ERNST.. der Magath von Bielefeld ??

  • ERNST als GENERAL ?? 0

    1. Nein,wir warten noch das Rostock Spiel ab. (0) 0%
    2. Nein, ERNST möchte ich nicht wieder haben. (0) 0%
    3. ERNST soll den GENERAL machen. (0) 0%

    Ich schlage mal die Wolfsburger Konstellation vor.....


    Frontzeck auf den Scheiterhaufen... und Saftig die Sau die man durch das Dorf treiben kann.


    Ernst schnappt sich beide Pöstchen.... Der GENERAL... eine Position die einem GENERAL würdig ist.


    Was meint ihr ? Soll Ernst Die Truppe mal so richtig mit Anlauf in den Allerwertesten treten ??


    :lol: :lol: :lol:

    Es gibt Leute, die keine Ahnung davon haben, daß sie keine Ahnung haben.

  • moin, ich fühle mich immer noch nicht besser.


    machen wir uns nichts vor, das ist hier leider alles unrealistisch. :(


    was ich nicht so ganz verstehe, dass du diese lustigen umfragen immer unter heim- & auswärtspiele reinstellst :) die ergebnisse sind aber zweifelsohne sehr interessant :D


    vielleicht wäre präsident auch ne gute aufgabe für ihn. ok, das wohl eher so in 10 jahren....

  • Aktuell wäre das wohl der beste Weg, den Verein vollends in den Abgrund zu treiben.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Es ginge zumindest deutlich schneller und würde uns eine allzu lange Qual ersparen. :lol:

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von CrimePays
    Es ginge zumindest deutlich schneller und würde uns eine allzu lange Qual ersparen. :lol:


    Da hast du vermutlich recht. Aber die Beführworter leben ja auch nach dem MOtto "Ernst 4 President!" ;D

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Zitat

    Original von atschi
    Soll Ernst Die Truppe mal so richtig mit Anlauf in den Allerwertesten treten ??


    Anlauf reicht nicht mehr, man müsste ihn dafür in ein Katapult spannen... :lol: :lol: :lol:

    see twelve monkeys!

    Einmal editiert, zuletzt von Outpost ()

  • Atschi scheint nach dem Stichwort "steter Tropfen höhlt den Stein" zu leben, nach dem Motto "stete Umfrage zu Ernst ...". Ist ja schön, wenn man so an einem Menschen hängt. Aber welche Leistungen haben ihn für diese Doppelfunktion werben lassen? War es nicht so, dass man hier u.a. kritisiert, dass Saftig zu wenig Korrektiv zu Ernst war? Wo wäre ein solches, wenn Ernst die gesamte sportliche Führung unter sich hätte?

  • Ich finde es schwer Ernst als General zu sehen auch wenn er sicherlich die richtige Einstellung hätte. Allerdings denke ich, dass es nicht so gut wäre jemanden als absolute Führungsfigur einzusetzen der auch mal gerne einen über den Durst trinkt :).


    Ansonsten finde ich dass man Saftig absetzen sollte und entweder Kentsch alles macht oder (besser noch) ein Ersatz für Saftig gefunden wird. Des weiteren würde ich noch den Assi vom Trainer feuern und Mario Basler für ihn holen, damit die beiden der Mannschaft Feuer unter dem Hintern machen können.

  • Ich finde, dass dieser Trainerwechsel nichts gebracht hat, ausser imensen Kosten.


    Was solls, aber wie heisst es so schoen. Aus Scheisse kann man kein gold machen,

  • Das Einzige, was Ernst als Saft(los) - Nachfolger kurzfristig bewirken kann, ist die sofortige Einstellung seiner Abfindungsverhandlungen.


    Davon kann man dann ja die Abfindung ans geschaßte Personal bezahlen.

    Gestern standen wir am Abgrund, heute sind wir einen Schritt weiter...

  • Zitat

    Original von MethodDan
    Wiesi kommt ein kleiner Teil der Fangemeinde in Bielefeld einfach nicht über diesen einfach gestrickten Schaumschläger hinweg?


    Wei wir keinen dämlichen van Bommel als Avatar haben....

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Ich hoffe mal, das ist nicht wirklich ernst (Ernst?) gemeint. Der aktuelle Kader ist doch nicht auf Saftigs Mist gewachsen, der betont doch immer wieder, Middendorp wollte diesen Riesenkader und er hat dem nur zugestimmt.
    Als Sportdirektor wäre Ernst ja auch (mit)verantwortlich für die Spielertransfers. Schaut man sich seine Spielerkäufe als Trainer in der Sommerpause an, nun, da ist nicht viel gutes zu sehen. Besonders sein "Ballack Südafrikas" hat bisher wirklich nichts gerissen (Durschnittsnote 5,08 beim Kicker, davon zweimal glatt sechs gegen Hertha).
    Allein die jungen Spieler könnten was bringen, aber die dürfen (Aigner) oder können (Halfar) es ja nicht zeigen.

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • Zitat

    Original von Eddie666


    Du kommst doch auch gegen Union zum Drittligakick? Siehste, ich auch. :lol:


    Dann sind wir "endlich" wieder unter uns :lol:

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • EM, der hier alles kaputt gemacht hat, den Weg dafür bereitet was jetzt mit der mansnchaft los ist, dem wir einen nicht erstligatauglichen Kader verdanken? Ihm soviel Macht geben, dass er nur noch mehr kaputt machen kann - NEIN DANKE!!

  • Wieso man immer wieder auf EM zurückkommt ist mir schleierhaft. Aller schreien nach nem neuen Trainer, jetzt ist einer da und sofort soll EM wieder her :lol: Es ist göttlich. Ich bin und war auch kein Freund von Frontzeck, aber wenn er gehen sollte, dann Em wiederholen? Irgendwo zweifel ich echt am Menschenverstand wenn ich sowas lese. :nein:

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!