Ernst komm bitte zurück !!!

  • Jau!
    Geht es eigentlich noch? Ist das hier der Thread der Chardonnayabhängigen oder was? ;( Man liest ja wirklich viel Stuss, aber das hier toppt alles!
    Unglaublich!

    Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

  • Ihr habt sie jawohl nicht mehr alle!


    Ich bin gestern aus Berlin zurückgekomm, und dachte schon ich guck nicht richtig als ich mir die Kommentare zum Spiel duchlesen musste.


    Wir haben nen ordentliches spiel abgeliefert, was wir mit pech verloren haben. Sowas passiert im Fussball nunmal. Is halt abgefuckt, aber was bringts denn leute wie frontzeck, saftig und vor allen dingen die spieler zu beleidigen. Manchmal frag ich mich welches eigene versagen im Leben dazu führen kann, dass man sobald sein fusbballverein nicht den großen erfolg hat, so ohne ,jedes verständnis dafür, dass es einfach auch mal schlechter/unglücklicher laufen kann , auf die Barrikaden gehn, und leute verurteiln, als hätten sie sonst was verbrochen :nein:.


    Und jetzt noch Middendorp zurückzufordern ist der Gipfel.
    Und die Leute, die sich an Middendorps populistischen ausssagen aufgeilen kotzen mich auch gehörig an. Der Kerl leidet unter Profilneurose und MInderwertigkeitskomplexe.

  • Diese träge, lethargische Mannschaft hat nichts anderes als einen Trainer wie Ernst verdient! Sie hassen ihn zwar, aber andererseits brauchen die auch so einen. Man kann ja nicht gerade behaupten, dass die Mannschaft wie befreit aufspielt, so wie es einige nach der Ernst-Beurlaubung erwartet hatten.


    Den Spielern gehts aktuell imo viel zu gut! Und das sieht man auf dem Platz. Haben ja ganz "hervorragend" in Berlin gespielt - *würg
    da muss wieder ein Schuss wahnsinn hinein ;)


    Es reicht doch, wenn die Co-Trainer nette Kerle sind. Das Leben ist kein Wunschkonzert, das sollte es schon gar nicht für Profifussballer sein.


    Die Vergangenheit interessiert mich nicht und war bis auf eine Handvoll Spiele unter Ernst völlig ok.


    Ich wage mal zu behaupten, dass es unter Ernst keine vier Niederlagen in 2008 gegeben hätte! Sein Weg war der richtige, seine Prognosen die richtigen.


    Saftig & MF beurlauben, aus Ernst den Magath von Bielefeld machen, mit allen nötigen Kompetenzen! :D

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    Die Vergangenheit interessiert mich nicht und war bis auf eine Handvoll Spiele unter Ernst völlig ok.


    Du musst ja ein anatomisches Wunder sein. Wieviel Finger hast du denn an deiner Hand?

  • Jedenfalls brauche ich überhaupt keine Finger an der Hand um die guten Spiele unter dem saftigen Wunschrainer MF zu zählen!


    Ein Rapolder hat übrigens, zu Überraschung ALLER, ganz schnell die Kurve sportlich genommen. Wieviel Wochen/Monate braucht das Duo Saftig/Frontzeck ???



    Aber einige wollen ja jetzt schon mit diesen Leuten in die 2. Liga gehen. D. h. er darf auch 17x verlieren. Unglaublich!


    Wenn schon nicht als Trainer, dann sollte Ernst zumindest in anderer Funktion wieder für Arminia tätig sein.

  • Sorry, aber das zu kommentieren entbehrt eigentlich jeder Grundlage gesunder Hirnzellen! Wer sowas fordert, hat den Schuss nicht mehr gehört. Das ist selbst mir zu lächerlich.


    Middendorp hat die Mannschaft zertrümmert!
    Frontzeck legte sie, anstatt sie Gesund zu pflegen, ins künstliche Koma!
    Und dann wollt ihr auf einen Komapatienten wieder drauf hauen? Super Idee!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Bulldozer


    Nuja, immerhin hast Du kein ordentliches Spiel gesehen, was wir mit Pech verloren haben....da fällt selbst mir nix mehr zu ein aber Jedem seine Meinung.
    Tja, das wäre es, der Jahrhundertdings kommt nochmal zurück und rettet die Truppe und Saftig vor dem aus......als Film evtl. ganz nett
    und als Ernstjünger bestimmt schöner als der erste Höhepunkt ;)
    und Du hast bestimmt schon T-Shirts für den Tag X gedruckt und die entsprechenden Ergänzugen für die Jahrhundertdingsseite auf dem Rechner aber sagen wir es mal vorsichtig: Das die Dinge so kommen wäre nur bei einem Verein mit total beschränkter Führung möglich, nach all dem was war ?( ....Scheisse.....dann könnt es ja wirklich
    passieren...... :rolleyes:
    P.S. Bitte mal Bild von deiner Hand abscannen und hier zeigen
    (Anzahl der Finger) :baeh: ;)



    SWB Gruss

  • Ernst hat die Verantwortung für den desolaten Zustand der Mannschaft, für die fehlende Struktur, für das nicht vorhandene Selbstbewusstsein. MF darf den Mist jetzt ausbaden, und ja, vielleicht ist er mit dem Erbe von Ernst überfordert, kann schon sein. Aber deswegen den Hauptverantwortlichen zurück zu fordern, ist einfach nur ein schlechter Witz.

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Sorry, aber das zu kommentieren entbehrt eigentlich jeder Grundlage gesunder Hirnzellen! Wer sowas fordert, hat den Schuss nicht mehr gehört. Das ist selbst mir zu lächerlich.


