Wen kann man aus diesem Kader für die 2.Liga behalten?

  • Wenn nicht noch ein Wunder passiert, steigen wir ab. Ich glaube wir gewinnen keine 2 Spiele mehr.


    Dieses Mal ist es jedenfalls definitv so, dass man keine Angst um das "Auseinanderfallen der Mannschaft" haben muss, es ist nämlich keine Mannschaft mehr.


    Doch wer hilft uns von denen in Liga 2???

  • Die einzigen, die man für die 2. Liga halten sollte, werden sich zum Saisonende verpissen, weil sie Angebote bekommen werden.


    Es könnte ja eine Mannschaft sein.... aber ob DD MF ablösen darf?

  • Ein Korsett muss bleiben, aber es muss auch Frischfleisch her!
    Artur und Matze bleiben. Rübe und Kamper haben ja verlängert, oder? Mijatovic und Matze2, Eigler und auf jeden Fall Halfer sollte man halten, Kucera auch. Man sollte neben Tesche mehr von den jüngeren Arminen stärker einbauen und noch ein paar Talente verpflichten + 2-3 erfahrene, aber noch relativ junge Zweitligaspieler. Schade, dass Ernst hat Ndjeng gehen lassen.

    Frieden für Lampukistan!

  • Artur wird man nicht halten können.
    Hain, Kauf, Halfar sollte man auf jeden Fall halten, Mijatovic, Tesche und Langkamp vielleicht, den Rest verscherbeln.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von hotte
    Von mir aus können die sich alle verpissen hier ! Von denen hat keiner Bundesliganiveau . Auch nicht in der 2.


    Das hätte was. Ich liebe Tabula-Rasa-Situationen.
    Wäre auch eine Herausforderung für den neuen Trainer.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von hotte
    Von mir aus können die sich alle verpissen hier ! Von denen hat keiner Bundesliganiveau . Auch nicht in der 2.


    Der Experte mit Niveau hat gesprochen. :lol:

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von 12freunde


    Das hätte was. Ich liebe Tabula-Rasa-Situationen.
    Wäre auch eine Herausforderung für den neuen Trainer.


    Du hast es erkannt ! Alte Zöpfe muss man abschneiden, und erst Recht wenn sie stinken.

  • Die Mannschaft in ihrer derzeitigen Konstellation schreit förmlich nach einem Radikalschnitt. So unrecht hat hotte da gar nicht mal. Ein Abstieg würde diesem Kader zumindest die Chance eines radikalen Neuaufbaus bieten. Und der ist wirklich bitter nötig. Jeder Spieler und jeder Funktionär muss dringend hinterfragt werden. Leider fehlen für solch einen gnadenlosen Rundumschlag aber wohl die entsprechenden Charaktere innerhalb des Vereins.
    Vermutlich werden in den nächsten Tagen die schon bestehenden Arbeitspapiere schnell nochmal bis 2016 verlängert. Weil sicher ist sicher.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Behalten?
    Hain .:zu viele Fehler,wenn nicht gerade Schuler patzt macht er garantiert einen .
    Schuler:kein Bundesligator sagt alles ,irgendwann wird man mal angeschossen und der Ball geht in das Tor.Hinten eine Katastrophe.Im Aufbau ,lupft er jeden Ball zum Gegner.
    Kotze:Wo andere einen Schritt machen macht er drei und kommt trotzdem zu spät.
    Mijatovic:langsam ,steif,Kopfball schwach.Typischer Zweitligaspieler
    Gabriel:zu langsam ,zu alt,dumme Fouls,verpennt wie Schuler oft die Abseitsfalle
    Kucera:seit der Vertragsverlängerung kein ordentliches Spiel mehr.
    Böhme:Jörg deine Zeit ist vorbei,Schimpfen und gestikulieren gewinnen kein Spiel
    Kauf:was nutzt das viele Laufen ,Zweikämpfe gewinnen wenn das Abspiel gleich wieder beim Gegener landet.
    Kamper:Will sich nur noch selber in Schußposition bringen,Alibi Laufbereitschaft.Blender
    Zuma:stolpern,unsicher,kraftlos .Hat das Potenzia ruft es fast nie ab.
    Typischer Sölner
    Eigler:kommender Nationalspieler der bei der schlechtesten Mannschaft des bezahlten Fußball Ersatzspieler istl
    Arthur:läuft viel, bietet sich an ,fleissig.Leider ist der Ball sein Feind.


