminia vs. Boxxum

  • Zitat

    Original von minputzi


    Viel besser benehmen wir uns aber auch nicht. Ich kann mich an Szenen in Bochum erinnern wo sich Bielefeder gegenseitig halb Tod geschlagen haben.
    Wiederlich sowas.


    also ich bin beruflich sehr oft in bochum und muss sagen:"die bochumer sind eigentlich sehr nett"!
    nur eben ein wenig ungebildet, weil sie bielefeld immer noch für ein dorf mit 30 einwohnern halten.
    wer aber in bochum wohnt, und landschaftlich wie infrastrukturell nicht gerade auf der sonnenseite des lebens steht,dem sollte man intellektuelle fauxpas nicht allzu übel nehmen :D

  • Die Preise sind zu hoch. Nicht mal gegen Bremen und Schalke war ausverkauft. Wie schon gesagt, als ich am Sonntag das letzte Mal im Online Shop geschaut habe, gab es noch ca. 3700 Tickets für die neue Ost. Man hat innerhalb einer Woche nur rund 500 Tickets verkauft. Sorry, aber eindeutiger gehts nicht! Auch ich bleibe wegen diesen Preisen dem Bochumspiel fern, obwohl ich gerne hin gehen würde. Aber diese Preispolitik muss und kann ich nicht bei einem Gegner wie Bochum unterstützen. Gegen den BVB wirds wohl voll werden, da es das letzte Heimspiel ist, aber vermutlich ist die Tribüne dann zum Großteil schwarz-gelb! Wir haben zu wenig Stehplätze bzw. zu wenig bezahlbare Plätze im allgemeinen, ich wiederhole es gebetsmühlenartig gerne wieder. Für 25 Euro wie bisher auf der Baustelle wäre Bochum ausverkauft gewesen! Nochmals danke an Kentsch und Co!


    Selbstverständlich wird am TV die Daumen gedrückt! Alles andere als ein Sieg bedeutet vermutlich den Abstieg, auch wenn der Trainer das vermutlich wieder anders sieht!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Aber diese Preispolitik muss und kann ich nicht bei einem Gegner wie Bochum unterstützen.


    ??? Das muss man nicht verstehen, oder? Gegen welchen Gegner würdest Du denn die Preispolitik unterstützen?


    Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Gegen den BVB wirds wohl voll werden, da es das letzte Heimspiel ist, aber vermutlich ist die Tribüne dann zum Großteil schwarz-gelb!


    ? Noch einmal: totales Unverständnis... Die "reichen" Dortmunder kommen und kaufen die teuren Tickets auf? Es muss spannend sein in "Deiner" Welt zu leben ;)

    Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Die Preise sind zu hoch. Nicht mal gegen Bremen und Schalke war ausverkauft. Wie schon gesagt, als ich am Sonntag das letzte Mal im Online Shop geschaut habe, gab es noch ca. 3700 Tickets für die neue Ost. Man hat innerhalb einer Woche nur rund 500 Tickets verkauft. Sorry, aber eindeutiger gehts nicht! Auch ich bleibe wegen diesen Preisen dem Bochumspiel fern, obwohl ich gerne hin gehen würde. Aber diese Preispolitik muss und kann ich nicht bei einem Gegner wie Bochum unterstützen. Gegen den BVB wirds wohl voll werden, da es das letzte Heimspiel ist, aber vermutlich ist die Tribüne dann zum Großteil schwarz-gelb! Wir haben zu wenig Stehplätze bzw. zu wenig bezahlbare Plätze im allgemeinen, ich wiederhole es gebetsmühlenartig gerne wieder. Für 25 Euro wie bisher auf der Baustelle wäre Bochum ausverkauft gewesen! Nochmals danke an Kentsch und Co!


    Selbstverständlich wird am TV die Daumen gedrückt! Alles andere als ein Sieg bedeutet vermutlich den Abstieg, auch wenn der Trainer das vermutlich wieder anders sieht!


    Ich kann Dich schon verstehen, aber ich denke, dass die Preise dafuer gedacht sind, die Tribuene zu refinanzieren und da sind die Preise etwas hoeher. Ich denke, dass es da noch Anpassungen geben wird.


