Ernst komm bitte zurück !!!

  • Zitat

    Original von The_Chaoz


    Ich kann garnicht sagen wie peinlich und dämlich ich solche aussagen finde.


    Nein, lass ihn doch. Er hat doch sonst nichts. Ich habe am meisten Spaß daran. Er will doch nur spielen... :lol:

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Na, haste außer weiteren Beleidigungen wirklich nicht mehr in petto?? Schwach! Versuch doch mal mir im Weg zu stehen, obwohl man da bei dir Angst haben muss, dich glatt zu übersehen :D

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    Na, haste außer weiteren Beleidigungen wirklich nicht mehr in petto?? Schwach! Versuch doch mal mir im Weg zu stehen, obwohl man da bei dir Angst haben muss, dich glatt zu übersehen :D


    Da isser ja wieder. hab ich dich beleidigt? Ich glaube nicht. Eher umgekehrt. Aber die Grenze ist ja fließend. Humor ist, wen man trotzdem lacht!

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    Kannst mich eh, (nein uns ;)) nicht beleidigen...


    Ach, jetzt sprechen Euer Merkwürden schon im Pluralis majestatis. So langsam solltest du echt professionelle Hilfe in Anspruch nehmen. Zahlt die Kasse...

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    2 Mal editiert, zuletzt von King Kneib ()

  • Eure Diskussion nervt ganz schön.


    Einige hier sagen ja, Ernst soll wieder Trainer werden und der Mannschaft mal richtig in den Arsch treten. Das würde nicht funktionieren, es würde so enden wie bei Hape Kerkeling als Trainer beim GAK.
    Er würde irgendwelche Medizinball-Übungen oder Waldläufe anordnen, stets Wasser predigen und Wein trinken. Vielleicht bekommt er ja auch beim Training oder in der Halbzeit Tobsuchtsanfälle, dann freuen sich hier alle, dass endlich mal wieder die Wände wackeln. Irgendwann würde die Spieler einfach nur noch dasitzen mit verschränkten Armen oder ihn auslachen oder einfach nach Hause gehen. Ernst hätte doch überhaupt keine Autorität mehr, selbst wenn er noch so autoritär ist. Auf so einen hört doch keiner mehr.


    http://www.y-o-u-t-u-b-e.com/watch?v=WreHc9WNVW4

  • Vor allem würde ihm die Mannschaft nicht mehr folgen. Denn die Kommentare der Spieler nach seinem Abgang waren doch überwiegend negativ. Deshalb macht eine Rückholaktion schon aus diesem Grund keinen Sinn. Von seinem vereinsschädigenden Verhalten will ich hier mal gar nicht sprechen.

    Für immer Arminia!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!