ERNST.. der Magath von Bielefeld ??

  • Zitat

    Original von JonnyHey47
    Wieder so ein selten dämlicher Thread! :mad:


    Kommt immer mal wieder vor :lol:

  • Das Wolfsburger Modell gefällt mir ganz gut, aber nicht mit Ernst ! Wacholder, Dammi oder Klopp könnt ich mir da vorstellen.

  • kann man ernst jetzt nicht einfach mal vergnügt und verwirrt durch afrika tingeln lassen?
    das thema ist doch nun wirklich durch.
    ER IST WEG!!!! UND DAS IST GUT SO!!!!

  • Bloß nicht Ernst hier als Hauptgeneral! Dann haben wir bald kein Geld mehr da er 11 Nkosis für viel zu teuer Geld geholt hätte und wir würden bis in die Oberliga durchgereicht!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

    2 Mal editiert, zuletzt von arminia1977 ()

  • Zitat

    Original von Marcio
    Das Wolfsburger Modell gefällt mir ganz gut, aber nicht mit Ernst ! Wacholder, Dammi oder Klopp könnt ich mir da vorstellen.


    Menschenskind, was soll Dami denn noch alles machen. Der Mann hat genau ein Bundesligaspiel Erfahrung als Trainer, null Erfahrung als Manager. Ich würde ihn mit den Amas immer schön machen lassen. Er soll da beweisen, dass er als Trainer was kann. Und im Sommer 2009 kann man immer noch sehen, ob man ihm eine Bundesligamannschaft in die Hand gibt. Klopp kriegen wir nie. Wacholder in einer starken Position würde vielleicht zu uns kommen, das wäre gar nicht so unwahrscheinlich. Dann soll er aber Mario mitbringen, hätten wir wenigstens was zu lachen.

  • Zitat

    Original von Spud


    Wei wir keinen dämlichen van Bommel als Avatar haben....


    Mach dich doch noch ein wenig lächerlicher im dem du persönlich wirst! Weiter so!


    btw: wenn es in der Manschaft mehr Leute die so giftig wie van Bommel spielen gäbe. müssten wir uns wenigstens nicht über die kämpferische Einstellung beklagen!


    :lol:

    2 Mal editiert, zuletzt von MethodDan ()


  • Bommel ist nicht giftig, sondern einfach ein Arschloch.

  • Zitat

    Original von denseinVadder
    kann man ernst jetzt nicht einfach mal vergnügt und verwirrt durch afrika tingeln lassen?
    das thema ist doch nun wirklich durch.


    Ja, Zeit wäre es und dann mal um unsere Probleme in Bielefeld gekümmert und nicht um das Problem Jahrhunderdings.
    Der darf und kann überall glücklich werden und arbeiten, wir beseitigen hier erstmal seinen und Saftigs Scherbenhaufen !


    SWB Gruss


  • Ich kann mich vor Lachen kaum noch halten :rolleyes:
    Lass den Mann am Kap der guten Hoffnung und das einzige was er für Arminia noch machen kann ist Daumendrücken.

    " Mit dem Stadionumbau wollen wir konkurrenzfähiger in der 1.Bundesliga werden " . R. Kentsch am 29.06.2007 ;(

  • Zitat

    Original von trinkmann


    Ich kann mich vor Lachen kaum noch halten :rolleyes:
    Lass den Mann am Kap der guten Hoffnung und das einzige was er für Arminia noch machen kann ist Daumendrücken.


    Da kannst du die Jobs auch gleich unter den drei Stooges aufteilen, oder vielleicht die Marx-Brothers...

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von denseinVadder
    kann man ernst jetzt nicht einfach mal vergnügt und verwirrt durch afrika tingeln lassen?
    das thema ist doch nun wirklich durch.
    ER IST WEG!!!! UND DAS IST GUT SO!!!!


    ...aber er kommt wieder und da kannst auch DU nix gegen machen. Und WENN er dann Erfolg hat, dann will ich Dich mal lesen. :lol:

  • Jaja der ERNST, nun wird er wieder heiß gehandelt... aber mal ganz ehrlich.... der muss auch wollen. Zumindest hat man jetzt den der ihn verarscht hat, nämlich saftig, aus seinem dienst entlassen.


    nun kann er kommen, unser ERNST.. und sich zum Magath Ostwestfalens aufschwingen... :D :D


    hurra hurra, der ERNST ist wieder da... seine geschicht ist noch nicht zu ende erzählt... :lol:

    Es gibt Leute, die keine Ahnung davon haben, daß sie keine Ahnung haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!