    Grillemeier
    Ich kann leckerKnoppers verstehen. Ich denke er meint die Preise in bezug auf den Tabellenstand. Wuerden wir international spielen, waeren solche Preise gerechtfertigt.

  • Zitat

    Original von krawumm
    Grillemeier
    Ich kann leckerKnoppers verstehen. Ich denke er meint die Preise in bezug auf den Tabellenstand. Wuerden wir international spielen, waeren solche Preise gerechtfertigt.


    Nochmal: gerade damit wir gegenüber größeren Clubs konkurrenzfähig bleiben, sind die Eintrittspreise vergleichsweise hoch. Der Kunde entscheidet allein, ob die Preise zu hoch sind oder angemessen. Auf Dauer wird die Tribüne nicht leer bleiben, da bin ich mir ziemlich sicher.

  • Zitat

    Original von krawumm



    Ich kann Dich schon verstehen, aber ich denke, dass die Preise dafuer gedacht sind, die Tribuene zu refinanzieren und da sind die Preise etwas hoeher. Ich denke, dass es da noch Anpassungen geben wird.


    Das kommt ganz automatisch in der nächsten Saison. Da werden die jetzigen Haupttribünensitzer umziehen auf die neue Haupttribüne. Im Gegenzug werden die günstigeren Plätze auf der alten Hauptribüne frei.
    Aber das die neuen Plätze teurer werde, war doch von vornherein klar, oder nicht?

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Das kommt ganz automatisch in der nächsten Saison. Da werden die jetzigen Haupttribünensitzer umziehen auf die neue Haupttribüne. Im Gegenzug werden die günstigeren Plätze auf der alten Hauptribüne frei.
    Aber das die neuen Plätze teurer werde, war doch von vornherein klar, oder nicht?


    Sooo? Da wäre ich nicht so sicher.Die "Sponsorenplätze" werden wahrscheinlich auf die neue Haupttribüne wechseln.Aber ich glaube kaum,das sich ansonsten ein großer Wechsel vollziehen wird.
    Die Preispolitik des Vereins ist schon seit jeher für viele nicht nachvollziehbar.An sich muß es doch heißen,die Masse macht es.
    Die Preise auf ein moderates Niveau und schon ist die Hütte voll.
    J u. C = 20€, I u. D = 25,der Rest 30€....so werden mit Sicherheit weniger Plätze freibleiben.Das hat mit der Größe eines Vereins wenig zu tun,sondern am Sachverstand der Verantwortlichen.
    Dazu die Verpflegungskosten ein wenig niedriger...warum die Bratwurst und 'nen Pils so teuer sein muß,ist eh unverständlich.
    Schon wäre der Anreiz größer, auch im Stadion sich was zu gönnen.Ansonsten halte ich es viele andere auch,vorher und nachher in die Pinte....

  • Oh man hab gesterna uch erfahren das ich Samstag frei hab...Aber bei diesen Preisen kann ich nun wirklich nicht hin...Ich bin Schüler und kann mir das einfach nicht leisten...Dabei würde ich sogerne ins Stadion... ;(
    :arminia:

  • Ahh....Mal wieder DAS Spiel der Saison gegen meinen "Lieblingsverein Nr. 1"


    Bitte mal wieder einen Heimsieg gegen die besch***enen BoXXumer.


    Das 1:3 vor dem letzten Abstieg werde ich nie vergessen...Man tat das weh....


    Obwohl Artur gerne wieder in diesem Stil treffen darf ;)






    Zitat

    Original von einherrengeideck
    [...]
    (ver)recklinghausen - bochdum - gelsenkirchen: grimmepreisträger erwartet man an diesen pott(en)hässlichen orten eher vergebens.


    Kommt noch, kommt noch :)


  • Nee, lieber öfter ins Tor als ans Gebälk ;)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Ganz einfach. Zu Hause einfach Sturm rennen und die Bochumer wegschiessen. Wir haben ein starkes Spiel in Nuernberg hinter uns. Mit dem Auftrieb kann es weitergehen. Und mit dieser tollen Atmo auf der Alm kann es nur einen Sieg geben.


    Dortmund wird weggefegt und gegen Bayern gibt es einen Sieg, da die D-11 dort auflaeuft.

