Hannover 96 - Arminia Bielefeld

  • So, nachdem man es heute wieder verpatzt hat die nötigen Punkte gegen den Abstieg zu holen, ist ein Sieg in Hannover Pflicht!

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Wobei es (entsprechende Ergebnisse am Sonntag und Dienstag vorausgesetzt) mit:


    Schalke - Duisburg
    Cottbus - Bayern
    Leverkusen - Nürnberg


    durchaus denkbar ist, dass wir nach dem Spieltag immer noch nicht auf einem Abstiegsplatz stehen werden.
    :lol:

  • So is es! Aber verliert man, dann war es ja nicht unsere Kragenweite! Mit Hanke Enke und Ismael hat man da ja 3 ganz dolle Leute! Bei nem Punkt werden vermutlich wieder alle in Jubelstürme ausbrechen!


    Aber im Ernst! Verlieren und Unentschieden verboten! Will man die Klasse halten muss man endlich gewinnen! Koste es was es wolle!


    --------------Torwart-------------
    Kirch--Kucera--Mijatovic--Rau
    ----------------Kauf--------------
    Kamper-----Tesche------Halfar
    ------Wichniarek---Eigler-------


    So und nicht anders. Außer Kamper und Eigler strahlt keiner Torgefahr aus, Marx hatte in Rostock seinen Ausnahme von der Regel Tag und Zuma kriegt nach dem Anstoppen nix gebacken! Als erster Joker ok!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"



  • Finde die Aufstellung im großen und ganzen gut. Außer daß ich vielleicht Kamper erstmal draußen lassen würde (für mehr als die Jokerrolle scheint es noch nicht zu reichen). Daher Kirch im RM für Kamper und hinten Korze wieder als RV. Verlieren ist auf jeden Fall verboten, sollten die wieder mit 0 Punkten nach hause kommen, gehört denen mal ein Arschtritt verpasst, mit Anlauf! :mad:

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Es wird allerhöchste Zeit, dass ARMiNIA da steht, wo sie diese Saison ganz dicke hingehören, nämlich auf einen Abstiegsplatz. Vorher wird man rund um die Alm wohl nicht aus der Lethargie erwachen.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Wie man Kozze noch in der Start11 wähnen kann, verstehe ich nicht. Der spielt immer die selbe Scheisse.
    - kann die Linie nicht runter, ohne den Ball ins Aus zu befördern
    - gewinnt nie mehr als 50% seiner Zweikämpfe
    - wartet immer solange mit dem Abspiel, bis ihm ein Gegner so nahe kommt, sodass er den Ball verliert oder zum Torwart zurück spielen muss


    Ansonsten kann eigentlich spielen wer will. Hannover ist eh nicht unsere Kragenweite.

  • In Hannover gibt es diesmal nichts zu holen - da muss man sich nichts vormachen!!! Wie denn, wer denn??? Und dann noch auf fremden Platz - ich glaub´ nicht dran... :nein: :nein: :nein:

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Ganz egal, welches Spiel noch kommt. Wir sollten zur Kenntnis nehmen . dass die beste Arminia aller Zeiten das Allerletzte ist, was der Profifussball in Deutschland zu bieten hat. Das ist ein grauenhafter Alptraum, der hoffentlich bals zu Ende ist.


    2. Liga, wir sind fast schon bei euch.

  • Was wir noch an partien haben + meine vermutung (teilweise wunsch), wie es ausgeht:
    H96 - DSC ??:1
    DSC - Werder 0:3
    HSV - DSC 2:0
    DSC - KSC 3:1 (erster Heimsieg 08)
    Energie - DSC 1:1 (wenn wir glück haben)
    DSC - Bayer 04 0:2 (Adler halt)
    1. FCN - DSC 2:1 (rache fürs 1:3)
    DSC - Bochum 2:0 (zweiter Heimsieg 08)
    FCB - DSC 4:1 (so wie die Tore international schießen...)
    DSC - BVB 2:1 (letzter Heimsieg des Saison)
    VfB - DSC 3:2 (Kampfspiel)


    demnach wären es 10 Punkte plus die 0,1,3 aus dem H96 spiel.
    ob wir mit 29 Punkten nicht absteigen? naja in diesem jahr ist alles möglich!


