Hannover 96 - Arminia Bielefeld

  • Sorag der Kicker hat mal was bemerkt:


    Zitat

    Schiedsrichter: Brych, Dr. (München), Note 5 - entschied bei Wichniareks Treffer fälschlicherweise auf Abseits (9.), versagte Bielefeld einen Foulelfmeter (76., Ismael an Mijatovic), dazu einige kleinere Schwächen.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Fällt einer unserer Spieler im Strafraum und es ist nicht gepfiffen worden findet das in keiner Silbe Erwähnung. Fliegt nen Toni durch den ganzen Strafraum weil er seine Airwalkschuhe wieder anhat, dann spricht die ganze Welt davon. Sollte man sich doch langsam dran gewöhnt haben ;)


    Aber wie heißt es so schön: "Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß" :D

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von blauer-mann
    Fällt einer unserer Spieler im Strafraum und es ist nicht gepfiffen worden findet das in keiner Silbe Erwähnung. Fliegt nen Toni durch den ganzen Strafraum weil er seine Airwalkschuhe wieder anhat, dann spricht die ganze Welt davon. Sollte man sich doch langsam dran gewöhnt haben ;)


    Da wurde drüber geredet, weil er einen Elfer geschunden hat, der nach Meinung aller keiner war.

  • Das war nicht auf dieses Spiel gegen Cottbus bezogen sondern verallgemeinert dargestellt ;)


    Es ist doch sehr häufig so.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Hätte, wenn und aber...
    Uns hat auch keiner gesagt wir sollen die restlichen Chancen der 1. Halbzeit vergeben. Klar ist es ärgerlich ein reguläres Tor und einen Elfmeter micht zu bekommen. Ob das jetzt gross mediale Erwähnung findet ist mir wumpe. Ich hätte statt eines Medienechos viel lieber unsere Mannschaft solch eine Halbzeit in den letzten Spielen jeweils hinlegen sehen. Das ist doch das Schlimme, sie fangen an wieder gut zu spielen und haben wir Pech, wird es nicht reichen. Wenn es denn nicht reichen sollte werde ich mich in Demut üben und dem Fussballgott für vier Jahre 1. Liga am Stück danken und dem Wiederaufstieg entgegenfiebern!

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Zitat

    Original von Käpt'n Blaubär
    Kann mir mal einer sagen , was unter dem "Krombacher" auf dem DSC-Trikot am Wochenende stand? In der Zeitung war ein Bild aber da war nichts drauf zu erkennen. ?(


    guckst du hier (letzter Beitrag)--> Neue Trikots ???? :hi:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!