  • @ robstar


    mein beileid zu deinenm wohnort.
    in bielefeld gibt es doch so einige freistehnde wohnungen. hm, wie wäre's?:-) :arminia:


    ansonsten: bei allem t+h, solche szenen wie beim hinspiel in bochdum möchte nicht sehen.

  • Zitat

    Original von 12freunde


    Nee, lieber öfter ins Tor als ans Gebälk ;)


    Ich habe mir die Statistik der letzten 6 BuLi Spiele gegen Bochum angesehen.
    5 Niederlagen und ein Unentschieden. Allle 3 Heimspiele verloren !!!
    Da muss echt etwas besonders passieren, wenn wir gewinnen sollten.
    Lieber Fußballgott, sei uns am Sa. gut gesonnen.

  • Ich möchte mich als Neuling auch mal zu Wort melden. Naja, lesen tu ich hier schon lange, habe mich aber erst jetzt angemeldet.
    Ich habe 2 Karten gegen Boxxum erstanden. Leider war auf der Nord alles weg, also notgedrungen auf die West gewechselt. 26 Euros in Block D sind aber auch die Obergrenze für mich. Die neue Tribüne wäre mir auch zu teuer.


    Ach ja, ich war zuletzt auf der Alm (leider passt es zeitlich nicht öffter) beim Spiel gegen Berlin. Und da wurde ja bekanntlich 2:0 gewonnen!
    Also vielleicht ein gutes Omen....... ;)

    :arminia: Es gibt nur eine Alm....... :arminia:

  • spielt arminia ansehnlichen Fussball, wird die neue Tribüne auch voll sein. Wenn nicht, sind es die Gästefans, die sich mit Karten eindecken, wie es z.b. gegen Bremen war. Mag ja gar nicht dran denken wie es gegen Dortmund aussieht. Denen scheinen die Preise übrigens egal zu sein ;) :D


    Desweiteren war das Dach noch nicht ganz fertig und ich denke, dass sich bei dem Regenwetter die meisten wohl gegen den neuen Block entschieden haben. Keine Sorge ich glaube auch, dass die neue Tribüne voll wird. Entweder weil Arminia gut spielt oder weil es die gästefans sind :P


    Stevie B: willkommen und auf viele weitere Beiträge. Seh bloß zu, dass Arminia gewinnt ;)

  • Zitat

    Original von Indernet
    Stevie B: willkommen und auf viele weitere Beiträge. Seh bloß zu, dass Arminia gewinnt ;)


    Dankeschön, werde alles geben! Ich möchte auch in der nächsten saison noch 1. Bundesliga in Bielefeld erleben!

    :arminia: Es gibt nur eine Alm....... :arminia:

  • Zitat

    Original von krawumm
    Ganz einfach. Zu Hause einfach Sturm rennen und die Bochumer wegschiessen.


    Einfach Bochum wegschießen? Schonmal darüber nachgedacht, dass Überheblichkeit keine gute Strategie für drei Punkte sein muss? Vielleicht auch mal daran gedacht, dass "Sturm rennen" in schöner Regelmäßigkeit in die Hose geht? Oder hast Du daran gedacht, dass eine stabile Defensive in unserer Situation mehr bringt als "Sturm rennen". Lieber 1:0 gewinnen ohne viel Aufregung als 3:3 in einem packenden Spiel.

    Zitat

    Original von krawumm
    Wir haben ein starkes Spiel in Nuernberg hinter uns. Mit dem Auftrieb kann es weitergehen. Und mit dieser tollen Atmo auf der Alm kann es nur einen Sieg geben.


    Stimmt so nicht. Wir haben einfach Glück gehabt.


    An die, die es noch nicht kapiert haben: WIR KÖNNEN DIE GEGNER NICHT IM VORBEIGEHEN PUTZEN! Jedes Spiel wird ein Geduldspiel. Wer zuerst zuckt, verliert. In der Serie unter Ernst sind die Siegtore immer nach der 75. Minute gefallen, also erwartet keine Kantersiege.

  • ah geh. wir sehen gut aus wenn wir gewinnen, so what? das wird schon ;)


    und wenn nicht...mein gott, der armine erträgt auch mal das eine oder andere jahr zweite liga...keine panik. wer jetzt deshalb ausflippt hat doch keine ahnung.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


    Einmal editiert, zuletzt von MJockel ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!