Arminia vs. Boxxum

  • Wir spielen gegen unser Freunde aus Boxxum am 03.05.08!


    Hoffentlich erweisen sich unsere Gäste auch als Gäste und bringen zu Arminias Geburtstag gefälligst drei Punkte als nettes Präsent mit!!!!


    Selbst wenn, macht das die Spacken aber auch nicht sympatischer... :D

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Sieg oder Blut am Pfosten :lol:


    Ne also alles andere als nen Sieg ist nicht ;) Die haben hier jetzt die letzten Jahre so oft gewonnen, jetzt sind wir wieder dran.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Sieg oder ziemlich sicherer Abstieg ;) Auch wenn ich das schon bei den Spielen Duisburg und Rostock dachte. Aber da konnte ich ja nicht ahnen, dass unsere Konkurenten fast genauso wenig geschissen bekommen wie wir :o)

    Danke Stefan Krämer :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von The Fajeth ()

  • Zitat

    Original von The Fajeth
    Sieg oder ziemlich sicherer Abstieg ;) Auch wenn ich das schon bei den Spielen Duisburg und Rostock dachte. Aber da konnte ich ja nicht ahnen, dass unsere Konkurenten fast genauso wenig geschissen bekommen wie wir :o)



    Na ja.Erst einmal abwarten wie die Spiele gegen Bremen,Hamburg,Karlsruhe,Schrottbus,Leverkusen und Nürnberg ausgehen.Dann sehen wir weiter.
    _____________________________________________
    ALLES AUßER ARMINIA IST SCHEIßE!

  • Ich habe 2 Karten zuviel, für das Spiel am 3.5 Arminia - Bochum:


    Block A3 (Heim)

      - Reihe : 8 Platz 50
      -Reihe : 8 Platz 49



    Eingang West I
    je 19 Euro.
    Falls die jemand haben möchte, oder die jemand weitervermitteln kann, wäre ich sehr dankbar. ;)

  • Poste das mal bitte bei "Kleinanzeigen". Da gehts nicht unter und da gucken die Leute rein wenn sie Karten suchen.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von Ruhrpottkönig
    Jo, guter Tipp, danke . Kenne mich ja in Eurem Forum noch nicht so perfekt aus.


    Mal 'ne blöde Frage...
    Wenn du aus Köln/Wiesbaden kommst, wieso bist du dann Ruhrpottkönig? Hast du den einzigen Karnevalsverein da gegründet oder watt?

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Nachdem der Rest ders Stadions bis auf ein paar Einzelplätze ausverkauft ist, gibt es noch über 4000 Karten für die neue Abzockertribüne vonn 33-45 Euro! Wenn man bedenkt, wie schnell der Rest weg war, ist für 1 Woche Vorverkauf da recht wenig weggegangen! Wetten, wieviele Plätze bei diesen Preisen frei bleiben, werden angenommen! Ich tippe auf um die 2000 freie Plätze wegen dieser Preispolitik!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Nachdem der Rest ders Stadions bis auf ein paar Einzelplätze ausverkauft ist, gibt es noch über 4000 Karten für die neue Abzockertribüne vonn 33-45 Euro! Wenn man bedenkt, wie schnell der Rest weg war, ist für 1 Woche Vorverkauf da recht wenig weggegangen! Wetten, wieviele Plätze bei diesen Preisen frei bleiben, werden angenommen! Ich tippe auf um die 2000 freie Plätze wegen dieser Preispolitik!


    :nein: :nein: :nein:


    Welche Preispolitik würdest Du bevorzugen? Würde mich echt mal interessieren, wie Du die Preise gestalten würdest. Also welche Preise schweben Dir für der kommende Saison vor?


    p.s. bitte beachte bei Deiner Argumentation, dass die Einnahmenseite mit Deinen (besseren Preise) nicht belastet werden sollte.


