Arminia - Schlacke

  • Noch garkein Thread zum nächsten Heimspiel?
    Dabei müsste die Vorfreude doch reisengroß sein....


    Bin ja mal gespannt ob dann noch der Michael Frontzeck auf unserer Bank sitzt.


    Aber eins dürfte wohl klar sein, wir müssen mitlerweile auch gegen solche Gegner zu Hause gewinne - ja wir müssen überhaupt mal gewinnen - nachdem wir ja nun reichlich punkte liegen gelassen haben.





    :arminia: [Blockierte Grafik: http://img523.imageshack.us/img523/7127/fcschalkekaffeeautomatoq3.jpg] :arminia:

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • Du hast ja interessante Sachen in deiner Kombüse :rolleyes:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.


    ( George Best )

  • Zitat

    Original von The_Chaoz


    Aber eins dürfte wohl klar sein, wir müssen mitlerweile auch gegen solche Gegner zu Hause gewinne - ja wir müssen überhaupt mal gewinnen - nachdem wir ja nun reichlich punkte liegen gelassen haben.:


    Na ja..meißt war es gegen die großen ja besser als gegen die direkten Konkurrenten

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • auswärts war es gg Schalke aber nicht grade gut... Und nach den letzten Tagen muss ich mich fragen; wo ist die Heimstärke des DSC geblieben? Kein Unterschied zu Auswärts mehr

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Hahaha super Bild. Ich glaube Bluebird hat die Komik dieses Fotos noch nicht ganz entdeckt.. :P


    Schalke ist definitiv unsere Kragenweite, aber mit einem Tipp warte ich noch, bis die Trainerfrage geklärt ist.. :D

  • ...und wir die Leistung gegen Rostock analysiert haben :D

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Zitat

    Original von Andreas2909
    Hahaha super Bild. Ich glaube Bluebird hat die Komik dieses Fotos noch nicht ganz entdeckt.. :P


    Doch, doch Andy , ich bin zwar oftmals etwas duselig , weil man ja leider nicht jünger wird aber die "Funktionsstörung" ist mir nicht entgangen ! ;)
    :lol:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.


    ( George Best )

    Einmal editiert, zuletzt von Bluebird ()

  • Schalke spielt Mittwochs in Porto. Ein paar Körner werden sie da wohl lassen (und Slomka vielleicht auch). Dann würden ja gleich zwei neue Coaches oder Interimstrainer auf den Trainerbänken sitzen. Oder wir tauschen die Trainer. :D

  • Den würd ich hier mit Kusshand nehmen. Mir ist es nen Rätsel, warum man den in Frage stellt! Aber gut, da geht es Schalke so wie vielen Clubs. Nicht zu wissen wo man steht! Und zwar hinter Bremen und Bayern und auf einer Höhe mit Leverkusen und Hamburg, da ist Platz 1-3 nunmal nicht selbstverständlich!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Slomka ist in Schalke unter anderem deswegen so umstritten, weil er zu weich und zu lasch ist. Das sagt ja sogar die Mannschaft höchstselbst. Die jüngste Kritik richtet sich an ihn, weil für viel Geld neue Spieler in der Winterpause geholt wurden, diese aber noch nicht einmal im Kader stehen.


    Dazu ist das Schalker Publikum mittlerweile sehr verwöhnt. Platz 3 ist doch eigentlich absolut in Ordnung für die Mannschaft. Es werden überwiegend für mittelmäßig viel Kohle komische Spieler gekauft, die kaum jemand kennt und auch kaum jemand sieht, da sie eben kaum spielen.


    Fachlich kann er nicht schlecht sein, noch dazu sehr sympathisch. Aber ich glaube nicht, dass unsere Schlafmützen noch jemanden vertragen, der ihnen den Hintern pudert.

  • Zitat

    Original von Andreas2909


    Fachlich kann er nicht schlecht sein, noch dazu sehr sympathisch. Aber ich glaube nicht, dass unsere Schlafmützen noch jemanden vertragen, der ihnen den Hintern pudert.


