Hätte Arminia unter ERNST besser abgeschnitten als unter MF ?

  • Hätte ERNST mehr Punkte geholt ?? 0

    1. Nein (0) 0%
    2. Ja (0) 0%

    Wie seht ihr das ?


    Hätte unser "POWERERNST" mehr Punkte geholt als "Referenz-Abstieg" Frontzeck ??


    Und wenn NEIN warum nicht ?

    Es gibt Leute, die keine Ahnung davon haben, daß sie keine Ahnung haben.

    2 Mal editiert, zuletzt von atschi ()

  • Kann man das sofort wieder schließen? Irgendwann muss es doch langweilig werden?


    Gibt es nirgendwo ein Ernst-Forum?

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

  • :pillepalle:
    Denk mal nach:


    MF kam hier hin, weil Ernst das ganze Chaos erst verursacht hat. Der war dabei, in die 2. Liga zu rotieren und mußte zu recht gehen!

    Gestern standen wir am Abgrund, heute sind wir einen Schritt weiter...

  • Nö, bis MF kam hatten wir genau einen Punkt weniger und das ist schon einige Spieltage her.


    :D

    Es gibt Leute, die keine Ahnung davon haben, daß sie keine Ahnung haben.

  • Fünf Strafpunkte für jedesmal, wenn das Wort Exxst, Jahrhundertrainer oder Mixxendorp fällt.. ;)

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

  • Ich könnte es mir gut vorstellen, dass wir mit Ernst zumindest ein Spiel gewonnen hätten ;)

    Frage nicht, was Arminia für dich tun kann.
    Frage, was du für Arminia tun kannst!

  • Zitat

    Original von Der_Kicker
    Ich könnte es mir gut vorstellen, dass wir mit Ernst zumindest ein Spiel gewonnen hätten ;)


    Dafür in den anderen fünf mindestens 28 Gegentore...

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • atschi, lass es doch langsam mal gut sein mit deinem tollen Middendorp. Irgendwann wird es nur noch ätzend und langweilig und man könnte es bei dir schon als 100% Spam sehen :nein:

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Oha..... mittlerweile hält es sich fast schon wieder die Waage


    :lol: :lol: :lol: :lol:


    Noch 2 Monate später und die Zustimmung für Ernst ist schon wieder bei 60-70 % angelangt in diesem Forum :D

  • Zitat

    Original von Desperado
    Oha..... mittlerweile hält es sich fast schon wieder die Waage


    :lol: :lol: :lol: :lol:


    Noch 2 Monate später und die Zustimmung für Ernst ist schon wieder bei 60-70 % angelangt in diesem Forum :D


    Das der irgendwann wieder hier beim DSC auftaucht steht ja wohl ausser Frage . Aber den schon jetzt immer wieder ins Gespräch zu bringen :nein:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.


    ( George Best )

  • Zitat

    Original von Bluebird


    Das der irgendwann wieder hier beim DSC auftaucht steht ja wohl ausser Frage . Aber den schon jetzt immer wieder ins Gespräch zu bringen :nein:


    Aber allerhöchstens als Präsident - da kann er alles in allem den wenigsten Schaden anrichten... :D

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Zitat

    Original von Chrill-E


    Aber allerhöchstens als Präsident - da kann er alles in allem den wenigsten Schaden anrichten... :D


    Und mit der Klausel, dass er sich nicht in sportliche Dinge einmischen darf. :D

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Zitat

    Original von Delbrücker


    Und mit der Klausel, dass er sich nicht in sportliche Dinge einmischen darf. :D


    Oder als Greenkeeper ;) :lol: :lol:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.


    ( George Best )

  • Zitat

    Original von denseinVadder
    mit Middendorp wären wir Deutscher Meister geworden, da bin ich mir sicher!


    Klar mit Ergebnisen wie 1:8 oder 1.0 oder 0:4...
    klar da werden wir Meister (wenn wir die Tabelle umdrehen ;) )
    Nu last es dochmal gut sein Ernst ist weg und unsere momentan einzige Chance sehe ich in diesem Trainer und diesem Team.


    Also schön brav supporten :arminia:

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!