    Middendorp hat die Mannschaft zertrümmert!
    Frontzeck legte sie, anstatt sie Gesund zu pflegen, ins künstliche Koma!
    Und dann wollt ihr auf einen Komapatienten wieder drauf hauen? Super Idee!


    Ein sehr schönes Bild. Besser kann man es nicht ausdrücken. Respekt.... :arminia:


    Arminen-Stefan... nicht zu vergessen, dass die Mannschaft unter Ernst offenbar keine Automatismen einstudiert hat. Ist ja auch schwierig, bei der Kadergröße. Da stehen immer so viele Leute rum...

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

  • Diejenigen, die unseren "Jahrhundertdings" hier jetzt so verfluchen, die haben ihn hier vor einigen Monaten noch hofiert. Und mit seiner Aussage "Holt nochmal 18 Punkte in der Rückrunde, wie mit mir in der Hinrunde. Dann steigt ihr nicht ab." hat er ja vollkommen Recht.


    Für die Misere der letzten Monate nehme ich übrigens jetzt voll und ganz die Mannschaft in die Pflicht. Und die MANNSCHAFT ist es, die es unter Ernst vermurkst hat - und auch die letzten paar Spiele unter MF.


    Nichtsdestotrotz möchte ich Ernst nun nicht mehr an der Seitenlinie stehen sehen. Aber ihn gegen den Kaffeekocher aus Lüdenscheid auszutauschen wäre mir mehr als recht... .

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • das ganze hier ist doch völlig lächerlich. mit ernst wäre man genauso abgestiegen wie jetzt, nur dass man dann nicht mal die letzte option genutzt hätte. unter frontzeck spielt die mannschaft deutlich organisierter als unter ernst, das ist doch für jeden klar erkennbar. dass es trotzdem nicht reicht...tja, das ist dann wohl pech. irgendwann steigt nen verein wie arminia eben auch mal ab.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Zitat

    Original von Hitchcock
    Diejenigen, die unseren "Jahrhundertdings" hier jetzt so verfluchen, die haben ihn hier vor einigen Monaten noch hofiert. Und mit seiner Aussage "Holt nochmal 18 Punkte in der Rückrunde, wie mit mir in der Hinrunde. Dann steigt ihr nicht ab." hat er ja vollkommen Recht.


    Rechnen kann er auch nicht. Unter Ernst gabs 15 Punkte und das katastrophalste Torverhältnis aller Zeiten.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von MJockel
    pielt die mannschaft deutlich organisierter als unter ernst, das ist doch für jeden klar erkennbar...


    Nun sag mir mal bitte, was Du an diesen Fehlpassorgien der letzten Wochen organisiert fandest? Die Mannschaft hat in den letzten Wochen ein jämmerliches Bild abgeliefert. Sich das nicht einzugestehen ist bodenlose Schönfärberei, welches ja gerade seitens der sportlichen Leitung absolut perfektionistisch betrieben wird. (Sorry, aber was das betrifft spricht derzeit nur Kentsch deutliche Worte). Und nun wirken bei dieser Schönfärberei sogar verdiente Spieler mit (Hain, Arthur)


    Ich gebe zu, dass uns das Kombinationsspiel bereits unter Ernst abhanden gekommen ist. Aber mittlerweile schiebe ich die Schuld dafür auf die Mannschaft. DIE sollte sich mal langsam am Riemen reißen und endlich auch mal zu dem Murks stehen, den sie sich da quasi seit Saisonbeginn und erst recht die letzten Wochen zusammenspielen! Das damit die Stimmung unter den Fans hoch kocht und nun von einigen sogar Ernst zurück gefordert wird ist da doch nicht wirklich eine Überraschung - oder? Und ganz ehrlich: Wenn dafür der Herr Saftig seinen Hut nimmt nehme ich den Ernst doch mit Kußhand... .

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Lustiger Thread hier... :D


    Erst Ernst am liebsten sprichwörtlich davon jagen wollen und noch nicht mal 2 Monate später ihn schon wieder hier fordern :D

  • Er hat gesagt: "Wir hatten 18 Punkte nach der Halbserie, trotzdem galt das als schlecht." Er hat nicht gesagt, dass er die ganz alleine geholt hat. Wobei ich glaube, gegen derart desolate, ersatzgeschwächte Stuttgarter, hätten wir auch mit Ernst gewonnen!


    Als Jahrhunderttrainer ist er übrigens auch automatisch schon Jahrtausendtrainer (1001-2000). Den Titel wird er 3001 bei der entsprechenden Wahl locker verteidigen! :D

  • Naja Mädels,


    also stimmlich sind die Anti-Ernst Heinis ja in der Überzahl, aber die schweigende Mehrheit ist dann doch für unseren ERNST.


    :lol:


    Was für ein phantastisches Fan-Sammelsurium wir doch sind. Herrlich... :D

    Es gibt Leute, die keine Ahnung davon haben, daß sie keine Ahnung haben.


  • Ich sags ja nicht gerne, aber: :pillepalle:

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

  • Ich finde der Vorstand könnte die ganze Sache auch noch geschickt verpacken. Saftig rausschmeissen und ihm die ganze Geschichte in die Schuhe schieben.. so nach dem Motto: Wir wollten ERNST immer behalten.. :D


    Als netter Nebeneffekt lässt sich auch noch ne Menge Kohle sparen.


    Aber ok, man sollte dem kollegen Fotzeck für das Duisburg-Spiel noch ne Chance geben, danach ist aber echt Schluss mit lustig... ähh Saftig. Dann muss der ERNST wieder her.


    :lol:


    Und wir sollten unserer Demokratie huldigen. 55%... da träumt die CDU schon seit Jahren von.

    Es gibt Leute, die keine Ahnung davon haben, daß sie keine Ahnung haben.

    2 Mal editiert, zuletzt von atschi ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!