    Frontzek ist eine Schnarchnase, so wie der immer rueberkommt. Da passt Slomka gut rein. ich denke, Slomka ist fast wie Doll.


    Doll ist zu sehr der Kumpeltyp. als Trainer ist so eine Art wohl nciht so gut. Falls Ihr anders denkt, sagts mir.

  • Zitat

    Original von Andreas2909
    Hahaha super Bild. Ich glaube Bluebird hat die Komik dieses Fotos noch nicht ganz entdeckt.. :P


    Schalke ist definitiv unsere Kragenweite, aber mit einem Tipp warte ich noch, bis die Trainerfrage geklärt ist.. :D


    Welche Trainerfrage meinst du denn? Deren oder unsere, oder gar beide...? :D

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von The_Chaoz
    Bin ja mal gespannt ob dann noch der Michael Frontzeck auf unserer Bank sitzt.


    Warum auch nicht? Diese Mannschaft kann kein Trainer der Welt zu Leistung bringen, also lasst halt den Michi, der an der ganzen Misere am wenigsten schuld hat die Truppe in die 2. Liga bringen. DORT kann er dann zeigen was er kann und sich ggf. auch Spieler wünschen, Saftarsch wird ihm da ja nich reinreden.

  • na die Hütte wird auf jedenfall voll werden.


    Da werden die Schalker doch noch um jede Karte kämpfen.


    Die wollen doch Ihre Manschaft endlich mal wieder siegen sehen.


    Sorry aber es stellt sich hier nur die Frage wie hoch die Heimniederlage wird.

  • Zitat

    Original von mkbo22
    Sorry aber es stellt sich hier nur die Frage wie hoch die Heimniederlage wird.


    Dann heul dich woanders aus.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Wenn gegen die ersten 5 der Tabelle was geht dann gegen Schalke.
    Die sind verunsichert und es brodelt gewaltig, davor noch das Spiel gegen Porto.
    Die Manschaft scheint ja, entgegen meiner Vermutung, Selbstvertrauen aus dem Auftritt in Rostock zu ziehen wenn ich mir die off. Stimmen anschaue.
    Die Hütte wird voll und ich hoffe, dass mit nem guten Support was zu bewegen ist. :arminia:
    Ich glaube zwar nicht mehr, dass wir noch drinbleiben aber mit 3 Punkten ist vielleicht doch noch was möglich.
    Die Manschaft muss verinnerlichen nach vorne zu spielen. Nunr nicht hinten reinstellen, das geht schief.
    Gleiche Startelf wie gegen Hansa eventuell Halfar oder Kamper für Zuma sollten auflaufen.

  • Schalke is aber 6.! ;)


    Ganz ehrlich, auf irgendwelche Interviews kann ich gut und gerne verzichten! Da wollte man aus den ersten 3 Pleiten auch was Gutes abgewinnen!


    Man braucht 5-7 Punkte aus den nächsten 4 Spielen, wo man normalerweise maximal mit 1-3 rechnen würde! Ne dritte und vierte Heimpleite in Folge darf nicht passieren! So einfach ist das!


    Wie sie das anstellen wollen, weiß ich nicht! Ich habe nach dem erneuten späten Gegentreffer die 1. Liga abgehakt und erwarte rein gar nix mehr! Zumindest kann ich da nicht schon wieder enttäuscht werden! Klar war das heute ne Besserung und jetzt bräuchte man die ersten 4 Gegner nochmal! Leider vertan!


    Mal gucken, was Heiko nächste Woche so abliefert! Traue ihm durchaus zu, hier an alter Wirkungsstätte zu treffen!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Schalke is aber 6.! ;)


    Ach so schlecht sind die schon? :D
    Naja wer im Glashaus sitzt...
    Ernst und Rafinha sind übrigens wegen der 5. Gelben gesperrt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!