    Schnitt machen und nur noch die Spieler spielen lassen,die bedingungslos alles für den Bundesligaerhalt geben.Wenn es dann nicht klappt kann wenigstens erhobenen Hauptes abgestiegen werden.
    Allerdings ein Trainer der sich das ganze spiel nicht zeigt kann der Mannschaft keine Impulse geben.

  • Behalten: Fernandez, Mijatovic, Langkamp, Kucera, Kauf, Kirch, Tesche, Kamper, Halfar, Eigler, Wichniarek.
    Dabei wirds bei Eigler und Wichniarek wohl die zu halten und es ist die Frage ob man auf Transfererlöse angewiesen ist.

  • Behalten:
    Hain (der im mom gar nicht schlecht spielt, ich versteh euch nicht),
    Fernandez (wenns geht, der aber wahrscheinlich dann gehen wird),
    Halfar (der wirds noch zu was bringen!!),
    Kamper (ich hoffe da wirds noch besser),
    Kauf (einer, der ackert. Auch wenn er nicht immer glücklich aussieht),
    Mijatovic (mal ehrlich: der beste IV den wir atm haben),
    Eigler (am Anfang der Saison besser als atm),
    Artur (spricht doch für sich),
    evtl Kobylik (neben Halfar nen guter Böhmeersatz),
    evtl Tesche (wenn da noch mehr kommt),
    evtl Nkosi (der z.B. gg Jena eig ganz ordentlich war)


    Rest? Nun abschreiben.... Eine Böhme bringt absolut GARNICHTS mehr, torgefahr wenn überhaupt dann über einen Distanzschuss (1er von 10!!)
    Marx? Katastrophe
    Schuler? Sry, auch!!
    Leonidas? Ohne worte
    Zuma? zu ungefährlich und seine Dribblings waren auch schonmal besser
    der rest verdient es eig nicht überhaupt noch genannt zu werden.

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • bis auf ein paar ausnahmen, sollte man die mannschaft von grund auf erneuern. es kann nicht sein, das spieler wie zuma, böhme und noch viele andere, immer wieder eingesetzt werden, obwohl sie keine leistung bringen. es wird zeit, den altersschnitt weit nach unten zu bringen, was heissen soll, junge und vor allem hungrige spieler gehören ins team.
    sonst wird es in liga 2 auch nichts!

    WEN LIEBEN WIR.... DEN DSC!!!!


    :arminia:

  • behalten würde ich falls überhaupt möglich:


    fernandez,eilhoff


    mijatovic,langkamp,schuler,kozze,


    kirch,kauf,


    kamper,halfar,aigner,tesche,danneberg


    eigler,artur


    bollmann kann man eventuell behalten, aber nur für liga2. muss aber nicht.
    nkosi würde ich noch abwarten, alle anderen müssen eigentlich weg. alle. das gilt im falle eines klassenerhalts in ähnlicher weise. leider gibt es auch spieler die arminia nicht wird abgeben können(kucera,böhme). naja.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


    Einmal editiert, zuletzt von MJockel ()

  • der Fisch fängt am Kopf zu stinken an!Soll heißen : Vorstand und CO Trainer weg.Da läuft im Training doch alles beim Alten .Woher auch neue Impulse ,Geideck und CO haben doch nichts ordentliches bei anderen Trainern gelernt.die trainieren bestimmt noch den Mist von Ernst und Gerland usw. .Dann Teile der Mannschaft weg ! Den Frontzek sollten wir behalten . Der ist nicht so schlecht wie er hingestellt wird .Nur er kann aus Scheiße kein Schnitzel machen . :pillepalle:

  • Zitat

    Original von hotte
    Von mir aus können die sich alle verpissen hier ! Von denen hat keiner Bundesliganiveau . Auch nicht in der 2.


    huch du bist ja immer noch da... :lol:


    sollte es so kommen würde ich behalten:


    fernandez, eilhoff,

    mijatovic, korzynietz, langkamp


    kobylik, kamper, kauf, danneberg,


    wichniarek, eigler


    selbes trainergespann mit ausnahme von saftig!

    ⚫⚪🔵

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!