    Aber mal ehrlich wo sollen da die Siege noch kommen? H96 MUSS Sieg werden. Energie ist eig auch ein Pflichtsieg, aber ich bin leider nichtmehr sehr optimistisch was vermeindlich schwache Gegner angeht. (woher kommt das nur?)
    KSC-Sieg nur glück, aber muss man ja mal haben, soviel Pech wie wir zuletzt hatten (abgesehen von der Tabellenlage)
    BvB-Sieg: finale der saison wird man nochmal alles versuchen
    Bochum-Sieg: Das muss einfach sein ;)

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Das wär ja echt nen Traum, wenn wir noch auf 29 Punkte kommen. Und meinst Du ernsthaft, dass man es damit verdient hat, in der 1. Liga zu spielen ? Wenn diese Gurkentruppe es wirklich schaffen sollte, nochmal die Klasse zu halten, verstehe ich die Welt nicht mehr. Die sind sowas von fällig. alles andere wäre den anderen Vereinen gegenüber ungerecht. :(

  • Zitat

    Original von hotte
    Das wär ja echt nen Traum, wenn wir noch auf 29 Punkte kommen. Und meinst Du ernsthaft, dass man es damit verdient hat, in der 1. Liga zu spielen ? Wenn diese Gurkentruppe es wirklich schaffen sollte, nochmal die Klasse zu halten, verstehe ich die Welt nicht mehr. Die sind sowas von fällig. alles andere wäre den anderen Vereinen gegenüber ungerecht. :(


    Welchen anderen Vereinen denn? MSV Pfeifenburg? FC Energielos Kotzbus? 1 FC Wirstehendavölligzuunrechtdrin Nürnberg?
    Klar, wir sind scheiße. Aber diese Clubs stehen noch HINTER uns. Wundert mich, dass die sich nicht schon aus Stolz abgemeldet haben, würde ich hinter unserer Arminia stehen würd ich den Verein auflösen *lol*

  • Hi zusammen,
    Das könnte vielleicht unser Spiel werden, Hannover will und muss gewinnen zu Hause und wir könnten sie zuerst mal anrennen lassen und dann einige Konter fahren lassen und gewinnen.
    Auch wenn wir gewinnen müssen, sind wir klarer Aussenseiter in Hannover. Unsere Chance eigentlich.


    hotte
    Auch wenn ich vielfach deine Meinung teile, würde ich nicht behaupten das wir es verdient hätten ab zu steigen.
    Denn in der Zwischenzeit klingt es bei unseren Tabellennachbarn auch nicht anders. Sie spielen wie Absteiger, kriegen nichts auf die Reihe usw.
    Sollten wir erst klassig bleiben dann sollte das dem Vorstand eine Lehre sein. Alle Verantwortlichen sollen dann endlich mal schauen das sie eine Mannschaft aufbaut sprich ein wenig verjüngt wo man die Zukunft darauf aufbauen kann.

    Grüsse
    Fil
    :arminia:

  • In Hannover muß die Hütte brennen! Ich freue mich jetzt schon tierisch auf die Auswärtsfahrt! In Hannover lief es schließlich meistens gut für uns und der Auftritt von heute macht Mut.


    Also: 90 Minuten Support! Es ist noch alles drin Leute!

  • Zitat

    Original von Chrill-E
    In Hannover gibt es diesmal nichts zu holen - da muss man sich nichts vormachen!!! Wie denn, wer denn??? Und dann noch auf fremden Platz - ich glaub´ nicht dran... :nein: :nein: :nein:


    Junge ich kann verstehen wenn du den Glauben bereits verloren hast. Nach den letzten Ergebnissen tippe ich auch eher auf ein 2:0 für H96, dennoch müssen wir die Söldner auf dem Platz supporten und den Bock umstoßen. All together now :D

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!