    Es ist nämlich ziemlich einfach Totschlägerargumente wie Abzocke zu nutzen, ohne bessere Vorschläge zu unterbreiten.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Die Diskussionen wurden doch in den Threads bzgl. der billigeren Preise zum Saisonfinale bzw. der zu hohen Preise für die Baustelle (war ja mehrheitlich so) auch schon geführt!
    Für kurzfristig Entschlossene ist keine Chance mehr da zu angemessenen Preisen ins Stadion zu kommen.Es fehlt ein Preissegment um die 15 Euro. Das muss sicherlich nicht auf der neuen Tribüne sein. Auch die Westtribüne ist nun ausverkauft. Nächste Saison wird sich das durch ein paar Umzüge von West auf Ost etwas relativieren, aber zu diesem Zeitpunkt bliebe einem nur die neue Tribüne. Und für die letzten 2 Spiele, zumindest für das Bochumspiel (Dortmund wird man ja evtl. mit Hilfe der Schwarz Gelben voll kriegen, freu mich jetzt schon auf die schwarz gelbe Ost! :rolleyes: ) hätte man ruhig die bisherigen Baustellenpreise (20-30 Euro) so lassen können! Und die hätte man voll bekommen, was ich so arg bezweifle!
    Will ja die wirtschaftliche Seite gar nicht schlecht reden, aber fanfreundlich ist es zu diesem Zeitpunkt nicht! Also nennen wir es eben nicht Abzocke, sondern abschreckend! Und komm mir bitte nicht wieder mit paradiesischen Verhältnissen, die wir hatten. Das ist den Leuten mit nicht so lockerem Geld in der Tasche nämlich egal! Und ob eine volle Ost mit 25-30 Euro pro Ticket nicht mehr einbringt als eine evtl. nur halb volle Ost mit Preisen im Durchschnitt von 40 Euro, das vermag ich nicht zu beurteilen. Wird davon abhängen, wie viele Plätze leer bleiben!


    Nochmal, wir sind hier nicht in München, wo man sich Ribery, Toni und Co angucken kann und Heimsiege nur Formsache sind. Wenn die letzten Spiele eine Sache gezeigt haben, dann doch die mangelnde Bereitwilligkeit des Bielefelder Publikums diese Preise zu zahlen! Und da schließt sich der Kreis zu den zu wenigen Stehplätzen, für die durchaus genug Kundschaft da wäre! (Nochmal, ich kritisiere nicht den Bau der neuen Tribüne!) Die Nachfrage nach so viel mehr teuren Sitzplätzen ist offensichtlich nicht vorhanden!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    2 Mal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Na ja dann ist die Nachfrage nach den mehr teureren Sitzplätzen halt nicht vorhanden! Das ist dann nunmal so, aber ich für mich muß ehrlich sagen das ich diese ewige Diskussion einfach nur Lächerlich finde!
    Erstens ist es bei fast allen Buli so das die günstigeren Stehplätze als erstes ausverkauft sind und demnach an Spieltagen fast immer oder zumindest sehr oft gar nicht mehr zur Verfügung stehen und zweitens regelt die Sache in Zukunft sowieso der Markt oder meinst Du das Arminia sich das jetzt Jahrelang ansehen wird wie die Tribüne da verwaist (wenn es denn nächste Saison vorrausgesetzt man ist noch in der 1 Liga auch so sein sollte)! Also wie gesagt dieses Gerede mit billigen Karten direkt am Spieltag noch zu kaufen geht mir ehrlich langsam auf den Zeiger! Man kann in fast allen Stadien keine günstigen Karten mehr am Spieltag bekommen und wenn dann nur bei Vereinen die eh wenig Zuschauer haben und die dann auch noch gegen völlig unaktraktive Gegner spielen!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Das ganze Theater basiert doch darauf das wir hier jahrelang verwöhnt wurden mit Block 5 und 6. Hätten wir diese günstigen Stehplätze an der Mittellinie nicht gehabt in der ersten Liga gäbe es hier mit Sicherheit nur halb so viel geschreie.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von arminia1977
    Erstens ist es bei fast allen Buli so das die günstigeren Stehplätze als erstes ausverkauft sind und demnach an Spieltagen fast immer oder zumindest sehr oft gar nicht mehr zur Verfügung stehen und zweitens regelt die Sache in Zukunft sowieso der Markt oder meinst Du das Arminia sich das jetzt Jahrelang ansehen wird wie die Tribüne da verwaist (wenn es denn nächste Saison vorrausgesetzt man ist noch in der 1 Liga auch so sein sollte)! Also wie gesagt dieses Gerede mit billigen Karten direkt am Spieltag noch zu kaufen geht mir ehrlich langsam auf den Zeiger! Man kann in fast allen Stadien keine günstigen Karten mehr am Spieltag bekommen und wenn dann nur bei Vereinen die eh wenig Zuschauer haben und die dann auch noch gegen völlig unaktraktive Gegner spielen!


