Ernst komm bitte zurück !!!

  • Soll Ernst das Ruder wieder an sich reißen ? 0

    1. Nein, wir brauchen ihn nicht (0) 0%
    2. Ich bin noch unschlüssig (0) 0%
    3. Ja, Ernst komm bitte wieder zurück (0) 0%

    Also Leute, wer ist dafür das unser ERNST wieder das Ruder übernimmt, den Spielern mal ordentlich in den Arsch tritt und sich als Jahrtausendtrainer unsterblich macht ??


    Oder weiter mit Erfolglos-Frontzeck... ? Weiter mit dem Mann der schon Aachen gnadenlos in die zweite Liga befördert hat.
    l



    :D

    Es gibt Leute, die keine Ahnung davon haben, daß sie keine Ahnung haben.

  • Habe eben im Saftig-Fred bereits Ernst als Nachfolger von Saftig als Sportdirektor gefordert!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • LOL! Warum ist die Lage denn hier überhaupt so desolat? Weil Ernst in den letzten Monaten seines Schaffens mit dem Hintern alles umgestoßen hat, was er vorher aufgebaut hat! :pillepalle:

    SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

  • Ernst hat sich in der Presse schon zu Wort gemeldet...


    In etwa so... Ich habe mit der Mannschaft 18 Punkte geholt und im DFB Pokal überwintert. Das das nicht so schlecht war sieht man jetzt.


    Da hat er recht der ERNST.


    Ernst du Trainergott



    :D :D

    Es gibt Leute, die keine Ahnung davon haben, daß sie keine Ahnung haben.

  • Für Ernst ist es doch noch viel zu früh. Den können wir max. wieder in den letzten 6 Spielen einsetzen, alles andere wäre doch viel zu einfach für ihn. ;) Aber mal im Ernst, meiner Meinung nach sind weder EM noch MF derzeit die richtigen Leute für den Trainerstuhl bei Arminia. Meiner Meinung nach hätte der Verein jemanden holen müssen der bereits Erfahrungen im Abstiegskampf hat. Sicherlich ist MF ein junger und dynamischer Trainer der sicherlich den "schöneren" Fußball spielen lassen würde, aber das hilft uns derzeit nicht weiter.


    Eins ist für mich jedoch mitlerweile sicher, die Mannschaft hat nicht gegen EM gespielt, ansonsten könnten sie ja langsam wieder anfangen zu gewinnen. :)

  • Also ich habe eindeutig für Enrst gestimmt. ich haben zwar kein Ständer wenn ich Enrst im Fernsehen oder so sehe, aber Geil ist der Typ schon. Jedenfalls ist der Untzeraltungwert super.

  • Hier der besagte Artikel.... :D



    Unterdessen meldete sich Frontzecks Vorgänger Ernst Middendorp zu Wort. "Festzuhalten ist: Unter mir holte Arminia letzte Saison 42 Punkte. Und in dieser Hinrunde standen wir nie auf einem Abstiegsplatz, haben dazu im Pokal überwintert. Wir hatten 18 Punkte nach der Halbserie, trotzdem galt das als schlecht. Mein Rat deshalb: Wiederholt die schlechte Hinrunde einfach! Holt noch einmal 18 Punkte - dann bleibt Arminia in der 1. Liga", sagte Arminias "Jahrhunderttrainer" dem Kölner Express. Der 49-Jährige war am 10. Dezember vergangenen Jahres entlassen worden.


    Middendorp kritisierte zudem die Spielweise der Ostwestfalen in den letzten Begegnungen: "Ich sehe momentan nur Defensive, Defensive. Mein Anspruch dagegen war nach vorne gerichtet. Es geht nur so!"


    Auch die Tatsache, dass die Bielefelder etliche hohe Niederlagen unter seiner Amtsführung in dieser Saison kassiert hatten, lässt den Fußballlehrer an seiner taktischen Ausrichtung nicht zweifeln: "Natürlich haben wir auswärts auch hohe Niederlagen kassiert. Aber ich muss von den Spielern doch fordern, dass sie alles tun, um Tore zu machen. Das öffnet natürlich Räume für den Gegner. Aber ein Felix Magath in Wolfsburg hat das beim 3:5 in Bochum doch auch gemacht", so Middendorp.

    Es gibt Leute, die keine Ahnung davon haben, daß sie keine Ahnung haben.

  • Ich finde auch, wir kassieren einfach zu wenig tore.

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • Ernst hat doch noch Vertrag oder irre ich mich? Der Mann soll für sein Geld arbeiten... :D Trainer, Sportdirektor, Fanbeauftragter, Scout, Geschäftsstelle, usw. von mir aus kann er alles machen solange wir wieder Erfolg haben.


    Mit seinen Aussagen hat er übrigens recht. Ernst, du bist eine Trainerpersönlichkeit im gegensatz zur Frontziege...


    komm zurück

  • Zitat

    Original von atschi
    Unterdessen meldete sich Frontzecks Vorgänger Ernst Middendorp zu Wort. "Festzuhalten ist: Unter mir holte Arminia letzte Saison 42 Punkte. Und in dieser Hinrunde standen wir nie auf einem Abstiegsplatz, haben dazu im Pokal überwintert. Wir hatten 18 Punkte nach der Halbserie, trotzdem galt das als schlecht. Mein Rat deshalb: Wiederholt die schlechte Hinrunde einfach! Holt noch einmal 18 Punkte - dann bleibt Arminia in der 1. Liga", sagte Arminias "Jahrhunderttrainer" .


    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
    Wie Geil :arminia:


    Ich tendiere zu Jahrtausendtrainer

  • ICH KOTZE!!!
    Auch wenn ich nicht mt allem, was Schwick, Kentsch u Saftig entscheiden einverstanden bin. Aber im Angesicht mancher Beiträge, kann man ja glücklich sein, dass sie am Ruder sitzen :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Mit Ernst hätten wir zwar jetzt in der Rückrunde auch nicht weniger Punkte geholt, dafür wären wir jetzt im Torverhältnis uneinholbar davon gerast.


    Ernst als Sportdirektor?


    Mit der Transferbilanz dieser Saison hat er da natürlich beste Werbung betrieben.


    Aber Threaderöffner Atschi hat ja schon mal sportlichen Weitblick bei der Verpflichtung von Rapolder bewiesen. Hier seine damaligen Worte:



    Ach ja, wo ich gerade in dem alten Rapolder-Thread mal so schaue, schiebe ich gleich noch eine Meinung eines Users hinterher, der hier wahrscheinlich auch sein Kreuzchen an der "richtigen" Stelle machen wird.


    Zitat

    wenn ich das hier so lese... möglichweise will wegen uns scheiss Fans hier kein anderer hin, wundern würde mich das nicht! Gebt ihm wenigstens ein Spiel Ich fürchte der Mann lässt sich nicht mehr verhindern. Der Fußballgott möge uns beistehen.


    Ich versuche es weiter positiv zu sehen. Mir Rapolder kacken wir dermaßen ab, dass der Verein schon bald GEZWUNGEN ist, den Vollblutarminen wieder nach Hause zu holen!


    Tja Thommy, da fällt es selbst mir schwer weiter meine schützende Hand über dich zu halten.

    Einmal editiert, zuletzt von jögi ()

  • Ich hätte Ernst niemals entlassen...!! Gerade nicht im Austausch gegen Frontzeck... Vom Regen inne Traufe...

    Jeder Mensch hat einen Charakter! Und sein Charakter ist sein Schicksal!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!