    Wir sind ja nichtmal kurz vorm Spieltag, sondern weit davor! Stehplätze waren nen Monat vorher weg! Die 3 weiteren interessanten Sachen fett hervorgehoben!


    1. Zumindest lässt die bisherige Saison darauf schließen!


    2. Arminia hatte vor dem Leverkusenspiel einen Schnitt von 21.107 Zuschauern (Tendenz die letzten Spiele fallend) und ist damit vor Rostock und Cottbus auf Platz 16 dieser Wertung!


    3. VFL Bochum, Niemandsland der Tabelle! Die Attraktivität dieses Spiels macht lediglich der Tabellenstand aus. Es ist wichtig und man tut alles, damit das Stadion nicht voll wird!


    Aber evtl. irre ich mich und die kriegen tatsächlich alle Karten los! Und wenn nicht, dann ist es halt auch egal. Dann ist das nunmal so (kann man ja zukünftig auch für Logo und alle weiteren Entscheidungen als Motto verwenden!), um es in deinen Worten zu sagen!
    Von mir aus mag diese Diskussion lächerlich sein, traurig bzw. enttäuscht bin ich über die momentane Situation dennoch!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Ich fürchte auch, daß die neue Tribüne, von den sogenannten A-Kategorie-Spielen abgesehen, häufig recht spärlich besetzt sein wird.
    Wer gut sitzen will, wird mit Sicherheit die relativ bequemen Plätze auf der alten Haupttribüne (für 39 € in der Mitte) den Foltersitzen auf dem neuen Oberang (für 45 € in der Mitte und 39 € am Rand) vorziehen. Ich fand schon 25 € stark überhöht für einen Platz, den fast zur Häfte mein großgewachsener Sitznachbar beansprucht hat, der nicht wußte, wohin mit seinen Beinen ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Ganz ehrlich, wer jetzt auf Block F oder G sitzt zieht freiwillig nach R1 oder O1 um? Man soll 6 € mehr zahlen für die gleiche Position am Spielfeld, muß im Winter gegen die tiefstehende Sonne gucken und wird evtl. sogar vollkommen durchgeweicht bei Südwestwind + Regen? Das Hauptproblem der neuen Osttribüne ist doch, dass man für die gleiche Sicht mehr Geld bezahlen muß als auf der Westtribüne - egal welchen Block man nimmt. Da stimmt das Preis- Leistungsverhältnis nicht.

  • Zitat

    Original von Spud
    Wir spielen gegen unser Freunde aus Boxxum am 03.05.08!


    Hoffentlich erweisen sich unsere Gäste auch als Gäste und bringen zu Arminias Geburtstag gefälligst drei Punkte als nettes Präsent mit!!!!


    Selbst wenn, macht das die Spacken aber auch nicht sympatischer... :D


    :lol: :lol: :lol:

  • Ich denke das wird ein absolutes Druckspiel. Ich denk aber wir haben gute Chancen kommenden Samstag einen enormen Schritt Richtung Klassenerhalt zu machen. Die letzte Heimspiele standen unter ähnlichen Vorzeichen und die Manschaft konnte mit Druck gut umgehen. Es wird in einer Woche auch viel am Publikum hängen. Da kann es nur für alle heissen!


    ALLES FÜR ARMINIA :arminia:

    2 Mal editiert, zuletzt von MethodDan ()

  • Das Spiel nächste Woche muss notfalls über den Willen entschieden werden. Der kann bei Bochum einfach nicht so gross sein wie bei uns.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!